Ich noch mal

Nach unten

Ich noch mal

Beitrag  Mosian am Di Okt 05 2010, 16:32

Schön gebrüllt Löwe..aber jetzt mal im Ernst...ich wollte nur meine persönliche Meinung hier mal rein schreiben und jetzt weichst du vom Thema ab...wenn Downfight nicht wäre... dann hätten wir alle gar nicht oder nur wenig Kämpfen können und die Kämpfe hätten Tage gedauert! Wie gesagt: finde es nur schade das einige gesperrt worden sind und jetzt nach der Pm, es schwieriger haben werden bei gewissen Aktionen nicht richtig agieren zu können. Das zu meinem Thema und die Antwort war "es gab für einen solchen fall leider keine regeln. bei der nächsten PM werde ich mir dazu was einfallen lassen und auch mit df ins gespräch kommen"! Die Pm sollte nicht nachhaltig ins Pennergame geschehen eingreifen..gerade weil Downfight so Mächtig ist..Deine Worte Wink
Wie sich meine Mitglieder hier äußern ist denen überlassen, jeder hat seine eigene Meinung. Ein Fairer Kampf hätte eben nicht so geführt werden müssen, wenn wir die Regeln mal Ernst nehmen, die für jedes der eigenen Entworfen Zusatz Optionen gellten, wie Df etc.

Und noch was..wenn man schon im downfight die Leute angreift und verliert, was ja Taktisch klug ist...sollte man aber nicht die Leute vor Gericht bringen!!

Gruß

Mosian

Bande : The Penner-Kings
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 05.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich noch mal

Beitrag  Trunkenbold911 am Mi Okt 06 2010, 08:00

nun damit es seinen zusammenhang bicht verliert verschiebe ich nachher deinen eintrag!

antworten werde ich aber gleich...

das penner bei df vor gericht kommen erfolgt automatisch! kann mir kaum vorstellen das dies absicht war.

um das thema mal zu beenden...wir hatten vor dem kampf gegen die penner-kings ebenso bei 2 pennern das problem.

da wurde doch von uns auch nicht von uns gemeckert!
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten