Die Vorrunde Allgemein

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Trunkenbold911 am Mo Sep 13 2010, 16:30

Hier könnt ihr über alles schreiben... kritik kann man immer gut gebrauchen und übers köpfchen streicheln mag ich auch Very Happy
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  sandropov am Sa Sep 18 2010, 14:16

also mal ehrlich , um die kämpfe länger als 20 mins dauern zu lassen und etwas mehr spannung reinzubringen würd ich persönlich vorschlagen , die jet-packs zu verbieten. Es macht einfach keinen spass 5 fights innerhalb weniger minuten zu beenden.
Manche haben sich auf einen langen geilen abend eingestellt und innerhalb einer stunde war alles vorbei. das ist doch ätzend. Twisted Evil
avatar
sandropov

Bande : TimetoTramp
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 16
Anmeldedatum : 06.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Trunkenbold911 am Sa Sep 18 2010, 17:25

sehe ich nun auch so....konnte man leider nicht im vorraus wissen...jetis sind eigentlich recht selten und die anzahl an fight war ziemlich hoch!

das war dann falsch eingeschätzt von uns und wir denken bereits über eine änderung nach
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Morgoth am So Sep 19 2010, 04:05

zumindest sollte man die Benutzung von Jets auf ein Minimum pro Bandenkampf begrenzen. z.b. 3 pro Bande.
avatar
Morgoth

Bande : ost-west-brüderschaft
Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 29
Anmeldedatum : 17.09.10
Ort : Ost-Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Darth_Vadder am So Sep 19 2010, 06:06

ich finde das die jet´s entweder komplett verboten werden sollten oder zugelassen bleiben, denn bei einer begrenzung pro bande wird das nur schwer zu kontrollieren sein ... ich finde es aber auch schade das dadurch die kämpfe innerhalb kürzester zeit beendet werden

EDIT: Die Uhr vom Forum geht 2 Stunden nach, hab meinen Beitrag 14:06 geschrieben. Exclamation


Zuletzt von Darth_Vadder am So Sep 19 2010, 06:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Darth_Vadder

Bande : taugenischtzz
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 47
Anmeldedatum : 20.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Zaccato am So Sep 19 2010, 06:17

Schließe mich Darth_Vader voll und ganz an: Entweder ganz oder gar nicht. Ist auch für euch einfacher, sonst kommt ihr aus dem Beschwerde lesen und kontrollieren überhaupt nicht mehr raus Wink
avatar
Zaccato

Bande : Legend of the Penner
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 39
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  sandropov am So Sep 19 2010, 12:22

ich schließe mich meinen vorrednern an!! Ganz verbieten , weil wie wollt ihr das kontrollieren ??? Soll jetzt von jedem BK ein Screenshot gemacht werden ???? Das wäre albern ... ganz weg mit den Jetis Twisted Evil
avatar
sandropov

Bande : TimetoTramp
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 16
Anmeldedatum : 06.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Trunkenbold911 am So Sep 19 2010, 12:28

ganz weg gehen sie fürs erste nicht....deshalb bleiben die auch erstmal ganz Wink

begrenzen schließen wir damit mal völlig aus...
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  moonshadow am So Sep 19 2010, 12:32

Es ist eine interessante Diskussion daraus geworden - haben im Vorfeld auch viel drüber geredet - aber denke kann auch noch interessant werden - denn jp sind selten - wer sie in der Vorrunde verballert hat später evtl. keine mehr - ich persönlich möchte in dieser PM keine Änderung der Regel beirufen - denn es zeichnet sich als gutes Event ab und wir lernen so nur für die dann anstehende fight PM 2011 Very Happy
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 54
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  JoeWurzelbacher am So Sep 19 2010, 12:34

Trunkenbold911 schrieb:ganz weg gehen sie fürs erste nicht....deshalb bleiben die auch erstmal ganz Wink

begrenzen schließen wir damit mal völlig aus...

lool, das erinnert mich gerade an "Die Ritter der Kokosnuß".
https://www.youtube.com/watch?v=rLWPNoL9Vqo
Die 5 scheidet völlig aus!

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  sandropov am So Sep 19 2010, 12:37

jetis sind selten ???? klar , zu finden beim flaschensammeln , aber ein member meiner Bande prahlte gestern damit "Ich hab 80 Marken und hol mir erstmal jetis!!"
das heisst 8 mal 3 jetis .... und es gibt viele andere die das genau so machen , und in meiner bande haben schon einige member gesagt , dass die keine lust mehr haben mitzukämpfen , weil die versuchen regelkonform zu kämpfen und auch ein bißchen die "Blutgier" durch lange BK stillen wollen , das heisst für uns , die member bleiben off und fehlen bei den für uns vllt nächsten Fights No
avatar
sandropov

Bande : TimetoTramp
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 16
Anmeldedatum : 06.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Trunkenbold911 am So Sep 19 2010, 12:42

naja...aber jetzt ins event schmieren mit neuen regeln wäre blöd....

da wollen wir uns nicht die finger verbrennen...ein heißes thema wo sich auf beiden seiten viele befürworter finden
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Darth_Vadder am So Sep 19 2010, 13:19

Trunkenbold911 schrieb:naja...aber jetzt ins event schmieren mit neuen regeln wäre blöd....

da wollen wir uns nicht die finger verbrennen...ein heißes thema wo sich auf beiden seiten viele befürworter finden

da muß ich dir recht geben, wenn jetzt nochmal was an den regeln geändert wird dann gibts ein großes trara ... aber bei der pm 2011 sollten die dann von anfang an verboten werden, vielleich kann man das auch mit ff abstimmen, das die in der zeit die jet´s sperren oder deaktivieren
avatar
Darth_Vadder

Bande : taugenischtzz
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 47
Anmeldedatum : 20.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Extremssaeufer30 am So Sep 19 2010, 13:31

Das glaubst du doch nicht wirklich, dass FF wegen paar hundert Hanseln die Jetpacks außer Kraft setzt. Shocked

Jetzt etwas an der Benutzung der Jettis zu ändern halte ich für völlig falsch, denn es gibt Banden, die die Jettis für spätere Runden aufheben.

Jetpacks zu verbieten wird doch auch wieder schwer zu kontrollieren sein, ähnlich wie die Urlauber.

Sie gehören nun mal zum Spiel dazu, auch wenn es ärgerlich ist, wenn ein Bandenkampf innerhalb von 20 min vorbei ist.

Es gehört auch mit zur Taktik, wenn eine schwächere Bande mit Hilfe der Jetpacks eine stärkere Bande besiegen kann.

Edit:Was noch in den Regeln festgelegt werden muss: Wie setzen sich die Platzierungen der Gruppen zusammen? 1. Anzahl der gewonnenen Bandenkämpfe, 2. Differenz der Einzelkämpfe 3. ...
Was passiert mit Banden die den Punktebereich nicht einhalten?
Wie geht man gegen Urlauber vor und beweist es?

Ansonsten macht die Fightliga richtig Spaß! Großes Kompliment an die Verantwortlichen für die Mühe sowas auf die Beine zu stellen.


Zuletzt von Extremssaeufer30 am So Sep 19 2010, 13:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Extremssaeufer30

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 18.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  sandropov am So Sep 19 2010, 13:34

zumindest ist es ein Anstoß für eine PM 2011 Exclamation
avatar
sandropov

Bande : TimetoTramp
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 16
Anmeldedatum : 06.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Darth_Vadder am So Sep 19 2010, 13:39

nachfragen kann man ja bei ff mal, mehr als nicht antworten oder ablehnen können die nicht, außerdem könnten die ja evtl. auch bei anderen sachen unterstützung leisten, z.b. ausweichen oder wenn jemand ohne anmeldung urlaub nimmt usw. ... wie gesagt fragen kostet nichts
avatar
Darth_Vadder

Bande : taugenischtzz
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 47
Anmeldedatum : 20.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Trunkenbold911 am So Sep 19 2010, 13:56

fragen kostet wirklich nix....haben wir auch schonmal versucht als wir werbung ingame haben wollten...

wird sogar geantwortet...nur sei dir sicher, alles was arbeit macht und keine kohle bringt wird abgelehnt....vorallem nicht wenn es um verlorene kosten geht wie sicheres ausweichen oder auch plunderpakete die durch diesen wunsch unattraktiv werden
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Darth_Vadder am So Sep 19 2010, 14:00

schade das die sich da stur stellen Sad, die täten meiner meinung nach gut daran auch mal was kostenlos zu unternehmen, vor allem wenn es um solche sachen wie die pm geht, da könnten die ja sogar noch ne auszeichnung für die besten mit reinpacken ... das wäre ne prima geste und würde auch zeigen das ff das interessa an den spielern nicht verloren hat ... passt nur auf das die nächstes jahr nicht selber sowas wie eine pm auf die beine stellen
avatar
Darth_Vadder

Bande : taugenischtzz
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 47
Anmeldedatum : 20.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Trunkenbold911 am So Sep 19 2010, 14:06

die wäre wenn dann eh verbugt...da mache ich mir keine sorgen Very Happy
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Gisi26 am Mo Sep 20 2010, 05:32

Morgen Very Happy

Hab mir grad eure Beiträge zum Thema Jetpacks angeschaut. Ich kann gut verstehen das sowas ärgerlich ist, wenn der BK nur 20 Minuten dauert.
Das Verbot ist zwar eine gute Idee, ich kämpfe auch lieber ohne. Aber ich seh das große Problem, dass man es in keinster Art und Weise nachweisen kann dass einer "illegal" Jetpacks benutzt hat. Wenn ich ein Screenshot mache von der Kampfseite, in dem der Angriff beispielsweise in zwei Minunten bei mir eintrifft, weise ich gar nichts nach. Es könnte ja auch sein das der Kampf schon eine Stunde läuft und ich nur in den letzten zwei Minuten den Screenshot gemacht habe. Das einzige, wo ich es nachweisen könnte, ist wenn ein Trottel wirklich mehrmach hintereinander einen eingesetzt hat. Dann seh ich es in den Kampfnachweisen des BK. Aber so doof wird ja keiner sein... Also wie gesagt, halte es für sehr schwer nachzuweisen. Da müsste man auf das Fairplay der Banden setzen.
Und im Enddefekt sind es wirklich taktische Einsatzmittel, wie irgendwo hier ein Vorredner schon meinte.

Übrigens haben wir es in den Vorrundenkämpfen geschafft so gut wie keine Jettis einzusetzen. Wir hatten so eine hohe Beteiligung von unseren Mitgliedern wie lange nicht mehr, echt geil. Von der Seite her möchte ich auch nochmal ein dickes Lob aussprechen an die Organisatoren. Ist eine tolle Sache... Danke

Gisi26

Bande : Black Death Squad
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 23
Anmeldedatum : 18.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  dasnaxy am Mi Sep 22 2010, 11:35

ich bin auch der meinung das jettis nicht mit rein gehören

dasnaxy

Bande : Die Erzengel Luzifer's
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 17.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  fetti am Mi Sep 22 2010, 11:55

mir ist egal ob jets oder nicht
nur weil ne bande welche zündet heißt es ja nicht gleich das die auch gewinnt
wenn man viel kämpft sieht man oft wie eilig es manche haben zu verlieren
die verlieren nicht nur den kampf die verlieren auch wertvolle skillzeit

fetti

Bande : ost-west-brüderschaft
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  la_pianita am Mi Sep 22 2010, 13:28

die sind nicht verboten.
in den regeln steht jegliche art von plunder ist erlaubt nur mal so (8

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Friede83 am Do Sep 23 2010, 21:09

Ohne Jettis würde das Turnier viel mehr Spaß machen...
So werden die Bandenkämpfe durch Jettis entschieden...

Das hat man z.B. zwischen den Schlümpfen und der C.L.I.T. gesehen oder zwischen WERTLOS und den PENNER-KINGS.

Und meines Erachtens nach sollte die Bande gewinnen, die sich eine Taktik überlegt oder schlichtweg die stärkere Bande ist!

Und mal was anderes....wer sich für Marken Jetpacks, statt der Streber holt, hat das Game einfach nicht verstanden Shocked

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Friede83 am Do Sep 23 2010, 21:13

@Gisi26:

Klar, kann man das nachweisen!
Wenn der Bandenkampf um 20.00 Uhr beginnt und du hast schon um 20:03 einen verlorenen Kampf in deinem Log muss der jenige, der dich angegriffen hat ein Jetpack benutzt haben!

Dann einfach zu moon oder trunkenbold....falls das Verbot in Kraft tritt Wink

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorrunde Allgemein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten