Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Tom852 am Sa Okt 02 2010, 08:08

Na komm Faxe, die Kings haben schon einiges gewonnen, sonst wären die nicht im Halbfinale. Haben ja nur 2 mal auf den Hut bekommen - gegen Euch und gegen uns. Aber das haben sie von Anfang an abgehakt als taktische Meisterleistung - gegen die anderen gewinnen um weiter zu kommen und die aussichtslosen Kämpfe halt verlieren.

Nun kommen sie wahrscheinlich ins Finale - auch wenn ich den GossenBossen die Daumen drücke.

Aber es ist echt arm wenn man so eine Klappe reißt und die Jets verdammt und dann einem Verzicht nicht zustimmen will - insofern passt es ja prima ins Gesamtbild.

Wenigstens bekommen die Kings im Finale garantiert wieder richtig einen drüber - mit oder ohne Jets. Vor allem haben die dann nur einen Gegner und müssen sich spätestens dann was ausdenken - aber keine Sorge, zumindest in diesem Bereich ist die Kreativität der Kings bestimmt groß !

Und Faxe - ich hoffe unsere 2 Banden einigen sich auf einen Jet-Verzicht fürs Halbfinale. Dann kann ich mich länger an Eurem Untergang weiden :-)


Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Faxe311 am Sa Okt 02 2010, 08:18

Also im Bezug auf "große Klappe" machst Du Friede bald den Rang streitig Tom.

Ansonsten gebe ich Dir Recht.

In der Zeit zwischen dem Starten der Angriffe werde ich den GossenBossen auf jeden Fall auch am Montag die Daumen drücken!
avatar
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Tom852 am Sa Okt 02 2010, 08:54

Ich mag Dich auch Faxe !

Wir sprechen uns spätestens am Dienstag und dann sehen wir mal wer Recht hat - der bessere Account (Du) oder der feigere Account (ich) :-)

Ich finde es echt verdammt schade jetzt schon auf Euch zu treffen, schließlich sind wir beide als einzige im gesamten Feld noch ungeschlagen. Aber so ist es leider nun mal !


Zuletzt von Tom852 am Sa Okt 02 2010, 09:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Faxe311 am Sa Okt 02 2010, 09:15

Ja, irgendwie schade.

Auch schade, dass Team Jump ausgestiegen ist, das wäre auch noch ein richtig guter Gegner gewesen und vor allem ein fairer Gegner denke ich.
avatar
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Tom852 am Sa Okt 02 2010, 09:34

Stimmt, ja.

Nun aber denn, gehen wir es an.

Auf einen guten Kampf Euch allen und nun ist Samstag und Party und gute Laune !!

Best regards

Tom852

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Trunkenbold911 am Sa Okt 02 2010, 10:18

also, die C.L.I.T. geht gerne mit dem "JP-Verzicht" mit !
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Freaky_Jeannie am Sa Okt 02 2010, 10:26

Tja, das ist eine schlaue Entscheidung - wenigstens eine Stunde Spannung.

Wir können dann unseren Untergang nach 8 Minuten schriftlich haben Sad

Die Penner-Kings gönnen uns leider nicht die eine Stunde Spannung - naja, kann man nix
machen ... wir hatten schon sehr viele schöne Kämpfe und werden diese auch wieder haben Wink

Euch allen ein tolles WE und am Montag Abend einen fairen Kampf - möge der Glücklichere gewinnen Twisted Evil

lg Freaky_Jeannie

Freaky_Jeannie

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Methodman am So Okt 03 2010, 00:22

Was ihr hier ablässt ist der absolurte Hammer alle samt.

Kurze Info von uns:
Erstmal könnt ihr Friede aus euren Spekulationen raus halten er hat mit der E$ntscheidung ob Jet's eingestezt werden nichts zu tun weil er seit seinem Geburtstag (29.09) nicht mehr on war. Und die Jet's setzten wir auch nur ein weil die Co's kein recht haben Wut zu starten und wir somit im 2h 30 min. Takt fighten würden, aber stimmt das soll uns ja egal sein, Hauptsache ihr bekommt die Jet's raus und die gossenbosse ihren Kampf der länger als ne Std. geht...Very Happy Very Happy Very Happy
Man Leute was ist bei euch verkehrt? Ihr bekommt wieder nicht das was ihr wollt und wir sind die bösen...Very Happy Very Happy Very Happy

Methodman

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Tom852 am So Okt 03 2010, 00:51

Hi Methodman,

sorry wenn man Du Dir auf den Schlips getreten fühlst, wir machen un shalt nur ein bisschen lustig - aber nicht nur über Euch, obwohl es schon irgendwie süss ist wenn Friede tagelang nicht da ist und Euch ohne Wut hocken lässt - er muss echt viel Vertrauen haben wenn nicht mal die Co´s Wut starten dürfen. Aber da snur nebenbei.

Die Entscheidung mit den Jets dürft ihr natürlich so treffen wie ihr meint - es ist halt nur komisch, da gerade Friede immergg. die Jets war, aber wenn er nicht mehr mitspielen will dann spielt seine Meinung eh keine Rolle .... also für diese Sache - nein, eigentlich immer !

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Darth_Vadder am So Okt 03 2010, 00:56

wenn das so ist hab ich einen vorschlag der für alle einen kompromiss darstellen könne: die kings greifen mit jets an, ABER jeder von den kings wartet 20 - 30 minuten bis zum nächsten kampf, das würde dann in etwa der wutentfachung entsprechen und die anderen hätten dann keinen kurzen bandenkampf ... wäre das nicht eine option über die man mal nachdenken kann? Question
avatar
Darth_Vadder

Bande : taugenischtzz
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 47
Anmeldedatum : 20.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Faxe311 am So Okt 03 2010, 02:32

Tom852 schrieb:Hi Methodman,

... obwohl es schon irgendwie süss ist wenn Friede tagelang nicht da ist und Euch ohne Wut hocken lässt - er muss echt viel Vertrauen haben wenn nicht mal die Co´s Wut starten dürfen....
Böser böser Friede!

Darth_Vadder schrieb:wenn das so ist hab ich einen vorschlag der für alle einen kompromiss darstellen könne: die kings greifen mit jets an, ABER jeder von den kings wartet 20 - 30 minuten bis zum nächsten kampf, das würde dann in etwa der wutentfachung entsprechen und die anderen hätten dann keinen kurzen bandenkampf ... wäre das nicht eine option über die man mal nachdenken kann? Question

Ich habe auch einen Vorschlag:

Konzi umstellen, dann dauern die Kämpfe nicht so lange und die Jets kann man sich sparen.
avatar
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Tom852 am So Okt 03 2010, 02:38

Oder noch ein Vorschlag - jemanden mit ANSTAND und CHARAKTER zu den Penner-Kings schicken der auf die andern schaut und die unter Kontrolle hält damit nicht immer gerade mit denen so ein Mist passiert der Diskussionen auslöst.

Ich halte das Ganze echt für einen Witz und wenn mein Admin niemandem zutrauen würde es nicht auszunutzen wenn man was machen kann würde ich auf diesen paranoiden Typen pfeiffen und mein Heil in einer anderen Bande suchen. Aber mal ganz ehrlich - ich weiss nicht ob ich das glauben soll mit der Wut ....

Und wenn es stimmt, was sein kann, das weiss ich nicht was schlimmer wäre - Lüge oder Wahrheit !

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Knautschke am So Okt 03 2010, 09:59

Also wir die Kopfgeld-legion sind auch gegen Jetpacks jetzt in den letzten kämpfen.
avatar
Knautschke

Bande : Kopfgeld-Legion
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 11
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten