Fakten zu änderungen

Nach unten

Fakten zu änderungen

Beitrag  Trunkenbold911 am Fr Sep 17 2010, 15:20

So freunde.....das ist die Liste der änderungen nach dem 11.09.2010

da ich immer betont hatte fair zu agieren musste ich auch wirklich alle fakten sammeln!

Was nun als okay oder eben auch nicht okay bewertet wird, orientiert sich zum einen nach den gründen und zum anderen nach den veränderungen was die stärke anbelangt....

fälle wo ich es als okay bewerte, werde ich nicht noch aus zeitlichen gründen erklären. dennoch die wo es eben nicht okay ist werden hier mit details aufgeführt.

Jetzt arbeite ich hier nach und nach alle durch.... wo die ab und zugänge grün angezeit werden ist alles okay...wo es rot ist eben nicht! sobald ich durch bin gibts infos hier sowie an die betroffenen banden!


WERTLOS 1 Abgang
THE PENNER-KINGS 6 Abgänge , 1 Zugang ... 2 Zugänge gehen nicht ---> heinzgerd darf kämpfen, pfuibäh bleibt passiv!
}CODS{Clan 1 Abgang
GAMBINO_CLAN 1 Zugang
OngDigiDong_BERLIN 1 Zugang
Evil Dossers 1 Zugang
DoubleDTowners Dipshit 1 Zugang 1Abgang
berlin fighters 1 Zugang
Rendsburger_Mafia 4 Zugänge 3okay 1nicht okay ---> Mitglied nimmt nicht aktiv an der PM Teil ! Danke!
The Wind Chill 1 Zugang
UntergrundAtzen 1 Abgang
Pech und Schwefel 1 Zugang
Black_Panthers 1 Abgang
Vienna Sandlers 2 1 Zugang ---> Mitglied nimmt nicht aktiv an der PM Teil ! Danke!
Schnapsdrosseln0815 1 Abgang
ost-west-brüderschaft-7 2 Zugänge
Titty Twisters 1 Abgang
Penner im Bundestag 3 Abgänge
Suffköppe DD 1 Zugang
heiax 1 Abgang
Die Selbstsüchtigen 1 Abgang
Quarkfrösche 1 Zugang ---> Mitglied nimmt nicht aktiv an der PM Teil ! Danke!
Fortuna Penner 1 Abgang , 1 Zugang
Original OeTTINGER 1 Abgang
100 Metaz 1 Abgang
Youngstars 1 Abgang
Kreuzberg_24 1 Abgang
Hell`s_Elite_Warriors 3 Abgänge
Windelfurtzer 1 Zugang
Biertrinker eV2 3 Abgänge


[/center]


Zuletzt von Trunkenbold911 am Sa Sep 18 2010, 05:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fakten zu änderungen

Beitrag  Trunkenbold911 am Fr Sep 17 2010, 16:31

Da sehr viele banden sich verändert haben will ich auf das große bestrafen verzichten, vorallem da auch viele fälle mir erklärt oder nicht zu verhindern waren.
Bandenmitglieder die von allein die bande verlassen kann man ja nicht zurück zaubern Wink

Jedoch muss es trotz allem fair bleiben und einige änderungen sind nun wirklich nicht fair und wurden auch so nie mit mir abgeklärt.
Demnach fühle ich mich gezwungen diese zu unterbinden da sie ganz klar die bandenstärke verändern.

Diese änderungen sind nicht zulässig:

THE PENNER-KINGS Zugänge: pfuibaeh u. heinzgerd007

Rendsburger_Mafia Zugang: sickbiig

Vienna Sandlers 2 Zugang: Moni_23

Quarkfrösche Zugang: 5cHnuT

Den Banden bleiben folgende möglichkeiten: er/sie verlässt die bande, er/sie greift nicht ins kampfgeschehen ein oder er/sie nutzen wärend der fights den urlaubsmodus.

Mehr kann ich leider nicht anbieten! ich lasse dies erstmal soweit stehen und informiere die betroffenen penner, sowie ihre bande...
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fakten zu änderungen

Beitrag  gedopte_nase am Sa Sep 18 2010, 01:06

Trunkenbold, das war aber mit dir abgestimmt...
Zu unserem Zugang hast du dein OK gegeben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5cHnuT greift nicht ins kampfgeschehen ein
ich sag nix mehr dazu Exclamation

avatar
gedopte_nase

Bande : Quarkfrösche
Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 43
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Änderungen der Bandenzusammensetzung

Beitrag  Stinkiman am Sa Sep 18 2010, 08:18

Hi Trunkenbold, sicherlich kann man Abgänge in den Banden nicht verhindern, Mitglieder die gehen wollen kann man nicht aufhalten. Aber.... diese Masse an Zugängen zu den Banden kann ich nicht verstehen. Es gab klare Regeln und Anweisungen. Wenn diese vor Beginn schon derart massiv nicht beachtet werden, was soll das werden wenn es richtig losgeht?

Hier wird eine tolle Idee Ad Absurdum geführt.

Schade eigentlich.

Es wird wohl zu befürchten sein, dass einige Banden weiterhin nicht Regelkonform spielen und dies wird denen, die sich klar an die Regeln halten, zum Nachteil sein. Wird der Meister dann wirklich der Meister sein? Oder nur der, welcher am besten besch......?

Stinkiman

Bande : Legend of the Penner
Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 17.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fakten zu änderungen

Beitrag  la_pianita am Sa Sep 18 2010, 10:24

Warscheinlich zweiteres^^

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fakten zu änderungen

Beitrag  PegsPenner am Sa Sep 18 2010, 14:05

nee, das wars jetzt definitiv.
noch irgendein regelbruch und ich bin nicht mehr aufzuhalten.
dann greift die disqualifiziererin ein, dann können mich meine jungs nicht mehr zurückhalten Wink
avatar
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 36
Ort : Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fakten zu änderungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten