Gruppe 3B

Nach unten

Gruppe 3B

Beitrag  PegsPenner am Sa Sep 25 2010, 07:06


Gruppe 3B
Biertrinker eV2 3 Siege , 48:9 , +39
Legend of the Penner 2 Siege , 37:36 , +1
*Warriors of the World* 1Sieg , 30:40 , -10
Schienenersatzverkehr 0 Siege , 17:48 , -31
KneipenterrorRY-2 dsq
LOK dsq
;-) Poker_Gang ;-) dsq


Bitte, wie schon bekannt Wink , über REPLY euren Kampflog drunter. Im Betreff bitte den Bandennamen!
avatar
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 36
Ort : Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

*Warriors of the World*

Beitrag  LORD_OF_WAR am Sa Sep 25 2010, 14:37



Von den legend of the penner hat unser admin dieses schreiben bekommen , das er mir gleich zugeschickt hat

Absender Kiffer_Paule
Datum 25.09.2010 19:02:43 Uhr
Betreff legend of the penner
Inhalt

Hallo,
wir möchten Euch bitten, den Bandenkampf für heute 18 Uhr auf 19 oder 20 Uhr zu verschieben. Aufgrund zahlreicher dienstlicher und privater Verpflichtungen bekommen wir es einfach nicht früher hin. Über eine kurze Bestätigung würde ich mich sehr freuen.
LG, Stinkiman
Co-Admin der Legend of the Penner

ich finde das nicht ok , denn wir hätten gewartet aber sie haben uns dann gleich angegriffen , dementsprechend haben sie uns überrumpelt , find ich nicht ok !!!

KneipenterrorRY-2
LOK
;-) Poker_Gang ;-)
haben die Kriegserklärung nicht angenommen
avatar
LORD_OF_WAR

Bande : *Warriors of the World*
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen http://berlin.pennergame.de/profil/bande:127799/

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe 3B

Beitrag  Zaccato am Sa Sep 25 2010, 15:55

@LORD OF WAR
Warum habt ihr nicht geantwortet?
Wenn ihr auf unsere Bitte nicht antwortet, müssen wir doch wohl davon ausgehen, dass ihr NICHT einverstanden seid.
Dem zu Folge mussten wir ja wohl um 18:00 Uhr antreten!

Was ist daran also bitte nicht OK?
Ein Wort von Euch hätte genügt.

Sorry, Mann. Aber da seid ihr ja wohl selber Schuld.

Diese Bitte ist übrigens an Alle Gruppengegner gegangen. 3 haben nicht teilgenommen. Und von den anderen 3 Banden hat es bei Biertrinker e.v.2 und Schienenersatzverkehr bestens funktioniert.

Und was soll DAS?


Auf meine Anfrage, was das denn wohl soll, ist euer Admin (wieder ohne Antwort) OFF gegangen.

Sorry, korrigiere: Der Angriff eures Admins hat sich geklärt. Er hat geantwortet (war wohl zeitl. Überschneidung). Nochmals sorry.


Zuletzt von Zaccato am Sa Sep 25 2010, 16:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Zaccato

Bande : Legend of the Penner
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 39
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kampflog - LotP

Beitrag  Zaccato am Sa Sep 25 2010, 15:57



KneipenterrorRY-2
LOK
;-) Poker_Gang ;-)
sind nicht angetreten
avatar
Zaccato

Bande : Legend of the Penner
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 39
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Biertinker eV II

Beitrag  Enok am Sa Sep 25 2010, 20:30




KneipenterrorRY-2
LOK
;-) Poker_Gang ;-)

sind nicht angetreten
avatar
Enok

Bande : Biertrinker e.V. 2
Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 104
Ort : Cologne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Unerwarteter Kampfbeginn heute um 15.16 Uhr angenommen von KneipenterrorRY-2

Beitrag  LORD_OF_WAR am So Sep 26 2010, 11:27



kaum einer von unserer Bande ist online und das find ich nicht ok , hätten sie gestern angenommen und gesagt das sie erst heute kämpfen wollen hätten wir uns alle darauf einstellen können
bitte somit diesen Kampf nicht zu werten

avatar
LORD_OF_WAR

Bande : *Warriors of the World*
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen http://berlin.pennergame.de/profil/bande:127799/

Nach oben Nach unten

Unerwarteter Kampfbeginn heute angenommen von KneipenterrorRY-2

Beitrag  Enok am So Sep 26 2010, 11:52

wir kämpfen auch gerade gegen die KneipenterrorRY-2, zur Zeit stehts 10:4, doch auch wir finden das nicht in Ordnung so. >Hätten die sich vorher gemeldet, wäre das in Ornung für uns gewesen, doch so bitten auch wir um Wertung 16:0 gegen die KneipenterrorRY-2, sonst bräuchten wir keine Regeln!!!!!!!!!
avatar
Enok

Bande : Biertrinker e.V. 2
Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 104
Ort : Cologne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe 3B

Beitrag  Trunkenbold911 am So Sep 26 2010, 11:52

der kampf zählt natürlich nicht! alle drei verweigerer gehen nicht in die wertung ein!

unverständlich warum man sich da erst für ein event einträgt...
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe 3B

Beitrag  LORD_OF_WAR am So Sep 26 2010, 12:49

Trunkenbold911 schrieb:der kampf zählt natürlich nicht! alle drei verweigerer gehen nicht in die wertung ein!

unverständlich warum man sich da erst für ein event einträgt...

wie jetzt ? zählt das dann für uns als gewonnen ? 16:0 wenn ja ok ansonsten währe das etwas unfair

mfg

LORD_OF_WAR
avatar
LORD_OF_WAR

Bande : *Warriors of the World*
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen http://berlin.pennergame.de/profil/bande:127799/

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe 3B

Beitrag  Trunkenbold911 am So Sep 26 2010, 13:13

die bandenkämpfe von KneipenterrorRY-2 werden alle nicht gewertet!
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe 3B

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten