In Urlaub gehen mitten im Kampf?

Nach unten

In Urlaub gehen mitten im Kampf?

Beitrag  Lack Paules Bruder am So Sep 19 2010, 04:22

Moin Moin,

auch die Bande "Vereinigte Klugscheißer" bedient sich unlauterer Methoden und schickt einen Penner mitten im Kampf in Urlaub, wie der Screenshot von 21:15Uhr zeigt.
10min vorher war von Urlaub noch nicht die Rede, und ich konnte auch keine diesbezügliche Vorankündigung finden. Crying or Very sad
ich will zwar nicht behaupten, daß der Vorgang kriegsentscheidend war, er zeigt aber doch, daß für manche der Begriff "Fairniss" ein Fremdwort darstellt! Twisted Evil

Ein hochladen des Screenshots scheitert leider am max. für User zugelassenem Speicherplatz, obwohl die zip-Datei nur 660kb groß ist!
Der User heißt: paranussdeluxe


Zuletzt von Lack Paules Bruder am So Sep 19 2010, 04:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

Lack Paules Bruder

Bande : HBW- The next Generation
Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Urlaub gehen mitten im Kampf?

Beitrag  Trunkenbold911 am So Sep 19 2010, 08:04

versuch mal bitte kein zip-datei , sondern das bild als jpeg datei hier zu posten.
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Screenshot

Beitrag  Lack Paules Bruder am So Sep 19 2010, 08:39


Lack Paules Bruder

Bande : HBW- The next Generation
Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Urlaub gehen mitten im Kampf?

Beitrag  JoeWurzelbacher am So Sep 19 2010, 08:54

Der Screenshot hat aber leider so keine Aussagekraft.
Ob jemand im Urlaub ist, wird nicht in seinem Profil angezeigt, man erfährt das nur, wenn man versucht, ihn anzugreifen.
Der Text im Profil ist lediglich ein Bild, was derjenige selbst in sein Profil gemacht hat.

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Urlaub gehen mitten im Kampf?

Beitrag  Trunkenbold911 am So Sep 19 2010, 10:10

ist auch leider kaum nachweisbar!

einen richtigen verwertbaren screen kann man da auch leider nicht machen.

wir fragen all eure gruppengegner ob ihnen ebenso etwas aufgefallen ist.
sollte es stimmen und es am ergebnis etwas geändert haben, habt ihr die möglichkeit dies zu äussern und wir müssen den regelverstoß bestrafen.

lg
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Urlaub gehen mitten im Kampf?

Beitrag  moonshadow am So Sep 19 2010, 10:37

so schwer ist es nicht mit dem screen - einfach nur bei jedem fight vorsichtshalber nach dem anklicken der Zahl - die "Drucken" Taste drücken - sollte dann der Fall eintreten das der Spieler im Urlaub ist einfach in Paint oder ähnlich einfügen und senden - das ist ein Tastendruck mehr beim Start des Kampfes - ich seh da kein so grosses Problem
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 54
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: In Urlaub gehen mitten im Kampf?

Beitrag  JoeWurzelbacher am So Sep 19 2010, 10:47

ich seh da kein so grosses Problem

Das Problem besteht darin, dass der Name des Penners nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen ist, wenn die Urlaubsmeldung erscheint.

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Urlaub gehen mitten im Kampf?

Beitrag  Lack Paules Bruder am So Sep 19 2010, 13:02

JoeWurzelbacher schrieb:Der Screenshot hat aber leider so keine Aussagekraft.
Ob jemand im Urlaub ist, wird nicht in seinem Profil angezeigt, man erfährt das nur, wenn man versucht, ihn anzugreifen.
Der Text im Profil ist lediglich ein Bild, was derjenige selbst in sein Profil gemacht hat.

Joe

Hallo Joe,
Du magst recht haben, wie ich gerade festgestellt habe, ist das Bild anscheinend wirklich nur eingefügt. Mad
Leider ist der Angreifen-Button aber nun mal am Ende des Profils, und Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß ich mich in einem Bandenkampf noch großartig durch ein überdimensioniertes Profil scrolle, nur um zu prüfen ob der betreffende Spieler wirklich im Urlaub ist?
Fakt ist, der Spieler hat sich unfairer Mittel bedient, um nicht angegriffen zu werden Exclamation

Tom

Lack Paules Bruder

Bande : HBW- The next Generation
Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Urlaub gehen mitten im Kampf?

Beitrag  Trunkenbold911 am So Sep 19 2010, 13:10

sicher nur ein scherz oder? Wink

fals nicht erkläre bitte was unfair war
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Urlaub gehen mitten im Kampf?

Beitrag  JoeWurzelbacher am So Sep 19 2010, 13:37

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß ich mich in einem Bandenkampf noch großartig durch ein überdimensioniertes Profil scrolle, nur um zu prüfen ob der betreffende Spieler wirklich im Urlaub ist?

Das solltest Du aber schon tun. Es wird NIE, bei KEINEM Penner im Profil angezeigt, ob er im Urlaub ist. Bei allen, wo so ein Text steht, ist das nur ein selbst eingefügtes Bild.
Abgesehen davon ist langes Scrollen überflüssig, Deine Tastatur hat doch sicher die Taste "Ende"

Fakt ist, der Spieler hat sich unfairer Mittel bedient, um nicht angegriffen zu werden

Was genau war jetzt unfair? Diese ach so lustigen Bilder hat vermutlich jeder dritte Penner schon seit zwei Jahren in seinem Profil. Wer darauf noch reinfällt, hat wirklich selber Schuld.

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Urlaub gehen mitten im Kampf?

Beitrag  Lack Paules Bruder am Mo Sep 20 2010, 12:18

Zunächst mal Sorry, das ich mich jetzt erst melde Embarassed

Mir war es leider vorher noch nicht aufgefallen und somit auch nicht bewußt, das es sich "nur um einen Scherz" handelt. Habe es für eine offizielle Systemmeldung gehalten.
Wie bereits gesagt, es war nicht Kriegsentscheidend, und wenn Ihr es alle als völlig normal empfindet, soll es für mich hiermit auch erledigt sein. Neutral
Persönlich halte ich es zumindest in diesem Fall (Urlaubssperre während der FightPM, wenn nicht vorher angekündigt) auch weiterhin für unfair.

Gruß, LPB

Lack Paules Bruder

Bande : HBW- The next Generation
Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Urlaub gehen mitten im Kampf?

Beitrag  Trunkenbold911 am Mo Sep 20 2010, 12:31

ist unfair ganz klar... belassen wir es aber dabei!

nachweisen können wir es nur wenn ihr euch unmittelbar bei uns meldet!
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Urlaub gehen mitten im Kampf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten