Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

+4
Faxe311
Trunkenbold911
moonshadow
Tom852
8 verfasser

Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  Tom852 Mi Sep 15 2010, 11:45

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die Bande THE PENNER-KINGS anscheinend massiv gegen folgende Regel verstoßen hat:

9. Ab Anmeldeschluss (11. September 22Uhr) sind jegliche Änderungen in der Mitgliederformation einer Bande untersagt, d.h. weder Neuaufnahme, noch Ausschluss eines Bandenmitglieds.

Nun mag es ja sein, dass sich in einer Bande etwas bei den Mitgliedern ändert, ist ja bei einigen Banden auch so und kaum vermeidbar. Dagegen ist auch nichts zu sagen, wenn man es ordentlich anmeldet und es im Rahmen bleibt.

Was jedoch diese Bande da veranstaltet widerspricht jeglicher Fairness und kann, in meinen Augen, auch nicht mehr als regelkonforme Ausnahme gewertet werden. Die Bande hatte nach Anmeldeschluss und dem dort genommenen Screenshot bis heute folgende Änderungen:

Abgänge

Friede83 (bandenlos)
Dumbo3879 (neue Bande)
HepatitisABC (neue Bande)
Gott_Zeus (neue Bande)
DSun86 (neue Bande)
Harryp0pp3r (bandenlos)
lollipulle (bandenlos)
zakynthos (bandenlos)


Zugänge

Gina1607 (im Forum angemeldet)
heinzgerd007
pfuibaeh

Davon wurde lediglich eine Änderung im Forum angemeldet.

Da ja manche Spieler für einen Downfight die Bande kurzfristig verlassen habe ich auch mal geschaut wo diese Penner geblieben sind - und fast alle haben sich einer neuen Bande angeschlossen. Lediglich die Hälfte der ausgeschiedenen Spieler sind noch bandenlos - also sind die anderen ganz klar gewechselt und könne wegen der Sperrfrist auch nicht mehr zurück kehren. Für mich sieht das ganz eindeutig danach aus, als wenn man schwächere Spieler aussortiert hat und sich nun Verstärkung gesucht hat. Wer mit einer starken Bande in den Kampf ziehen möchte kann dieses tun - aber doch nicht so. Selbst die PENNER-KINGS hätten es, wie jeder normale Mensch, intellektuell verarbeiten müssen, dass man, wenn es nötig ist, vorher solche Änderungen durchführt, denn dann wäre es noch den Regeln entsprechend. Aber diese Art und Weise ist ein Schlag ins Gesicht für alle diejenigen Mitspieler, die sich an die Regeln halten und fair spielen wollen.

Schade das es so etwas schon vor dem eigentlichen Beginn gibt, ich dachte so etwas hätte niemand nötig.

Ich hoffe es wird seitens der Organisatoren entsprechend gehandelt.

Best regards

Tom852

P.S. Es geht mir wirklich nur um die Fairness, denn z.Z. bin ich von dieser Bande nicht betroffen und ob das später einmal der Fall sein wird weiß ich nicht.

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  moonshadow Mi Sep 15 2010, 12:01

Erst einmal danke für deine enorme Aufmerksamkeit - ich muss aber zur Entlastung hier in dem Fall sagen - ich bin über die Änderungen vor der Bandenauslosung informiert worden - beobachte die Entwicklungen sehr genau - die Mitteilungen habe ich noch in meinen Maileingängen und sind so völlig in Ordnung - ich persönlich wollte die Mails nicht hier ins Forum posten, da sie einige Bandeninterna enthielten - ich sage mal so die Abgänge waren quasi tote Penner , die nicht mehr seit längerer Zeit geskillt wurden aber man sie in der Bande weiter aufbewahrt hatte. Ich selektiere persönliche Mails bevor ich sie hier offen poste - wer hierzu Fragen hat kann mich bitte hier im Forum per PM anschreiben

euer moon
moonshadow
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 59
Ort : Hamburg

https://dieclit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  Tom852 Mi Sep 15 2010, 12:35

Es ist schön wenn anscheinend wenigstens Du im Vorfeld davon unterrichtet worden bist.

Aber trotzdem hat das Ganze für mich einen mehr als faden Beigeschmack. Wenn man die Penner, die ja quasi tot sind, aussortieren muss oder möchte und sich für die Fight PM anmeldet - warum bitte umgeht man dann nicht jegliche Diskussionen und macht das im Vorfeld? Es mag hart klingen und ich will damit auch niemandem zu Leibe rücken, aber "Dummheit schützt vor Strafe nicht" heisst es doch allgemein.

Was auch noch einen mehr als schlechten Eindruck hinterlässt ist einfach die Tatsache, dass die so lange ungeskillten und inaktiven Penner teilweise schon eine neue Bande haben und die neuen, wahrscheinlich gut geskillten und gar sehr aktiven Penner durch die Bank besser sind.

Sorry, aber ich persönlich halte das Ganze für das, was es allem Anschein nach ist - ein Aufrüsten der Bande entgegen den aufgestellten Regeln. Denn alles, was seit dem Anmeldeschluss gelaufen ist, hätte man als (voraus)denkender Admin auch bereits vor dem lang angekündigtenTermin am 11.09. lösen können. Wer das nicht schafft muss sich selber, sofern dazu fähig, fragen warum - schätzungsweise 70 Banden bekommen das gebacken und nur eine nicht, und dann noch in diesem Umfang, da wir ja nicht von einer oder zwei Änderungen reden.

Ich hoffe nun wenigstens das sich diese Sache "sportlich" regelt und solche Unfairness oder auch solch organisatorisches Unvermögen dann halt während der PM bestraft wird, wenn die Organisatoren da irgendwie nicht ran wollen oder können oder es doch den Regeln nach ist weil alles ohne Öffentlichkeit geklärt wurde.

Best regards

Tom852

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  Trunkenbold911 Mi Sep 15 2010, 12:48

mehr als nur verständlich!

werde dies heute abend im vollen umfang prüfen und dann nicht eine bande sondern alle!

ich persönlich habe bisher auch ein paar okays wegen mitgliederveränderungen gegeben...diese mussten jedoch begründet werden und durften die bande nicht verstärken!

Wie wir vorgehen sollte es ungereimtheiten geben kann ich ebenso schon schreiben.

die banden haben die mögichkeiten diese änderungen wieder rückgängig zu machen, oder werden im falle von nicht einhalten der änderung, vom tunier ausgeschlossen.

sollte es news geben werde ich euch alle darüber informieren.

lg michael
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  Tom852 Mi Sep 15 2010, 13:12

ok, alles klar - mehr wollte ich nicht.

Aber eines muss ich noch loswerden:

Toll was Ihr auf die Beine gestellt habt und wie Ihr das macht. Muss ich Euch noch danken und EUch loben !
Bei so mancher Kritik wird der Dank vergessen und das soll mir nicht passieren und Ihr habt als Ausgleich für Arbeit und Ärger nur den Dank - meinen habt Ihr !,

Schönen Abend noch !

Tom852

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  Trunkenbold911 Mi Sep 15 2010, 13:17

Danke für dein lob....kann mich eigentlich nicht beklagen! soviel lobe wie ich hier am tag bekomme Wink

das kenne ich sonst nur wenn ich von meiner freundin absteige Very Happy
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  Faxe311 Do Sep 16 2010, 07:19

Hi,

da auch einigen Mitgliedern aus meiner Bande schon das rege Ein- und Austreten bei den Penner-Kings aufgefallen ist, sind wir auch sehr daran interessiert was daraus für Konsequenzen gezogen werden!

LG
Faxe311
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  PegsPenner Do Sep 16 2010, 07:31

keine Ahnung was die Chefetage dazu zu sagen hat (bzw. beschlossen hat), aber meiner Meinung nach ist es zwar unfair, weil es den Anschein macht, dass es beabsichtigt war einen Top 50 (oder besser) erst nach Anmeldeschluss reinzuholen, aber es ändert im Prinzip nichts an der Liga in der die Penner Kings kämpfen... sind und bleiben 1. Liga...
PegsPenner
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41
Ort : Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  Trunkenbold911 Do Sep 16 2010, 07:45

schon richtig....jedoch hätten dann die anderen auch die möglichkeit bekommen können noh mitglieder in die bande zu holen!

wir sind noch beim prüfen....ich warte noch auf moonshadow um mit ihm die letzten sachen zu klären
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  Faxe311 Do Sep 16 2010, 08:35

PegsPenner schrieb:... es ändert im Prinzip nichts an der Liga in der die Penner Kings kämpfen... sind und bleiben 1. Liga...

Unter diesem Aspekt betrachtet würde § 2, Punkte 4. bis 7. Eurer Regeln, für die Banden, die in der 1. Liga sind nicht gelten, denn man bleibt ja so oder so in dieser besten Gruppe.

Freifahrtschein für Liga 1 Wink
Faxe311
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  Tom852 Do Sep 16 2010, 11:07

Ich melde mich noch einmal kurz mit einem Denkanstoss als Kompromiss:

Da die Penner-Kings eindeutig gegen die Regeln, von mir aus auch aus nachvollziehbaren Gründen, verstossen haben könnte man doch analog zu so manch einer Liga des Sports eine einfache Sanktion verhängen, z.B. den Platz nach der Vorrunde um 3 oder so herabsetzen oder so als Strafe - damit wäre die Ungleichheit mit den unmittelbar Betroffenen ausgeglichen und die Kings haben dann immer noch alle Möglichkeiten.

Aber wie gesagt - mir kam nur irgendwie die Idee - entscheiden müssen andere :-)

Best regards

Tom852

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  Trunkenbold911 Do Sep 16 2010, 11:13

Ich beeile mich alle informationen zu sammeln und dies auch schnellst möglich zu veröffentlichen!

kann leider nur eins nach dem anderen machen...

so ich werd dann mal wieder an die abeit gehen Sleep

Wink
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  KiwiEis1977 Do Sep 16 2010, 11:45

Sogar heute kam wieder einer in die Bande.Wenns auch der Admin war aber es waren nun genug Wochen Zeit um sich drauf vorzubereiten.
Wir hätten auch noch das ein oder andere Mitglied aufnehmen können, aber ich MUSSTE absagen weil wir uns an die Regeln halten.
Gruss Kiwi

KiwiEis1977

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 16.09.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  Trunkenbold911 Do Sep 16 2010, 12:46

ich komme kaum hinterher freunde....bemühe mich wirklich darum es schnellst möglich zu klären!

sehen tue ich das auch alles Wink

keine sorge
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  moonshadow Do Sep 16 2010, 12:51

Die Penner Kings hatten mich vor Anmeldeschluss über alle Bandengeschehen informiert - das hatte ich aber bereits verkündet.
moonshadow
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 59
Ort : Hamburg

https://dieclit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Penner Kings

Beitrag  Los_Spen Do Sep 16 2010, 22:59

Betreff : Vorgang,

Folgende Variante steht im Raum:

Während dem Turnier greifen die Kings an und sie gewinnen.
Jetzt werden die Kings zurück angegriffen, was macht sie...... um nicht zu verlieren( siehe Kampflog), die Spieler verschwinden aus der Bande und kommen nach dem Kampfgeschehen wieder in die Bande zurück. Der Kampf wird somit nicht gezählt. Mad Mad Ist das so wie in der Politik? Merkel vs Stromlobby Smile Smile
Hoffentlich nicht auf unsere Zeit, denn die ist dann zu Schade und das spricht sich Rund.
Die Leute die sich dann die Arbeit machen um so ein Geschehen aufziehen, können sich das dann sparen
Siehe München: Die kennt man schon

Lg

Los_Spen
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Penner-Kings

Beitrag  lollo62 Fr Sep 17 2010, 00:46

Hallo,
ich sage dies jetzt nur einmal, denn ich habe es schon gesagt. Die Penner-Kings haben genau das bei unserem Finale der Champions-League abgezogen... Mehrere Penner sind während des Finalkampfes einfach rausgegangen (u.a. auch der Admin)zb. ist genau dieser hepaptitis 5 minuten vor schluss des Kampfes aus der Bande gegangen, ich hatte gewonne, es zählte nicht... kurz danach war er wieder drin. Und wr sind dann zurückgetreten, weil wir uns so geärgert haben.

also von wegen tote Penner. Moon, ich hatte dich gewarnt, dass die so spielen und ich finde, du hättest wirklich darauf achten müssen, dass die nicht noch einmal so etwas abziehen.
Und wenn nicht irgendwelche Konsequenzen folgen, hätte man das Ganze auch sein lassen können. Ausnahme, ok, aber doch nicht in dem Maße, sorry, das klingt mir alles schon wieder nach abgekartetem Spiel und frustriert mich schon wieder.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich Eurer ganzes Engagement toll finde, da schließe ich mich meinen Vorgängern an. ABer bitte lasst es nicht zu, dass schon wieder die gleiche Bande ein Turnier zerschlägt!!!

lg
lollo62
lollo62

Bande : Evil Dossers
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Anmeldedatum : 06.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  la_pianita Fr Sep 17 2010, 03:53

Zu diesem Post:

Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag moonshadow Gestern um 18:51
Die Penner Kings hatten mich vor Anmeldeschluss über alle Bandengeschehen informiert - das hatte ich aber bereits verkündet.


Mag sein,interessiert aber kein Schwein ehrlich gesagt.
Man kann Regelverstösse nicht schön reden.
Weiss nicht mehr wers gesagt hat aber schliesse mich an,die regeln waren lange genug bekannt,
dementsprechend genug Zeit VOR dem Screenshot der Anmeldung zu organisieren.
Ich für meinen Teil bin auch dafür diese Leute für die Dummheit zu bestrafen.
Selbst wenns sie angemeldet haben hätten sies VOR dem 11 september schaffen müssen
ihren Haufen so zu organieren das die Liste in der Anmeldung auch die Spieler enthält die Tatsächlich kommen und fighten nich wahr.

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  Trunkenbold911 Fr Sep 17 2010, 03:58

daran arbeite ich bereits... dies ist im newsbereich auch zu sehen!

ich tue und mache soviel ich kann....bin leider kein übermensch

aso auf deine pn gibts auch gleich ne antwort Wink
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS Empty Re: Bitte um Überprüfung der PENNER-KINGS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten