Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  PegsPenner am Fr Okt 01 2010, 08:10

1 Viertelfinale

Wertlos 16 Vs. 6 Die Schlümpfe

2 Viertelfinale

Kampfsäue 16 Vs. 1 Kopfgeld Legion

3 Viertelfinale

GossenBosse 16 Vs. 4 berlin fighters

4 Viertelfinale

Die C.L.I.T. 9 Vs. 16 THE PENNER-KINGS
avatar
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 36
Ort : Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  JoeWurzelbacher am Fr Okt 01 2010, 10:14

Schlümpfe vs. WERTLOS


Wie erwartet. Nach 12min war der Spaß vorbei.

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

die c.l.i.t.

Beitrag  Trunkenbold911 am Fr Okt 01 2010, 10:19

das kann ich unterbieten. 8 min Wink

avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Methodman am Fr Okt 01 2010, 10:19

Bei uns nach 8 Min. und ohne einsatz von WUT...Very Happy Very Happy Very Happy


Methodman

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  laila15 am Fr Okt 01 2010, 10:23

Kampfsäue Vs. Kopfgeld Legion


Gruß laila15

laila15

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 9
Anmeldedatum : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Schade

Beitrag  Kira am Fr Okt 01 2010, 10:25

Es ist zwar schön das wir gewonnen haben , doch wäre ohne Jetpacks spannender gewesen....
beim nächsten Gegner könnte man sich vielleicht absprechen das ohne gekämpft wird , 1 Woche Kampfpause für 12 Minuten What a Face
naja egal hauptsache Sieg
avatar
Kira

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 08.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  esmeralda1332 am Fr Okt 01 2010, 10:30

Die Sache der jetpacks wurde im Vorfeld schon angeprochen. Es wäre schön gewesen, wenn alle sich dagegen ausgesprochen hätten. So haben wir aber auch wieder einige verballert.
Vielleicht klappt im Halbfinale dann mal das Aussetzten der Jetties. Bei 4 Mannschaften sollte das möglich sein.
Ansonsten werden wir wieder sehr interessante 12 Minuten Krieg führen.

esmeralda1332

Bande : Kampfsäue
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 14.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  laila15 am Fr Okt 01 2010, 10:32

Da muss ich dir vollkommen zustimmen, Kira. Wenn die Absprache von ALLEN eingehalten wird, wäre ich definitiv dafür. Soll jetzt nicht heißen, das nicht mehr genügend Jets vorhanden wären Wink

laila15

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 9
Anmeldedatum : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Darth_Vadder am Fr Okt 01 2010, 10:34

sprecht das mit den jets am besten mit euren gegnern ab, wenn sie zusagen ist doch alles in butter, dann macht das kämpfen auch mehr spaß ... denn laut regeln sind absprachen verbindlich Wink
avatar
Darth_Vadder

Bande : taugenischtzz
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 47
Anmeldedatum : 20.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kampflog von berlin fighters

Beitrag  asd am Fr Okt 01 2010, 10:41



das mit den 8 min können wir auch,hehe
Lob an meine Bande das wir soweit gekommen sind,die restlichen 7 Banden haben schon ein anderes niveau ,
muss man neidlos anerkennen.

asd

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 21
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

WERTLOS Kampflog

Beitrag  Faxe311 am Fr Okt 01 2010, 11:01

Zweiter Versuch, irgendwie ist der erste verschwunden:



Vielen Dank an die Schlümpfe für den fairen Kampf und die angenehme Atmosphäre im Vorfeld.

Zum Thema Jetpacks:

Ich wäre auch dafür auf diese zu verzichten - man muss ja nicht warten bis diese offiziell verboten werden. Wie bereits angesprochen können sich doch auch die Admins untereinander einigen ob sie darauf verzichten wollen. 10 bis 15 Minuten für einen Bandenkampf ist eindeutig zu schnell!

Hoffentlich sind die Halbfinalkämpfe nicht so schnell "abgearbeitet".



avatar
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Tom852 am Fr Okt 01 2010, 11:04

Ich bin auch dafür das alle 4 Halbfinalbanden sich dahin gehend einigen werden. Und es müsste dann von seiten der C.L.I.T. klar sein, dass bei einer solchen Absprache ein Verstoss mit Ausschluss bestraft wird - wenn alle vorher zustimmen.

Also - soll doch jeder Admin kurz erklären das seine Bande ohne Jets kämpft und dann gilt es. Wäre bestimmt besser für alle und ich vertraue da auch den Teilnehmern.


Zuletzt von Tom852 am Fr Okt 01 2010, 11:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  esmeralda1332 am Fr Okt 01 2010, 11:12

Ich würde einen Verzicht der Jetpacks ab dem Halbfinale für die Kampfsäue unterschreiben.

esmeralda1332

Bande : Kampfsäue
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 14.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  KiwiEis1977 am Fr Okt 01 2010, 11:16

WERTLOS ist dabei und verzichtet ebenfalls auf Jets.

KiwiEis1977

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

GossenBosse

Beitrag  Freaky_Jeannie am Fr Okt 01 2010, 11:35

Eine Überraschung habe ich hier nicht mehr zu liefern ... aber der Vollständigkeithalber hier unser
Kampflog:



Glückwunsch an die berliner fighters - Ihr könnt echt stolz auf Euch sein, es soweit gebracht
zu haben .... tolle Leistung Smile

Zum Thema Jetpack: ja, auch wir "leiden" nun an einem langweiligen Abend, da der Bandenkampf
nach 8 Minuten gelaufen war. Sollten sich ALLE dazu bereit erklären - und sich auch daran halten -
auf Jets zu verzichten (*zu den "THE PENNER-KINGS" schiel*) sind wir selbstverständlich auch dabei.

Freaky_Jeannie
Admine GossenBosse

Freaky_Jeannie

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Kira am Fr Okt 01 2010, 11:59

Tom852 schrieb:Und es müsste dann von seiten der C.L.I.T. klar sein, dass bei einer solchen Absprache ein Verstoss mit Ausschluss bestraft wird - wenn alle vorher zustimmen.

naja Ausschluss wäre vielleicht etwas hart , aber 3 Punkte beim ergebnis bei nachgewiesenem Beweis abziehen reicht völlig aus , schließlich kann man sich ja selber ein Bein stellen (setz ein Jet ein und verlierst den Kampf dann noch 3 Punkte Abzug , kostet der Kampf ganze 4 Punkte)
avatar
Kira

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 08.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kampflog der Kopfgeld-Legion

Beitrag  Knautschke am Fr Okt 01 2010, 12:03

leider haben wir verloren Sad

avatar
Knautschke

Bande : Kopfgeld-Legion
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 11
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Tom852 am Fr Okt 01 2010, 13:40

na, über Strafen debattieren ist eh nicht sinnvoll - das impliziert bei mir irgendwo das man dann immer noch abwägt ob es sich doch lohnen würde .... aber egal, das ist auch nicht meine Aufgabe.

Ich würde es jedoch wichtig finden das es klar ist das die Strafe drastisch wäre, 3 Punkte auch ok - nur wie will man das dann wieder auseinanderrechnen ? Macht es nur komplizierter in meinen Augen als ein Ausschluss oder sagen wir lieber eine Niederlage ...

Schauen wir mal was die Chefs mit den Organisatoren aushandeln, aber ich denke mal das die Abende dann noch unterhaltsamer werden und wir alle unsere Jets noch sparen können für die Highscorejagd :-)

Erfreulich finde ich, dass sich schon so schnell 3/4 dafür ausgesprochen haben und ich denke mal das die Kings das auch machen werden - so wie Friede immer über die Jets geschimpft hat.

Best regards

Tom852

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  JoeWurzelbacher am Sa Okt 02 2010, 00:24

Für die Platzierungskämpfe 5-8 wäre ich auch für ein Jetpackverzicht.
CLIT, Legion, fighters, was sagt ihr?

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Faxe311 am Sa Okt 02 2010, 02:56

Kira schrieb:
Tom852 schrieb:Und es müsste dann von seiten der C.L.I.T. klar sein, dass bei einer solchen Absprache ein Verstoss mit Ausschluss bestraft wird - wenn alle vorher zustimmen.

naja Ausschluss wäre vielleicht etwas hart , aber 3 Punkte beim ergebnis bei nachgewiesenem Beweis abziehen reicht völlig aus , schließlich kann man sich ja selber ein Bein stellen (setz ein Jet ein und verlierst den Kampf dann noch 3 Punkte Abzug , kostet der Kampf ganze 4 Punkte)

NUR 4 Punkte! Angemessen wäre ein sofortiges 16 : 0 - m.E.

Wenn unsere Admins einem Jet-Verbot zustimmen muss das für jeden Spieler verpflichtend sein! Die Strafe muss auf jeden Fall so sein, dass man beim Abwägen ob man diese in Kauf nehmen kann definitiv zur Antwort "Nein" gelangt.
avatar
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Trunkenbold911 am Sa Okt 02 2010, 03:30

Um eine feste aussage zu treffen! natürlich könnt ihr die Bandenkämpfe ohne jetpacks bestreiten.

§1 Kampf
9. Bandenkämpfe werden generell mit 30 Kämpfen gestartet
10. Schriftliche Absprachen sind verbindlich und müssen eingehalten werden

ich beziehe mich absichtlich auf beide regeln! Generell mit 30 Kämpfen, muss nicht bedeuten das auch 30 gemacht werden.

Ihr könnt mit Absprache klären wie der kampf laufen soll! geklärt muss es aber natürlich sein und im falle eines streitthemas die screenshots als nachweis vorhanden sein!
Was die sache mit den jetpacks anbelangt hoffe ich natürlich auf die fairness der banden da ein nachweis fast unmöglich ist.

kann euch also nur empfehlen aller halbe stunde einen screenshot zu machen Very Happy
denn anders ist es nicht nachzuweisen ob ein jetpack zum einsatz kam!

Was die Regeln anbelangt:

9. Absprachen nicht einhalten: Abzug von regelwidrig gewonnenen Kämpfen

Ein gewonnener jetpackkampf geht also nicht in die wertung ein. (sollte eine absrache des verzichts auf jetpacks erfolgt sein)



1. Grobe und mehrmalige Regelverstöße führen zum Ausschluss und an den Pranger

sollte es dabei mehrere Fälle geben...setzt folglich diese Regel ein.


da es bereits zu diesem thema regeln gibt werde ich auch keine neuen in Kraft setzen! ich hoffe da auf die fairness der beteiligten banden.

Ich denke damit sollte alles klar sein!
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Freaky_Jeannie am Sa Okt 02 2010, 05:01

Dragonheart1 von den Penner-Kings hat mich so eben informiert, dass sie keinesfalls auf den Einsatz von Jets verzichten werden - somit ist diese Diskussion ad absurdum geführt.

Die GossenBosse MÜSSEN dann auch Jets einsetzen, sonst können wir gleich einpacken. Sorry!

lg Jeannie
Admine GossenBosse


Freaky_Jeannie

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Tom852 am Sa Okt 02 2010, 06:06

Sorry, ich muss gerade grinsen, obwohl das garnicht angebracht ist. Schade für Euch das ihr dann auch Jets nehmen müsst, das macht es zwar schnell aber auch langweilig.

Aber mein Grinsen kommt daher weil das mal wieder ein echt tolles Bild zeichnet - Friede mit seiner großen Klappe (hey, ist Berliner Slang und nichts schlimmes) hat immer große Reden gg. den Einsatz von Jets gechwungen und nun, wenn mal Tacheles geredet wird, ist das alles vergessen ....

Ein gutes Stichwort .... für mich sind die Kings und ihre Reden einfach vergessen ....

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  asd am Sa Okt 02 2010, 07:10

Für die Platzierungskämpfe 5-8 wäre ich auch für ein Jetpackverzicht.
CLIT, Legion, fighters, was sagt ihr?



Wir sind dabei,wenn sich alle einig sind.

gruß asd von den berlin fighters

asd

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 21
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Faxe311 am Sa Okt 02 2010, 07:47

Habe ich da was falsch verstanden?

Hat nicht der große Meister Friede seine bisherigen Bandenkämpfe allein wegen dem Einsatz von Jetpacks verloren? Regelmäßge Chat-Archiv-Leser müssten mir definitiv zustimmen.

Nun eröffnet sich ihm und seinem Gefolge endlich die Chance einen Bandenkampf zu gewinnen und er nimmt sie nicht wahr.

@ Friede

Ohne Jets keine Ausrede für künftige verlorene Kämpfe? scratch
avatar
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten