heinzgerd u. pfuibaeh

Nach unten

heinzgerd u. pfuibaeh

Beitrag  Friede83 am Sa Sep 18 2010, 03:44

Hatte alles mit moonshadow abgesprochen....auch das unsere Bande gehackt wurde !
Und er hatte nichts gegen heinzgerd und pfuibaeh einzuwenden....
Mehr sag ich nicht mehr.....

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: heinzgerd u. pfuibaeh

Beitrag  Faxe311 am Sa Sep 18 2010, 04:15

Also ich finde diese Entscheidung von Trunkenbold gut!

@ Friede

Wenn einer Bande bereits der Ruf vorauseilt unfair zu spielen dann sollte man doch so gewissenhaft sein und wirklich versuchen alle Regeln 100 %ig einzuhalten.

Ich weiß ja nicht ob für Dich der hier im Forum bereits vermutete Umstand gilt "Dummheit schützt vor Strafe nicht" oder ob Du alle anderen für dumm hältst?

Geht mich nichts an und ist mir auch egal, ich hoffe nur auf einen fairen Kampf heute abend.
avatar
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: heinzgerd u. pfuibaeh

Beitrag  Tom852 am Sa Sep 18 2010, 04:21

Ich muss sagen das ich die salomonische Entscheidung von trunkenbold auch fair finde ... Glückwunsch dazu.

Sicher war es eine riesige Arbeit alle Banden durchzusehen und zu prüfen .... sowas dauert leider Zeit.

Ich hoffe das nun alle Banden damit leben können was entschieden wurde.

Und Friede - akzeptier es einfach und freu Dich, dass ihr mit einem blauen Auge davon kommt, denn die vielen Abgänge sind Euch durchgegangen - obwohl ihr es eindeutig verpennt habt und deswegen auch noch auf den Sack bekommen könntet - also nimm es so wie es ist und macht die andern mit den Jungs und Mädels fertig, die sich angemeldet haben - das sollte doch klappen, denn ihr seid ja eine TOP-Bande !

Sorry noch einmal wenn ich mit meinem Post solchen Stress verbreitet habe aber ich finde sowas sollte nicht ungestraft durchrutschen !

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: heinzgerd u. pfuibaeh

Beitrag  moonshadow am Sa Sep 18 2010, 06:59

mein Abschlussplädoyer:

Danke Trunken für deine Mühe und das herbeifinden einer fairen Lösung - das die Pennerkings in der Verganegenheit bereits aufgefallen sind ist auch mir bekannt (spiele PG auch schon ewig) - aber der Fehler der hier passiert ist beruht definitiv in meiner Person - denn ich bekam die Anmeldungen für den Wechsel weit vor dem 11.09. - hätte ich es zeitlich geschafft das in irgendeiner Form im Forum zu hinterlegen hätte es keine Diskussion gegeben. Ich möchte aber mit meinem Gewissen vereinbaren können. Daher ist im Prinzip die Aussage und der Vorschlag von Trunken fast ok - aber nicht ganz - denn von Gina und Heizergerd wusste ich - was nicht in Frage kommt ist, das pfuibaeh mit ins Geschehen eingreift, denn die Meldung war definitiv verkehrt. So und wenn jetzt einer meint, dass da was unfair sei, so möchte er bitte mich persönlich darauf ansprechen, denn aus der stressigen Zeit ist leider mir der Fehler unterlaufen. So und nun bereitet euch alle auf die letzten paar Stunden vor und freut euch auf spannende und interessante Fights. Wink


let´s fight - euer moon
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 54
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: heinzgerd u. pfuibaeh

Beitrag  Faxe311 am Sa Sep 18 2010, 09:47

Aber ich hoffe doch, dass die Entscheidung von Trunkenbold gilt und auch endgültig ist.

Ansonsten fangen ja die ganzen Diskussionen wieder von vorne an.
avatar
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: heinzgerd u. pfuibaeh

Beitrag  Friede83 am Sa Sep 18 2010, 10:05

denn von Gina und Heizergerd wusste ich - was nicht in Frage kommt ist, das pfuibaeh mit ins Geschehen eingreift, denn die Meldung war definitiv verkehrt.

Faxe, also werden die beiden mitkämpfen können Wink

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: heinzgerd u. pfuibaeh

Beitrag  Faxe311 am Sa Sep 18 2010, 11:00

Ohh, habe ich irgendwas verpasst? Seit wann trifft Friede die Entscheidungen hier?
avatar
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: heinzgerd u. pfuibaeh

Beitrag  moonshadow am Sa Sep 18 2010, 11:21

Ich fälle hier aber Entscheidungen - und ich habe genug darüber gepostet, dass der Fehler eindeutig bei mir lag - ich würde mit jeder anderen Bande genauso umgehen - da es die fairness verlangt - in dem Fall heinzgerd darf mitkämpfen - jedoch pfuibäh nicht - weitere Beschwerden bitte persönlich an mich - denn der Fehler ist im Trubel der Sache eindeutig mir passiert - wir werden alle kommenden Aktionen aber genaustens beobachten - ich hätte jeden anderen der mich vor dem 11. angeschrieben hätte und es mit 7 tagessperre begründet hätte genauso die erlaubnis erteilt.
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 54
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: heinzgerd u. pfuibaeh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten