Bandenkampf nicht angenommen

Nach unten

Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  Liselotte_Hermann am Sa Sep 25 2010, 12:32

Die Bande "Block1Dsc" hat kriegserklärung bis jetzt nicht angenommen.



desweiteren haben wir zwei banden (ProblemBande OstBlock) und (heiax) wo die kämpfe nicht gewertet werden obwohl kriegserklärung angenommen wurde. ( siehe screenshot)

und nun?

Liselotte_Hermann

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  Methodman am Sa Sep 25 2010, 12:35

Es reicht nicht das nur die Kriegserklärung angenommen wurde, es muss auch nen Bandenkampf gestartet werden unter "Bande"--> "Bandenkampf"...Wink

Methodman

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  Liselotte_Hermann am Sa Sep 25 2010, 12:51

naja super, und nun zählen nicht die gewonnen kämpfe und wir können nicht nochmal angreifen.

Liselotte_Hermann

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  sandropov am Sa Sep 25 2010, 12:52

Die Bande SuffköppeDD hat die Kriegserklärung abgelehnt
Wir haben die KE rausgeschickt und vor ein paar minuten war die Anfrage weg aber wir stehen nicht im Krieg
hier die beiden Shots

und


unsere Adminnin hat den Admin angeschrieben

Nachricht lesen
Absender Hexlein_1981
Datum 25.09.2010 20:45:04 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

warum habt ihr unsere Kriegserklärung abgelehnt ??? Macht Ihr jetz bei dem PM auch nicht mehr mit oder wie ??

MFG Hexlein (TimetoTramp)


und die Hauptstadtrockers haben den Kampf freiwillig aufgeben hier die nachricht des Co-Admins an unsere Adminnin

Absender hemmer1976
Datum 25.09.2010 18:32:07 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

hier haben sich alle hingelegt zum Sterben… ihr habt Kampflohs gewonnen… hier wussten alle bescheid und keiner ist ON noch nicht mal der Admin… ich habe auch keine Lust mehr hier auf diesen Haufen kein Teamgeist

also schönen Abend noch und fiel spaß gegen die anderen banden

lg.marco
avatar
sandropov

Bande : TimetoTramp
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 16
Anmeldedatum : 06.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  sandropov am Sa Sep 25 2010, 12:56

Hier die Antwort von Suffköppe DD

Nachricht lesen
Absender Heizer666
Datum 25.09.2010 20:55:27 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

nee, wir lassen uns disqualifizieren. u uns wollen einige neue Leute.

Grüße Andi
avatar
sandropov

Bande : TimetoTramp
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 16
Anmeldedatum : 06.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  Darth_Vadder am Sa Sep 25 2010, 13:04

ist ja klasse ... da macht es keinen spaß mehr wenn man solche gegner hat
avatar
Darth_Vadder

Bande : taugenischtzz
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 47
Anmeldedatum : 20.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nicht angenommene Kriegserklärungen

Beitrag  Zaccato am Sa Sep 25 2010, 13:11

Ohne Kommentar Crying or Very sad



p.s.: Eure Uhr geht immer noch 2 Stunden nach Wink

Das ist echt Schade. Trotzdem: 1000 Dank für Deine Nachricht.

avatar
Zaccato

Bande : Legend of the Penner
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 39
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wir werden NICHT annehm

Beitrag  ;-) Poker_Gang ;-) am Sa Sep 25 2010, 14:31

Hallo zusammen
Wir die ;-) Poker_Gang ;-) werden KEINE KÄMPFE annehm da Hier immer noch nicht geklärt wurde was wegen den Regelverstösse in der Gruppen Phase passiert ist !!!!!!!! (nicht mal als PN )

Wir dürfen dies nicht Wir dürfen das nicht ABER das Komitee oder Veranstalter gibt hier Regeln die dem Wahnsinn schon fast nahe kommt oder warum treten immer mehr Banden hier aus ?? !!!


Wir wünschen den Banden die weitermachen viel viel Glück und Erfolg

MFG
;-) Poker_Gang ;-)

;-) Poker_Gang ;-)

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 24
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen http://berlin.pennergame.de/profil/bande:151141/

Nach oben Nach unten

Re: Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  la_pianita am Sa Sep 25 2010, 17:18

Taschentuch gefällig???
OMG nehmt doch diese scheiss Kriegs anfrage an und dann is gut

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  Liselotte_Hermann am So Sep 26 2010, 00:54

Bitte überprüfen, denn ich glaub hier ist ein regelverstoß.


Liselotte_Hermann

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  The_LastFox am So Sep 26 2010, 01:05

Das Bild ist garantiert ein Fake.........

The_LastFox

Bande : ost-west-brüderschaft-3
Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  Liselotte_Hermann am So Sep 26 2010, 01:55



Zuletzt von Liselotte_Hermann am So Sep 26 2010, 01:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Liselotte_Hermann

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  Liselotte_Hermann am So Sep 26 2010, 01:56

warum fake? ist ein player in einer bande...sieht für mich wie ein normaler spieler aus. aber wie auch immer. trotzdem darf das nicht sein.

Liselotte_Hermann

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  Methodman am So Sep 26 2010, 02:00

Der ist nicht im Urlaub, der hat sich nur diese Grafik ins Profil gemacht, deshalb Fake...Wink
Ob ein Spieler im Urlaub ist oder nicht wird niemals auf seinem Profil angezeigt, das merkt man nur wenn man ihn angreift und dann eine dementsprechende Meldung kommt, alle die das im Profil zu stehen haben haben sich nur ne Grafik ins Profil gemacht...Wink

Methodman

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  Trunkenbold911 am So Sep 26 2010, 03:35

Wir werden NICHT annehm

Beitrag ;-) Poker_Gang ;-) Gestern um 22:31
Hallo zusammen
Wir die ;-) Poker_Gang ;-) werden KEINE KÄMPFE annehm da Hier immer noch nicht geklärt wurde was wegen den Regelverstösse in der Gruppen Phase passiert ist !!!!!!!! (nicht mal als PN )

Wir dürfen dies nicht Wir dürfen das nicht ABER das Komitee oder Veranstalter gibt hier Regeln die dem Wahnsinn schon fast nahe kommt oder warum treten immer mehr Banden hier aus ?? !!!


Wir wünschen den Banden die weitermachen viel viel Glück und Erfolg

MFG
;-) Poker_Gang ;-)


na das ist ja wohl lächerlich!

welches problem denn bitte? das ihr einen neuen penner in der bande habt? okay wurde registriert!

das bei euch 7 penner von allein die bande verlassen haben? wurde registiert auch wenn ich da stark meine zweifel an dem "von allein" habe!

oder das in der vorrunde keine kämpfe geführt wurden? wurde ebenso bearbeitet und auch so ausgewertet! einfach mal die augen aufmachen!


da bekomm ich wirklich das ...... wenn ich sowas lesen muss!
wir machen und machen hier und irgendwelche nasen die keinesfals helfen wolllen meckern auch noch!

waren es nicht die poker gang die uns keinen screenshot nachweisen konnten?


egal ich sehe da mal drüber hinweg... hab keine lust mich immer aufregen zu müssen
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bandenkampf nicht angenommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten