Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Nach unten

Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  gedopte_nase am Fr Sep 24 2010, 12:24

Hallo Very Happy

mir ist zu Ohren gekommen das viele Penner vor den Bandenkämpfen "gestestet" werden. scratch
Sind denn etwa nur noch Feiglinge und Heulsusen unterwegs?
Wie ränkesüchtig is dat? Evil or Very Mad

24.09. 16:52 MacAtom Black Death Squad +€3.718,28 +1789
hat einen Frosch angegriffen
avatar
gedopte_nase

Bande : Quarkfrösche
Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 43
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  fetti am Fr Sep 24 2010, 12:28

wir kämpfen morgen gegen Black Death Squad und bei uns sind auch paar leute angegriffen wurde um zu gucken wo man punkten kann
absolut hinterlistig und feige Rolling Eyes

fetti

Bande : ost-west-brüderschaft
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  gedopte_nase am Fr Sep 24 2010, 12:31

manche sind echt unmöglich Wink
haben wohl Schiss ^^ oder kennen net den Weg zum downi affraid
über hochkämpfen hab isch auch scho nachgedacht Shocked
avatar
gedopte_nase

Bande : Quarkfrösche
Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 43
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  fetti am Fr Sep 24 2010, 12:35

ist zwar nicht verboten aber eben recht unsportlich das man auf solche mittel zurück greifen muss
jetzt wo man weiß wo ein punkt zu holen ist wird man sicherlich ein haufen jets zünden um den kampf innerhalb weniger minuten beenden affraid

fetti

Bande : ost-west-brüderschaft
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  Trunkenbold911 am Fr Sep 24 2010, 12:41

sowas müsst ihr taktisch nutzen...absichlich verlieren....dann wirkt ihr schwach...clever sein und nicht wegen solcher kleinigkeiten aufregen!

das müsst ihr für euch selbst nutzen...ist doch super
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  fetti am Fr Sep 24 2010, 12:43

man ist aber leider nicht den ganzen tag online um eingehende angriffe zu sehen
und mit sowas rechnet man ja auch nicht

fetti

Bande : ost-west-brüderschaft
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  gedopte_nase am Fr Sep 24 2010, 12:46

genau Very Happy
isch ger mi net uff Wink
wenn isch mi uffrege würde, dann ieht dat janz anders aus Razz LACH
wie gesagt, finde dat voll feige Very Happy
und wenn ma net on ist, kann ma auch net reagieren Sad
klar könnte ma sich davor abrüsten ^^
avatar
gedopte_nase

Bande : Quarkfrösche
Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 43
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  Trunkenbold911 am Fr Sep 24 2010, 12:48

beim nächsten mal wisst ihr es besser! in diesem fall zeigt pennergame dann wohl seine beste seite....die aktiven werden belohnt!

nein klar kannst nicht den ganzen tag davor sitzen.....war ja auch ne erklärung dazu!

es spricht aber nicht gegen die regel und ich denke sowas werden wir auch nicht unterbinden.
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  gedopte_nase am Fr Sep 24 2010, 12:56

dann dürfen die Schlitten ach net verboten werden Laughing
avatar
gedopte_nase

Bande : Quarkfrösche
Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 43
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  Trunkenbold911 am Fr Sep 24 2010, 13:01

schlitten? das musst du mir mal erklären
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  gedopte_nase am Fr Sep 24 2010, 13:13

Schlitten Razz na die Jets Razz bei uns Fröschen heißen sie so *schmeissmichwech lol!
avatar
gedopte_nase

Bande : Quarkfrösche
Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 43
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  la_pianita am Fr Sep 24 2010, 13:18

waren die auf downfight de eingetragen?
wenn ja net heulen.
Wenn nich dann is das schon nicht wirklich sportlich das is wahr oO

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  fetti am Fr Sep 24 2010, 13:22

nein die waren nicht zum downen eingetragen

fetti

Bande : ost-west-brüderschaft
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  gedopte_nase am Fr Sep 24 2010, 13:24

ne, seit 34 Std ausgetragen Smile
sonst hätt isch doch net ne Welle gemacht Razz
avatar
gedopte_nase

Bande : Quarkfrösche
Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 43
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  JoeWurzelbacher am Fr Sep 24 2010, 16:00

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch ganz normal, dass man seine Gegner möglichst gut kennen möchte. Dafür gibt's Bündnispartner, die man vorher mal auf die Gegner ansetzen kann.

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  Gisi26 am Fr Sep 24 2010, 17:36

Also was hier gerade geht find ich jetzt ein wenig unfair. Was habt ihr für Probleme mit unseren Mitgliedern? Wir müssen keinen "austesten".

Gegen die Quarkfrösche kämpfen wir nicht mal in der Liga, warum sollten wir dann sowas tun. Außerdem kennen wir sie schon aus geschlagenen 3 Bandenkämpfen, ich denke da brauchen wir die Member nicht mehr testen...

Und zu der Ost-West-Brüderschaft: Wer hat euch denn angeblich angegriffen? Wäre mir nichts bekannt. Und gegen euch haben wir auch schon Bandenkämpfe geführt...
Einfach sich hier aufregen ohne Fakten zu nennen kann ich gar nicht leiden. Wenn ihr uns hier einfach nur schlecht machen wollt weil wir eure dritte mit Jetpacks angegriffen haben tut ihr mir echt leid. Das sind nunmal taktische Mittel in so einem Tunier, kann jeder halten wie er will. Zudem wurden wir ebenfalls mit Jettis angegriffen (der erste Kampf war 18:03 drin, der BK wurde 18:01 Uhr gestartet). Also weiß ich wirklich nicht wo das Problem liegt.

Zudem verstehe ich nicht wirklich warum man jetzt für solche Anschuldigungen, die ohne jeden Belang sind, einen extra Tread eröffnen muss.
Wie gesagt, wir testen nicht aus. Uns macht das Tunier Spaß, dabei soll es auch bleiben. Ich bin nicht einer derjenigen die sich über alles und jeden aufregen müssen. Obwohl ich es grad selber tue, aber das musste raus.

Wenn noch Klärungsbedarf ist könnt ihr das gern hier rein posten, aber bitte mit sachlichem Hintergrund. Danke.

Gisi26

Bande : Black Death Squad
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 23
Anmeldedatum : 18.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jetpacks

Beitrag  Cliff69 am Sa Sep 25 2010, 01:55

LOL alles kinder kram sag ich nur wegen der Jetpacks !!!
Und wenn einer was gegen jetpacks hat kann er ja gerne seinen Axx löschen und gehn ich werde meine jets benutzten und wenn ich 150 hab dann ist es halt so Twisted Evil Evil or Very Mad What a Face alien afro lol!

Cliff69
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  Faxe311 am Sa Sep 25 2010, 02:00

Definitiv sind hier genug Feiglinge unterwegs!

Aber ich bezweifle ob ich das "austesten" eines Gegners unbedingt als feige bezeichnen würde, eher als (nichts nutzende) Taktik. Da man auch absichtlich verlieren kann, wie bereits zuvor geschrieben, hat man auch keinen wirklichen Nutzen bzw. eine verlässliche Information von sowas.

Was ich richtig feige finde ist das Austauschen der Kampflogs. Denn hieraus erhält man mehr Infos als von einem einzelnen Kampf gegen einen potentiellen Gegner. Das ist ein Punkt, der m. E. verboten werden sollte, jedoch ist das, wie viele andere Punkte, nicht kontrollbar.


avatar
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  gedopte_nase am Sa Sep 25 2010, 04:10

Einfach sich hier aufregen ohne Fakten zu nennen kann ich gar nicht leiden.

Gisi, was war an meinem ersten Post bitte ohne Fakten ^^

Klar kann es zur Taktik gehören, Spieler einer anderen Bande auszutesten, aber nicht jeder greift zur solchen Mitteln Wink
Wer es nötig hat, soll doch machen Laughing
Ihr habt zwar nicht gegen uns bei der PM gekämpft, könnte jedoch ein Gefallen für PG-Freunde sein Very Happy

Ich wollte mit diesem Thread lediglich die "Feiglinge" bloßstellen *lach
und die Meinungen von den anderen Spielern hören sunny
avatar
gedopte_nase

Bande : Quarkfrösche
Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 43
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  Gisi26 am Sa Sep 25 2010, 05:19

@ gedopte_nase

Also wir testen mit Sicherheit nicht eure Leute aus um es dann irgendwelchen anderen Banden zu schicken, so ein Käse. Ihr könnt doch nicht bei jedem einzelnen Schritt, den irgendeiner macht, gleich eine monster Strategie dahinter vermuten und alles schwarz sehen. Versteh ich nicht, tut mir leid. Es gibt auch noch andere Gründe warum jemand verliert.

Also ich will das nicht bis ins Detail hier ausdiskutieren.
Ich verbürge mich für meine Bande das alles mit rechten Dingen zu geht und wir auch keine Kampflogs weiter schicken. Haben wir nicht nötig. Mal ganz davon abgesehen kann ich sowas auch nicht leiden. Und als Feiglinge lass ich uns auch nicht abstempeln...

Und ich erinnere nochmal, dass wir bereits drei BK gegen euch gemacht haben. Denke wir wissen gegen wen wir verlieren und wen nicht.
Also bitte nicht mehr solche Unterstellungen. Danke.

Gisi26

Bande : Black Death Squad
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 23
Anmeldedatum : 18.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  gedopte_nase am Sa Sep 25 2010, 06:29

dat is meine Meinung und feddisch Twisted Evil
avatar
gedopte_nase

Bande : Quarkfrösche
Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 43
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  Gisi26 am Sa Sep 25 2010, 09:11

Und ich denk mir meinen Teil dazu, danke für das Gespräch...

Gisi26

Bande : Black Death Squad
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 23
Anmeldedatum : 18.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiglinge unterwegs ??!! ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten