Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4

5 verfasser

Nach unten

Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4 Empty Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4

Beitrag  Trunkenbold911 Mo Sep 13 2010, 16:33

Hier könnt ihr euch über die Vorrundenkämpfe der 4Liga unterhalten.

Eine Anmeldung ist in diesem Bereich nicht nötig aber erwünscht! man will doch wissen mit wem man schreibt Wink



Ihr könnt euch auch gern allgemein über die vorrunde auslassen ... schaut mal hier vorbei ... freuen uns über jede art von Kritik
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4 Empty Knochenspalter

Beitrag  PegsPenner Sa Sep 18 2010, 14:12

Habe gehört, dass die Knochenspalter die Kriegsanfrage der Fortuna Penner nicht angenommen haben
Hat überhaupt ne Bande einen Kamof gegen die führen können?
PegsPenner
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41
Ort : Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4 Empty RE: Knochenspalter

Beitrag  Willfried3_25 So Sep 19 2010, 06:50

Also unsere Kriegsanfrage haben sie auch nicht angenommen. Ich weiß zwar nicht wieso, aber sie haben sie nicht angenommen.
Willfried3_25
Willfried3_25

Bande : Legend of the Penner
Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4 Empty Knochenspalter

Beitrag  Lehmann85 So Sep 19 2010, 10:45

Unsere (Bande: Break Stuff) haben sie auch ned angenommen Sad
Von denen war aber auch niemand online...

Lehmann85

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 9
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4 Empty Re: Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4

Beitrag  Zaccato Mi Sep 22 2010, 01:49

Die Knochenspalter haben scheinbar keine Kriegserklärung angenommen. Das heisst doch wohl Regelverstoss.
Wieso werden sie jetzt als Gruppenletzter gewertet und kommen in die Gruppe 3D für die Positionskämpfe???
Kann doch irgendwie nicht sein oder? Hab ich da was übersehen? Falsch verstanden?
scratch
Zaccato
Zaccato

Bande : Legend of the Penner
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 39
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4 Empty Re: Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4

Beitrag  Trunkenbold911 Mi Sep 22 2010, 10:16

es ist für viele das erste tunier, würdest du die ganzen mails lesen wüsstest du das der großteil einfach keine ahnung hatte!

die einen wussten nicht wie man screenshots macht, die anderen nicht wie man einen kampf startet und der großteil macht dies nich einmal absichtlich!

da nicht nur wir sondern auch viele der angemeldeten banden in einer lernphase stecken sehe ich in jedem fall von einem ausschluss ab!
es sollte in erster linie spaß machen...

wenn wir uns nun strickt nach regelbuch halten würden, müssten wir mehr als 10 banden aus dem tunier nehmen!
Das will ich nicht und auch sicher viele andere auch nicht....

jetzt bekommen alle nochmals die chance es besser zu machen!
ich bin mir sicher es haben viele etwas dazu gelert und werden mein vertrauen nicht entäuschen
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4 Empty Re: Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4

Beitrag  Zaccato Mi Sep 22 2010, 11:13

da nicht nur wir sondern auch viele der angemeldeten banden in einer lernphase stecken sehe ich in jedem fall von einem ausschluss ab!
Das ist der entscheidende Satz, den ich wohl irgendwo übersehen haben muss
Embarassed
Zaccato
Zaccato

Bande : Legend of the Penner
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 39
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4 Empty Re: Disskusionsbereich der Vorrundenkämpfe aus Liga 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten