Frage zur letzten Auswertung

Nach unten

Frage zur letzten Auswertung

Beitrag  kar1507 am Do Sep 30 2010, 09:56

Mahlzeit.
Ich hab mal ne Frage
Bei der Auswertung von den letzten Kämpfen ist eigentlich ein entscheidener Fehler unterlaufen:

Gruppe 2B
underground 3 Siege , 48:6 ,+42
TimetoTramp 2 Siege , 35:37 , -2
Onkelz Forever 1 Sieg , 26:34 , -8
Nachwuchsalki 0 Siege , 18:48 , -30
Suffköppe DD dsq
Hauptstadtrockers dsq

Warum haben underground nur 3 Siege usw., eigentlich hätten die beiden nicht angetretenen Kämpfe gegen Suffköppe DD und Hauptstadtrockers als Siege gewertet werden müssen.
Das würde heißen
underground 5 Siege
Timeto Tramp 4 Siege
Onkelz Forever 3 Siege
Nachwuchsalki 2 Siege
Oder sehe ich da was falsch ??
Mal ein Auszug aus den eigenen Regeln:
§5 Strafenkatalog
6. Keine Kriegserklärung oder Annahme der gleichen in der angegebenen Zeit - Sofortiges 16:0

Wäre doch nett wenn sich einer dazu äußern würde!
Es kann ja nicht sein das man 2 Banden anhand der Kampfergebnisse vergleicht und eine konnte nur 3 Kämpfe bestreiten und die andere 4 Kämpfe. Das geht garnicht!!

Vielleicht hab ich auch nur ein Denkfehler.
Bitte um klärung
lg
Karsten

kar1507

Bande : underground
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 17.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zur letzten Auswertung

Beitrag  la_pianita am Do Sep 30 2010, 11:13

erstens: die reihenfolge ändert sich nicht daher sowieso total egal.
zweitens:du hast recht steht in den regeln aber diesmal ist alles aus der Wertung gefallen weil die komplett rausgenommen wurde für alle banden.

§5 Strafenkatalog
6. Keine Kriegserklärung oder Annahme der gleichen in der angegebenen Zeit - Sofortiges 16:0

bezieht sich nur darauf das nicht angenommen wurde.Wenn banden nicht annehmen aber im wettbewerb bleiben wird ein 16:0 gewertet,wenn sie ganz dsq werden dann ebend nicht wie hier geschehen.

Das wäre meine Theorie


gruss pia

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

sinnloser gegner

Beitrag  Liselotte_Hermann am Do Sep 30 2010, 12:35

also so ein bisl fühl ich mich mit meinen leuten schon verarscht. habt ihr euch mal von unserem gegner das profil angeschaut. gegen die können wir uns das kämpfen schenken. mal typisch wieder im downfight, dass sie unsere kleinen leute fertig machen können und die stärkeren keine chance haben. ist doch sinnlos. für was machen die bandenkämpfe? alles feiglinge!!!!!!

Liselotte_Hermann

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zur letzten Auswertung

Beitrag  la_pianita am Do Sep 30 2010, 14:14

Naja,taktik halt.schauen das man viele pkt macht bei wenig verlusten.
Schon klar das das net sehr lustig ist wenn leute das tun.Aber andersherum machts für die auch keinen
Sinn wenn sie ihre schwachen auf das punkte Niveau euerer starken anpassen.Richtig?

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zur letzten Auswertung

Beitrag  Trunkenbold911 am Do Sep 30 2010, 17:17

Zur oben genannten frage nun meine antwort!

Ich wurde gezwungen die regeln zu ändern! viele banden hatten nicht alle kriegserklärungen angenommen!

einige bandenkämpfe führten sie andere nicht!

kommt es nun zum fall das ihr 16zu15 gewinnt, jedoch eine andere bande auf grund von nicht annehmen der kriegserklärung 16zu0!

nehmen wir an ich werte beide kämpfe!

ihr: 3 siege , 56:45 , +11

andere bande : 3 Siege , 56:38 , +18

in diesem fall wäred ihr hinter der anderen bande was ganz sicher nicht fair wäre weil ihr euch den sieg hart erkämpfen musstet und dabei 15 verlorene kämpfe mehr aufs konto bekommen habt!

bitte mal selbst durchrechnen und nachdenken!
so wie es gerechnet wurde ists einfach fairer
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zur letzten Auswertung

Beitrag  kar1507 am Fr Okt 01 2010, 05:41

Ist ja richtig was Du schreibst.
Dann brauchen wir aber keine Regeln. Entweder ich mache Regeln und richte mich danach oder ich lasse es sein.
In erster Linie sollte man davon ausgehen das alle Kämpfe ausgetragen werden.
Sollte das nun mal nicht der Fall sein dann hat die Bande Glück gehabt.
Ich kann doch aber nicht bei einer Bande 3 Kämpfe gelten lassen und bei einer anderen 5 Kämpfe Shocked
Dann wird ja die Bande bestraft die nur 3 Kämpfe austragen konnte obwohl sie ja willig war.
Dieses Prinzip würde ich gerne bei der Bundesliga sehen Laughing
Ist ja auch eigentlich egal.
Wie schon mal geschrieben ihr macht hier ne super Arbeit aber an den Regeln solltet ihr noch konkreter arbeiten und vorallem auch durchsetzen.

Vielleicht wäre es das nächstemal nee Idee in den Gruppen nicht 1x zu kämpfen sondern 3x. Man könnte die Kampftage dann auch so legen das von den 3 Kämpfen 2 mit Wut sind, da müsste sich jede Bande überlegen welchen Kampf sie ohne Wut austragen Laughing

kar1507

Bande : underground
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 17.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zur letzten Auswertung

Beitrag  Trunkenbold911 am Fr Okt 01 2010, 14:06

du schreibst es ja selbst! um die gewillte bande die leider nur 3 kämpfe machen konnte nicht zu bestrafen werden nbei den anderen genau dieser kampf der nicht geführt werden konnte nicht gewertet!

so habe ich es ja auch gemacht Wink
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zur letzten Auswertung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten