Kampfsäue (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Nach unten

Kampfsäue (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  Methodman am Di Okt 05 2010, 13:54

- hatten 2 Abgänge
- mind. Mitgliederzahl unterschritten


Methodman

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsäue (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  esmeralda1332 am Di Okt 05 2010, 14:07

Guten Morgen,
wir sind gar nicht mehr dabei. Ihr hattet einen Stadtteil erobert und ward damit eigentlich raus.
Da uns aber auch euer "faires" Spiel hier gewaltig gegen den Strich geht, treten wir sowieso nicht mehr an gegen euch.
Ob ihr wegen eures erstes Vergehen gesperrt werdet hier oder wir jetzt spielt nur eine untergeordnete Rolle. Es wissen eigentlich alle hier, das die drei anderen Banden besser sind als ihr. Und damit reicht uns das,
Ich bedanke mich hier nochmals bei allen Organisatoren für die Arbeit und wünsche euch einen schönen und geruhsamen Ausgang des Turniers.


esmeralda1332

Bande : Kampfsäue
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 14.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsäue (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  Methodman am Di Okt 05 2010, 14:13

Danbn zeig mir mal die regel welche es verbieten während der Kämpfe einen Stadtteil zu besitzen?

Methodman

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsäue (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  la_pianita am Di Okt 05 2010, 14:15

8. Die Banden dürfen zu Fightbeginn keine Vorherrschaft über einen Stadtteil haben

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsäue (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  Methodman am Di Okt 05 2010, 14:19

la_pianita schrieb:8. Die Banden dürfen zu Fightbeginn keine Vorherrschaft über einen Stadtteil haben


Ja und, wo steht da das man zwischen den Fights keinen Stadtteil besitzen darf?

Methodman

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsäue (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  esmeralda1332 am Di Okt 05 2010, 14:21

Ich weiss nicht, warum du noch nachhakst. Unser Gegner hatte auch einen Member raus im Halbfinale. Steht das im Pranger ? Nein.
Warst wohl früher immer einer : "Herr Lehrer, Her Lehrer, ich weiss da was !"
Gerade ihr solltet euch über den Platz freuen, den ihr in meinen Augen niemals bekommen hättet bei konsequenter Regelauslegung. Und gegen uns schon gar nicht.
Und das ihr jetzt auch noch selber anfangt anzuprangern. Ihr macht euch nur noch lächerlich und merkt es gar nicht.

Ich gratuliere euch zu eurem dritten Platz und freut euch darüber. Dabei sind alle Banden im Gesamtpaket , wenn ich die Fairness dazurechne zur Spielstärke, die hier teilgenommen haben , besser als ihr.

Vielleicht solltet ihr mal euer Spielverständnis im Bezug zur Fairness überdenken.

esmeralda1332

Bande : Kampfsäue
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 14.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsäue (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  Methodman am Di Okt 05 2010, 14:37

Also ich weiß echt nicht was in euren Köpfen vorgeht, aber wahrscheinlich braucht ihr einfach nur nen gemeinsamen Feind aber den stellen wir euch gerne, wenn ihr euch dabei besser fühlt...Very Happy
Wo kommen denn bitte eure Vorstellungen her das wir unfair Spielen???
Das einzigste was man uns vorwerfen kann ist, dass wir einen Zugang hatten und da waren wir nicht die einzigste Bande, aber nur bei uns hat dieser nicht mitgekämpft. Die anderen Zu und Abgänge waren angemeldet und durch internas nicht anders machbar, davon waren die organisatoren in Kenntniss gesetzt und hatten ihr ok gegeben.
Mehr haben wir nicht gemacht, aber stimmt ja wir haben ja so unfähr gespielt gehabt..Very Happy Very Happy Very Happy

Aber ihr könnt ja mal aufzählen was wir sonnst noch gemacht haben, da wir ja so unfair sind muss da ja einiges zusammen kommen...Very Happy

EDIT: Ach doch so viel ja....Very Happy Very Happy Very Happy
Los kommt gebt mir wenigstens einen weiteren Punkt, oder gibt es nichts anderes, dass kann ja nicht sein so unfäir wie wir sind...Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt von Methodman am Mi Okt 06 2010, 01:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Methodman

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsäue (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  Tom852 am Mi Okt 06 2010, 01:52

Hallo Methodman,

ich weiss das sowas absolut nichts zur Sache tut, aber Fair schreibt man immer noch Fair und nicht Fähr.

Doch das nur am Rande ....

Ich will einfach nochmal abschließend zu Euch Stellung nehmen:

Ihr habt Euch von Anfang an dadurch ausgezeichnet im Mittelpunkt des Interesses zu stehen. Es waren viele Sache die bei Euch nicht ok waren - immer am Rande des Erlaubten. Wenn man dann noch die großherzigen Reden Eures Admins bedenkt und wie toll ihr seid oder auch Dich hört wie Du davon ausgehst WERTLOS zu schlagen - hey .... übt Euch mal in Zurückhaltung und Realismus. Wer sich so aufführt muss sich nicht wundern wenn alle mit dem Finger auf einen zeigen.

Ich muss sagen ich fand es toll von Dir die Sache mit dem Urlaub Eurer Mitglieder zu überdenken und zurück zu ziehen ! Da habt ihr echt Rückgrat bewiesen, auch wenn ihr wahrscheinlich dadurch verloren habt. Aber ein Sieg mit den 3 Urlaubern, die offenbar im Visier des Gegners standen, wäre auch nur bei Kleingeistern etwas wert gewesen.

WIr, die Kampfsäue, haben bewusst die Entscheidung getroffen nicht gg. Euch anzutreten um damit nochmal deutlich zu machen das wir von Eurem Gebaren in den letzten Wochen nichts halten. Gerne könnt ihr nun den dritten Platz an Eure Stirn kleben - das wir Euch locker schlagen haben wir ja nun schon mehrfach bewiesen. Da gehen wir lieber ohne Platzierung und mit erhobenem Haupt sowie einem klaren Statement von dannen !

Und es tut mir echt leid das das mit Kreuzberg bei Euch nur von kurzer Dauer war .... wir wollten nur helfen damit ihr regelkonform bleiben könnt und beim Match um Platz 3 nicht aus Versehen einen Stadtteil habt - denn Euch hätte sonst bestimmt keiner schlagen können bis Freitag.

Nur noch was anderes ....

Ich wünsche den Penner-Kings das es mit der Bande wieder aufwärts geht, denn irgendwas scheint da intern schwierig zu sein wenn die Co-Admins so gut wie keine Rechte haben - mag auch daran liegen das da mal was vorgefallen ist und daher Vertrauen im Moment keine Rolle spielt.

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsäue (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  Methodman am Mi Okt 06 2010, 02:56

Tom852 schrieb:

Ihr habt Euch von Anfang an dadurch ausgezeichnet im Mittelpunkt des Interesses zu stehen. Es waren viele Sache die bei Euch nicht ok waren - immer am Rande des Erlaubten.



Dann nen mir doch bitte nur eine Sache bei der wir uns nicht an die Regeln gehalten haben bzw. am Rande des Erlaubten waren, ausser den einen Zugang den wir hatten der nicht angemeldet war? Da wirst du nämlich nichts finden, aber trotzdem dürfen wir seit Beginn des Tuniers gegen eine geballte Front ankämpfen die uns immer das selbe vorwirft.

Klar stehen wir seit Beginn des Tuniers im Mittelpunkt des Interesses wie du es so schön sagst, aber warum? Einfach nur weil bei uns einen Tag vor Anmeldeschluss was geschehen ist worauf keiner Einfluss hatte und auf Seiten der Organisatoren was nicht so gelaufen ist wie es wünschenswert gewesen währe (das ist absolut kein Vorwurf, Sie hatten wirklich ein haufen Arbeit, es war das erste mal und dann kann und darf auch mal was weniger optimal laufen), aber was uns gleich wieder so aussehen gelassen hat als wenn wir die Regeln mit Füssen treten, was aber in keinster Weise unseren Absichten entsprach und worauf wir es nicht abgesehen hatten. Bis auf pfuibuh waren alle schon in der Bande gewesen, auch wenn es nur ein paar Stunden waren und alle Abgänge wären auch aus der Bande raus gewesen (weil sie kein Interesse hatten an dem Tunier teilzunehmen), wäre dieser Vorfall nicht gewesen. Wir haben nicht einen Spieler der Bande verwiesen oder auch nur geraten für die Zeit aus der Bande zu gehen, markant daran zu erkennen das unsere schwächsten Mitglider in der Bande geblieben sind, wer gegangen ist hatte einfach keine Lust hier dran teilzunehmen.

Allerdings ist hier dadurch eine eigen Dynamik entstanden die nicht mehr auf zu halten war, klar sahen die vielen Zu und Abgänge für einen aussen stehenden nicht wirklich gut aus, aber es ist auch nicht möglich diese Zu und Abgänge objektiv zu bewerten wenn man den Hintergrund nicht kennt, was die Wenigsten taten, der Rest hat sich einfach nur auf den Braten geschmissen und ordentlich mit gemischt.

Ich kann hier nur nochmal betonen das wir es in keinster Weise darauf abgesehen hatten hier gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen, wir wollten einfach nur unseren Spass genau wie jede andere Bande die hier teilgenommen hat, der uns allerdings ordentlich genommen wurde dadurch das man jedes mal wenn man hier ins Forum gekommen ist gleich weider nen Brett vor den Kopf bekommen hat ohne auch nur die geringste Chance zu haben die Vorwürfe die jeden Tag auf's neue kamen in irgendeiner Weise zu entkräften da man eh nur auf taube Ohren gestoßen ist.
Ich bitte euch einfach nur nochmal zu überdenken ob wir wirklich die "bösen" waren für die wir hier immer hingestellt wurden oder es vlt. doch nur den Eindruck gemacht hat weil keiner wusste was bei uns im Vorfeld gelaufen ist.


la_pianita schrieb:243. THE PENNER-KINGS 34525111 1501092 23

Bei der PM waren es 29.7 gekommen in der pm 6 wieder weg fällt was auf Cool

Was willst du jetzt damit sagen?
Das nach Anmeldeschluss noch abgänge waren? Ja ist hier allen klar und bin ich auch in diesem Post drauf eingegangen...Wink
Allerdings waren diese alle angemeldet, aber da sind wir wieder bei den tauben Ohren und der Unwissenheit...Wink






Zuletzt von Methodman am Mi Okt 06 2010, 03:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Methodman

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsäue (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  la_pianita am Mi Okt 06 2010, 03:00

243. THE PENNER-KINGS 34525111 1501092 23

Bei der PM waren es 29.7 gekommen in der pm 6 wieder weg fällt was auf Cool

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsäue (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  Tom852 am Mi Okt 06 2010, 03:23

Methodman, freu Dich, kauf Dir einen Keks und trink eine Tasse Kakao dazu ... alles wird gut.

Reg Dich im Nachgang nicht mehr auf - ich weiss das es bei Euch drunter und drüber ging. Das einiges verpennt wurde, einiges sich nicht ändern ließ und und und ....

Nun ist es ja rum und alle können wieder lieb und nett sein, sich streicheln, tätscheln und nicht mehr böse sein .... denn alles wird gut.

Ich hab auch echt nichts gegen Euch ... möchte ich an dieser Stelle nochmal deutlich zum Ausdruck bringen ! Nur die Art und Weise war manchmal eben schon grenzwertig - und genau das bewirkt, das man von allen blöd abgemacht wird. Denkt einfach mal drüber nach - obwohl man nicht immer was dafür kann was passiert. Aber eben manchmal schon ein bisschen.

Und logisch ist auch - wenn man einmal als Beschisser auffällt, dann schauen alle immer ganz genau. Und das ist Euch eben passiert - was auch eine Geschichte vor dieser Serie hat. Nun ist es an Euch den Ruf wieder herzustellen - oder drauf zu scheißen (sorry).

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsäue (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten