UntergrundAtzen

Nach unten

UntergrundAtzen

Beitrag  mullenda am Mo Sep 20 2010, 07:44

wir können nicht dafür das bei den atzen nur 3 penner online sind..wollen hier ne lustige pm mit spass und freuede am penner´n erleben und nicht ewig auf die UntergrundAtzen warten müssen bis endlich mal alle penner am start sind..wenn ihr die kriegserkälung annehmt müsst ihr auch damit rechnen das ihr angegriffen werdet..lg mullendachse

mullenda
Gast


Nach oben Nach unten

Kriegserklärung

Beitrag  endlessroad am Mo Sep 20 2010, 07:51

aber keine, die mit über 12 Std Verspätung kam...außerdem bestand eine Absprache

endlessroad

Bande : UntergrundAtzen
Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UntergrundAtzen

Beitrag  Trunkenbold911 am Mo Sep 20 2010, 08:17

wird ingame geklärt....also bitte mails an mich
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UntergrundAtzen

Beitrag  Sergey_faehrlich am Mo Sep 20 2010, 08:18

na da haste doch bescheid gewusst! wenn du eine bekomm hast is doch alles gut, oder ne?! wie du abgehst.... mädchen eben.... SPIELLLLLLLLLL nicht REEEAL! meine güte bist du zicksch!

"...außerdem bestand eine Absprache" deine worte
avatar
Sergey_faehrlich

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 34
Ort : Chhemnitz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UntergrundAtzen

Beitrag  smashie am Mo Sep 20 2010, 09:47

Was bist Du den für ein Spaßvogel. Sag mir nur eins , kanntest du den Inhalt der Absprache. . . . . Bin gespannt auf eine qualifizierte Antwort von Dir.

smashie

Bande : untergrundatzen
Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UntergrundAtzen

Beitrag  moonshadow am Mo Sep 20 2010, 12:02

Nachricht lesen
Absender endlessroad
Datum 19.09.2010 12:23:16 Uhr
Betreff KE
Inhalt

Hallo, :-))

wir haben vorhin eure KE bemerkt...wann habt ihr die denn rausgeschickt ? Wir haben folgendes Problem: Die Mutter von unserem admin hatte gestern einen schweren Autounfall, sodass er nur ganz kurz on war, um uns das mitzuteilen. So wie es aussieht, ist die Annahme für die co-admins gesperrt. Dazu kommt, dass bei uns momentan viel zu wenig Mitglieder on sind. Deswegen würde ich euch folgendes vorschlagen. wir machen den Fightbeginn für 17:30 aus, falls euch das recht ist und ich werde nachher schonmal versuchen, die KE anzunehmen, weiss aber wirklich nicht, ob es geht. Falls es geht, gilt aber dann der ausgemachte Fightbeginn...ist das OK für euch ?

LG endless

denke das ist eine Erklärung -
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 54
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: UntergrundAtzen

Beitrag  Trunkenbold911 am Mo Sep 20 2010, 12:14

dazu fehlt jedoch die antwort! so ist es nur ein angebot und keine abmachung!
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UntergrundAtzen

Beitrag  moonshadow am Mo Sep 20 2010, 12:55

doch die gibt es - das sind in meinen maileingang genau 20 mails - und intern sind sie sich einig - hätte der Tag 36 Stunden würde ich auch das noch posten können - diente nur zunächst der Info Wink
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 54
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: UntergrundAtzen

Beitrag  smashie am Di Sep 21 2010, 03:49




hier muß ich nicht viel zu schreiben.
LG
smashie

smashie

Bande : untergrundatzen
Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UntergrundAtzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten