Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Nach unten

Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  PegsPenner am So Okt 03 2010, 06:44

Wenn nichts mehr dazwischen kommt Wink, finden am 4.10. um 18.00Uhr folgende 2 Kämpfe statt.

Wertlos vs. Kampfsäue
und
GossenBosse vs. Pennerkings


Ihr gebt bitte, wie immer über REPLY eure Kampflogs hier ab. Ihr könnt euch aber in diesem Thema auch gerne einigen, in welcher Form ihr die Kämpfe führen möchtet (Wut, Jetpacks oder was euch sonst noch so einfällt...)
avatar
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 36
Ort : Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Eschenklau am Mo Okt 04 2010, 10:19

Bitteschön...

avatar
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  JoeWurzelbacher am Mo Okt 04 2010, 11:29

Glückwunsch!

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Tom852 am Mo Okt 04 2010, 11:38

Starke Leistung, super !!

Ich gratuliere den GossenBossen zu diesem Sieg !

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  la_pianita am Mo Okt 04 2010, 11:47

cheers

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  RalleDieter am Mo Okt 04 2010, 13:09



Danke für diesen schönen Kampf Smile

RalleDieter

Bande : Wertlos
Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 6
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Tom852 am Mo Okt 04 2010, 13:37

Glückwunsch auch an Wertlos - war echt toll mit Euch !!

Und Ralle war echt nicht der Schlechte :-))


Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  TWC am Mo Okt 04 2010, 19:13

Glückwunsch an die Gossenbosse...habt ihr feine feine gemacht.......
endlich mal die grosse ..... naja will ja lieb sein..

aber echt super weiter sooooooooooooooooo

TWC

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15
Anmeldedatum : 04.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Glückwunsch

Beitrag  Mosian am Di Okt 05 2010, 08:06

Erstmal Danke ich der C.L.I.T für dieses tolle Turnier was ihr hier aufgezogen habt!
Ich habe mir mal alles hier angeschaut was so geschrieben worden ist über uns und anscheinend sind wir ja hier die Bad Boy´s, aber wie der Kampf gegen die GossenBosse im Vorfeld gelaufen ist konnte ich nicht sehen.
Die GossenBosse haben sich natürlich alle schön weit runter gefightet so unter 200 k
und wir wollten das natürlich auch machen, damit wir sie angreifen können, aber das ging nicht, weil sie uns ihre Verbündeten geschickt haben die absichtlich im Downfight gegen uns verloren haben und dadurch einige Spieler vor dem df Gericht standen und nicht mehr runter kommen konnten, da gesperrt...also haben sie unsere 2 Schwächsten angegriffen und natürlich gewonnen.. Also Fair war das nicht und darauf Stolz sein kann man meiner Meinung nach auch nicht auf den Sieg! Finde es eigentlich nur schade das man so in ein Finale ziehen kann..


Gruß

Mosian

Bande : The Penner-Kings
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 05.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Marc_Klaus_Erwin am Di Okt 05 2010, 10:45

Schade??

OberkaputtDerSack schrieb:
Genauso siehts aus,wir bereiten uns nicht vor,wir lehnen uns zurück,warten 8 min. ab und bereiten uns aufs Finale vor...... Very Happy

Sorry...aber das ist nicht schade...das ist ganz einfach eine falsche Einstellung zum Spiel von euch! Wer kurz vor Gongschlag merkt, dass ihm die Luft evetnuell doch eng werden könnte, der muss hinterher nicht rumweinen.

Und um es einmal ganz deutlich zu sagen: Die GossenBosse haben sich den Sieg durch perfektes Timing und eine tolle Strategie ganz klar verdient! Basta! bounce
avatar
Marc_Klaus_Erwin

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  JoeWurzelbacher am Di Okt 05 2010, 11:17

weil sie uns ihre Verbündeten geschickt haben die absichtlich im Downfight gegen uns verloren haben und dadurch einige Spieler vor dem df Gericht standen und nicht mehr runter kommen konnten, da gesperrt...also haben sie unsere 2 Schwächsten angegriffen und natürlich gewonnen.. Also Fair war das nicht

Die Schlümpfe haben im Laufe des Turniers ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Auch wir sind im Downfight sehr gezielt angegriffen worden und haben leider gewonnen. Ich weiß nicht, welche Bande uns die auf den Hals geschickt hat. Ich halte das durchaus für geschicktes Agieren. Dafür sind Bündnispartner doch da! Wenn ich wüsste, welche Bande das war, würde ich denen meine Glückwünsche dafür aussprechen.
Ich würde in einer ähnlichen Situation sicher genauso handeln.

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Tom852 am Di Okt 05 2010, 12:51

Hmm, also dieses Thema sehe ich etwas anders .....

Ich finde Leute, die im Downfight sind anzugreifen damit sie gewinnen und hoch kommen, ist in meinen Augen grenzwertig. Es hängt noch mehr dran .... viele sind bei Downfight.de eingetragen und bekommen da dann Probleme - und das finde ich dann schon eine echt unnötige Konsequenz daraus, da sich der Penner ja echt nichts zu Schulden kommen ließ.

Es ist zwar legitim, aber nicht ganz fair und u.U. mit einem zu großen Rattenschwanz.

Trotzdem ist das Gejammer die Kings unnötig, da sie es einfach nicht fertig brachten sich rechtzeitig in den Punkten zu bewegen - und nicht auf den letzten Drücker.

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Trunkenbold911 am Di Okt 05 2010, 13:02

nun das problem hatten wir auch bereits gegen die penner-kings.

bei diesem tunier mussten wir das leider so hinnehmen. ist doch auch clever den gegner zu punkten.
jedoch dabei downfighter zu pushen ist unschön. dem penner werden dann dabei jegliche taktiken genommen.

es gab für einen solchen fall leider keine regeln. bei der nächsten PM werde ich mir dazu was einfallen lassen und auch mit df ins gespräch kommen!

vielleicht lässt sich ja auch da was machen.
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Marc_Klaus_Erwin am Di Okt 05 2010, 13:04

Dazu muss ich jedoch zu unser Verteidigung sagen, dass es zu keiner Zeit Absicht war irgendjemanden ins Gericht zu zerren...nein...noch nicht einmal jemanden von den Penner-Kings. Die Aktion lief schon vorher.
Die Kings haben sich mitten in dieser Aktion bei DF eingetragen. Mit einem Punkteanstieg hätten sie also rechnen müssen.

Die Kings selbst haben sich ja vorher mehrfach geäußert sich NICHT vorzubereiten oder gar mit den Punkten runterkommen zu wollen (es gibt Ingame-Nachrichten hierzu). Das nur mal so zur Info.
avatar
Marc_Klaus_Erwin

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Tom852 am Di Okt 05 2010, 13:16

ist schon klar, ich meine nur das es manchmal eben auch Duinge nach sich zieht an die man nicht immer denkt und die schon ärgerlich sind - und DF ist manchmal recht rigeros.

Aber das ist halt auch nur meine Meinung - ICH finde es halt nicht gut ...das muss aber nichts heissen, ich mag auch keinen Michael Schumacher oder Sido oder DSDS :-)

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Eschenklau am Di Okt 05 2010, 13:58

muß ich denn, wenn ich überhaupt einen Gegner angreifen will, den zuerst bei df.de abchecken und/oder dort noch um Erlaubnis fragen? Den Gegner erwa selbst?
Gehts noch???
Dann können wir dieses Spiel auch gleich komplett bleiben lassen.

DF ist an und für sich ne gute Einrichtung mit einem Sinn dahinter, aber das Theater rund um die ist nicht gut für das Spiel und die Site nimmt sich viel zu wichtig und ist auch schon lange viel zu mächtig geworden und korrumpiert das Spiel teilweise mit ihren eigenen Regeln!
Das aber nur nebenbei.

es gab für einen solchen fall leider keine regeln. bei der nächsten PM werde ich mir dazu was einfallen lassen und auch mit df ins gespräch kommen!

Tut mir leid, aber irgendwie möchte ich das nicht erleben, was das dann für eine erneute Tour de Farce wird...!
Noch eine Regel mehr, die durch evtl. bewusst unfaire Banden gebrochen, aber u.U. ungeahndet bleibt und je nach Bedarf verbogen wird!?!

Sorry, das haut nie im Leben hin.

PS @ Joe
wir waren das übrigens nicht bei euch, mit den Angriffen im df !!!
avatar
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  TWC am Di Okt 05 2010, 19:09

Marc_Klaus_Erwin schrieb:Dazu muss ich jedoch zu unser Verteidigung sagen, dass es zu keiner Zeit Absicht war irgendjemanden ins Gericht zu zerren...nein...noch nicht einmal jemanden von den Penner-Kings. Die Aktion lief schon vorher.
Die Kings haben sich mitten in dieser Aktion bei DF eingetragen. Mit einem Punkteanstieg hätten sie also rechnen müssen.

Die Kings selbst haben sich ja vorher mehrfach geäußert sich NICHT vorzubereiten oder gar mit den Punkten runterkommen zu wollen (es gibt Ingame-Nachrichten hierzu). Das nur mal so zur Info.


dazu sag ich :

wir sind raus aus dem game und ich finde die art und weise wie es hier gelaufen ist echt super klasse.
zu den king kann ich nur sagen das ich deren admin schon tagelang angeschieben hab ( wegen????? das wisses sie) aber es kahm bis heute nur eine antwort von einem co den ich grad on erwischt habe..
fakt daher sie ,sind nicht present wen man es gern möchte sondern nur wen sie es mögen und dann kommen alle auf einmal...is schon komisch oder (jeder kann sich denken was ich mein)
schluss und ende

TWC

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15
Anmeldedatum : 04.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  PegsPenner am Mi Okt 06 2010, 08:21

hab mir jetzt nicht alles nochmal durchgelesen... nur mal meine Meinung zu dem Thema..

Hier wurde nur Gleiches mit Gleichem vergolten! Denkt mal drüber nach Pennerkings!
avatar
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 36
Ort : Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampflogs drunter, ihr kennt das Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten