Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

5 verfasser

Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  Trunkenbold911 Do Sep 30 2010, 05:24

1 Viertelfinale

Wertlos Vs. Die Schlümpfe

2 Viertelfinale

Kampfsäue Vs. Kopfgeld Legion

3 Viertelfinale

GossenBosse Vs. berlin fighters

4 Viertelfinale

Die C.L.I.T. Vs. THE PENNER-KINGS



Positionskämpfe Platz 9 bis 12
Evil Dossers Vs. Quarkfrösche Vs. Black Death Squad Vs. OngDigiDong_B.

Positionskämpfe Platz 13 bis 16
Schalker in Berlin Vs. Killer bees Vs. GAMBINO_CLAN Vs. taugenischtzz

Positionskämpfe Platz 17 bis 20
HKG_west Vs. BullsBikersWBeast Vs. ost-west-brüdersch. Vs. Die Selbstsüchtign



Positionskämpfe Platz 21 bis 32

Mausoleum Vs. The Pukes
Die_Halunken Vs. DoubleDTownersD
Vienna Sandlers 2 Vs. ONKELZ ERBEN
Landfleischerei Vs. UntergrundAtzen
The Wind Chill Vs. Underdogs 09
Der_Baer Vs. United Wankers




Positionskämpfe Platz 33 bis 44

Kuttes Knall-Köppe Vs. ow-brüderschaft-3
}CODS{Clan Vs. Golden Gammelhu.
Penner-Deluexe Vs. Black Streetcrew
die Abgebrühten Vs. Erzengel Luzifer's
Fortuna Penner Vs. The Outsider
Gods of Hellfire Vs. Titty Twisters




Positionskämpfe Platz 45 bis 56

Safe-Action-Pistols Vs. underground
SaarlandElite Vs. TimetoTramp
Rendsburger_Mafia Vs. Onkelz Forever
xilion&friends Vs. Nachwuchsalki
Team Jump Vs. Suffköppe DD
lucaS Vs. Hauptstadtrockers




Positionskämpfe Platz 57 bis 68

Vereinigte Klugsch. Vs. mullndachse
Dortmunder Jungz Vs. Die Hellersdorfer
Kampftrinker Berlin Vs. Bruderschaft der Lö
Penner des Grauens Vs. Liga d Obdachlosen
Pech und Schwefel Vs. Black_Panthers
ROBUSTER GANG Vs. Smoke_of_Shisha





Positionskämpfe Platz 69 bis 82

Break Stuff Vs. Biertrinker eV2
HBW- Generation Vs. Legend o. t. Penner
Windelfurtzer Vs. *Warriors World*
heiax Vs. Schienenersatzverk.
ow-brüderschaft-7 Vs. ProblemBande OstB
KneipenterrorRY-2 Vs. LOK
Block1Dsc Vs. ;-) Poker_Gang ;-)




Positionskämpfe Platz 81 bis 94

100 Metaz Vs. Die Mauerpisser
HellEliteWarriors Vs. KreuzBergerKrieger
Youngstars Vs. Kreuzberg_24
Original Oettinger Vs. Glorious Bastards
Schnapsdrosseln Vs. parkbankdrücker
Penner i Bundestag Vs. DieKnochenSpalter




Zuletzt von Trunkenbold911 am Do Sep 30 2010, 17:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  Klinkenwilli Do Sep 30 2010, 06:25

Wer kämpft denn um die Plätze 9-20 ?
Oder sehe ich diese Auflistung nicht ?

Gruß vom Klinke
Klinkenwilli
Klinkenwilli

Bande : Schalker in Berlin
Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 28
Anmeldedatum : 02.09.10

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  la_pianita Do Sep 30 2010, 07:53

Endrunde Gruppenphase

Positionskämpfe Platz 9 bis 12
Evil Dossers Vs. Quarkfrösche Vs. Black Death Squad Vs. OngDigiDong_B.

Positionskämpfe Platz 13 bis 16
Schalker in Berlin Vs. Killer bees Vs. GAMBINO_CLAN Vs. taugenischtzz

Positionskämpfe Platz 17 bis 20
HKG_west Vs. BullsBikersWBeast Vs. ost-west-brüdersch. Vs. Die Selbstsüchtign


la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  Klinkenwilli Do Sep 30 2010, 09:06

Hab Dank ! sunny
Klinkenwilli
Klinkenwilli

Bande : Schalker in Berlin
Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 28
Anmeldedatum : 02.09.10

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  Trunkenbold911 Do Sep 30 2010, 16:59

großen dank la pianita! das habe ich wohl ganz pennt! sorry
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  la_pianita Fr Okt 01 2010, 03:13

kein thema.und pia reicht Wink

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  lou10and Fr Okt 01 2010, 10:32

die Abgebrühten Vs. Erzengel Luzifer's


leider können wir keine kriegserklärung schicken(weder ich noch meine coadmins)...

und die erzengel scheinen auch nicht ganz zu wollen,sie reagiern nicht wirklich auf unsre versuche.... confused

lou10and

Bande : die besonders Abgebrühten
Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  dasnaxy Mo Okt 04 2010, 04:27

wir haten eine geschickt nur ist bei uns auch nicht passiert

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Bild20101004123245

dasnaxy

Bande : Die Erzengel Luzifer's
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  lou10and Di Okt 05 2010, 10:06

ja wir habn nicht anenommen weil ihr verschlafen habt und wir schon wut gestartet haten am 1.10 um 18 uhr.....

Nachricht lesen
Absender dasnaxy
Datum 01.10.2010 0:05:08 Uhr
Betreff re: Kriegserklärung

Inhalt
warum sollen wir das tun ????
müssen wir gegen einander kämpfen????

knapp 18h vor beginn noch keinen plan wie was wann!!!!!!

Absender dasnaxy
Datum 01.10.2010 21:05:53 Uhr
Betreff re: Kriegserklärung

Inhalt
doch schon nur wissen wir nicht wann es beginen soll

3h nach beginn.....noch immer kein Plan!!!

Nachricht lesen
Absender Pennerx35
Datum 03.10.2010 11:53:21 Uhr
Betreff Kampf

Inhalt
Guten morgen,
wir haben eine kriegserklärung rausgeschickt.....wir mußten euch erstmal suchen,da im forum ja ein wort von eurer bande fehlt. Sorry für die verspätung. Bitte jetzt annhemen.

LG



so also sind sie am 3.10 draufgekommen und haben uns endlich die erklärung geschickt,nachdem bei uns das (bei mir und 2 cos) nach dutzenden versuchen nicht geklappt hat!

wir wollten rechtzeitig, haben vorbereitungen getroffen,haben alles versucht(angeschriebn das sie uns die erklärung schickn soll) gekommen ist sie am 3.10 kurz vor 12 wir solln jez gleich....und da können wir nicht organisiert auftreten!nochdazu konnten wir keine wut aufbieten!

und jez wird der kampf 16:0 für sie gewertet?????

das is doch wohl ein schlechter witz!

wer zuspät kommt den bestrafft das leben heisst es so schön.....

es geht zwar nur um platz 39 aber es geht um vielmehr....um das prinzip!

wir möchten deswegen die organisatoren bitten entweder das ergebniss zu revidieren oder einen neuen kampftermin anzusetzn!

man kann doch einen "kampf" nicht gewinnen aufgrund der tatsache das man keine ahnung von irgendwas hat und 2 tage zuspät dran ist!

ich konnte leider nicht eher vermitteln mir ist am samstag abend der computer eingegangen,hab mir jez nen lappi gekauft und hab massig skillzeit verloren!

lg lou

lou10and

Bande : die besonders Abgebrühten
Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  Trunkenbold911 Di Okt 05 2010, 12:53

hi lou! ich hatte zwei tage lang nach kampflogs gebettelt... mir somit selbst die informationen versucht zu holen da ich im forum keine finden konnte!

die einizige info die ich hatte war das die engel eine kriegserklärung verschikct hatten! von seiten eurer mitglieder kamen leider keine konstruktiven nachrichten zurück.

Dies reicht mir jedoch als beweis mein urteil zu ändern.
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  lou10and Di Okt 05 2010, 13:04

hy trunkenbold;)

ja die wollten halt nichts (falsch)machen ohne den chef aber ich war ja leider verhindert, gottdesbieres hat am abend des 3ten versucht ein team aufzustellen aber da war er alleine on.....eigentlich wollen wir den sieg nicht am grünen tisch,aber wiegesagt es gab eine klar definierte anfangszeit!

am liebten wäre uns ein neuer termin wenn das irgendwie möglich ist....weil alleine für ihr schnippisches verhalten(vorallem gottesdesbieres gegnüber) hättn sie sich aufallefälle virtuelle prügel verdient Razz

lou10and

Bande : die besonders Abgebrühten
Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  Trunkenbold911 Di Okt 05 2010, 14:18

dann macht euch doch nochmal einen termin aus Wink

vielleicht werte ich ihn ja noch.
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  lou10and Do Okt 07 2010, 08:06

so es zieht sich schon wieder etwas(wir können denen noch immer keine erklärung schicken-anscheinend ein bug das unsre bande nur dieser bande keine erklärung schickn kann Shocked )

habe ihnen jez ne deadline gestellt das der fight irgendwann zwischen freitag 18 uhr und samstag 12 uhr gestartet wird....wird wohl nicht lange dauern wegen gleicher punkteregion also hoffe ich,wenn sich die erzengel dazu durchringen können das wir bis spätestens 15 uhr den log hier posten(samstag)

lg

lou10and

Bande : die besonders Abgebrühten
Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  lou10and Do Okt 07 2010, 16:40

so termin steht

8.10 um 18 uhr gehts los....log folgt alsbald!

ps:wirds eigentlich ne fortsetzung davon geben?

find ich amcht echt bock,auch wenn nicht alles reibungslos läuft(punkteunterschiede) bzw auch i 1 vs 1 sind 30 kämpfe zuwenig wenn man mit jetpacks kämpft....bei den gruppenkämpfen is es in ordnung weil da is eh viel los....aber ich denke so ein 24h kampf wäre wohl das spannendste(oder 60 kämpfe)

auf jedenfall mein respekt an euch nimmt sicher viel zeit in anspruch und fürs erste mal find ichs klasse Wink

lou10and

Bande : die besonders Abgebrühten
Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty * * * Mit einem Zitat antworten * * * * Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  dasnaxy Fr Okt 08 2010, 11:37

so da ist der kampflog
Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Bild20101008193330
auch wenn alles sch...... gelaufen ist beim gegner pc im a...... und ich war beim stockcar rennen haben wir den kampf noch nach geholt

dasnaxy

Bande : Die Erzengel Luzifer's
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  lou10and Fr Okt 08 2010, 13:03

jop mit verspätung aber immerhin Wink

leider konnten wir nicht halbwegs das aufbieten was nötig war aber hauptsache würdig das event abgeschlossen Embarassed

lou10and

Bande : die besonders Abgebrühten
Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe Empty Re: Die Viertelfinals und Platzierungsendkämpfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten