Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-Jetpacks-

3 verfasser

Nach unten

-Jetpacks- Empty -Jetpacks-

Beitrag  Friede83 Fr Sep 24 2010, 00:53

Mal ehrlich Faxe...

Wer sich von den Marken nicht den Streber holt hat irgendwas nicht verstanden!
Ihr seid eine gut organisierte und starke bande, muss ich offen und ehrlich zugeben.
Daher weis ich auch, dass ihr nicht den Berserker einsetzt oder euch Jettis von euren Marken holt.
Aber fakt ist, dass die Bande, die mit Jetpacks kämpft im Endeffekt gewinnt.
Das mit dem "ausmachen" finde ich nicht gut, denn wenn sich einer nicht drann hält gibts wieder ein Theater.
Und das würde die ganze Situation verschlimmern.
Die stärkere oder besser organisierte Bande sollte gewinnen und nicht die Bande, die die meisten Jetpacks aufgespart hat Wink

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

-Jetpacks- Empty Re: -Jetpacks-

Beitrag  la_pianita Fr Sep 24 2010, 02:18

I weiss gar nicht was hier abgeht lol.
Ein Admin ich glaub pe oder moon wars hat gesagt,die regeln bleiben jetzt so wers anders machen wil,soll sich für das Komitee nächstes Jahr melden^^.
Die Regel sagt eindeutig jeglicher Plunder erlaubt (Wer lesen kann is klar im Vorteil Cool ).
Also stoppt doch die unsinnigen Diskussionen und kämpft einfach den Regeln entsprechen,und ich wiederhole mich gerne,dort is es eindeutig erlaubt.
Kann doch nicht so schwer sein ehrlich....


gruss pia

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

-Jetpacks- Empty Re: -Jetpacks-

Beitrag  Friede83 Fr Sep 24 2010, 02:24

Ich weis, aber man wird doch wohl diskutieren können Wink
Meine Meinung ist, dass durch Jetpacks Bandenkämpfe entschieden werden....und das stimmt auch.
Du kannst ja auch eine Meinung haben, aber ich habe nicht gesagt, dass niemand Jetpacks benutzen soll.
Ich kenne die Regeln bestens und ich fände besser, ohne Jetpacks zu kämpfen.
Allerdings bestimmen das die Veranstalter und nicht ich...also.
Beim nächsten mal darfst du genauer lesen Wink


Zuletzt von Friede83 am Fr Sep 24 2010, 03:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

-Jetpacks- Empty Re: -Jetpacks-

Beitrag  la_pianita Fr Sep 24 2010, 02:47

Ohe ich sehe von den Pennerkings biste.
Owe ja dann hab ich nix gesagt wenn du verstehst was ich meine.
Im übrigen war das and die allgemeinheit gerichtet und nicht persönlich an dich.
Ich glaube es gibt diverse Threads wo das schonmal zur Sprache kam.


gruss pia

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

-Jetpacks- Empty Re: -Jetpacks-

Beitrag  Friede83 Fr Sep 24 2010, 03:47

Bin nicht nur von den Penner-Kings, bin der Admin der Penner-Kings Laughing
Naja, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so Wink Smile

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

-Jetpacks- Empty Re: -Jetpacks-

Beitrag  la_pianita Fr Sep 24 2010, 03:56

Ich weiss hab alles im Blick Cool

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

-Jetpacks- Empty Jets!!!

Beitrag  MalleKalle2912 Fr Sep 24 2010, 14:59

Meine Meinung dazu ist: Jede Art von Plunder ist erlaubt! Wenn sich manche Penner ihre hart erarbeiteten Marken für Jets nutzen, ist das doch deren Sache!!! Nur weil manche sich den Streber holen, meinen sie, dass Jets unfair sind!!!!

Dafür sind die anderen besser geskillt!!!!

Also finde die ganze Aufregung lächerlich, weil es ja jeder so machen kann!!!!

Es ist doch auch nur ein Spiel!!!Wink
habt einfach Spaß an der Meisterschaft und schätzt mal, was das Team hier auf die Beine gestellt hat!!!! Echt super von euch!!!! Und einige müssen nur meckern! Vielleicht sollten sie mal versuchen so ein Turnier auf die Beine zu stellen!!!

Sportliche Grüße
MalleKalle2912

MalleKalle2912

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

-Jetpacks- Empty Re: -Jetpacks-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten