Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine PM 2011?

2 verfasser

Nach unten

Sollen Wir eine Fight-PM 2011 veranstalten?

Eine PM 2011? Empty96%Eine PM 2011? Empty 96% 
[ 26 ]
Eine PM 2011? Empty4%Eine PM 2011? Empty 4% 
[ 1 ]
Eine PM 2011? Empty0%Eine PM 2011? Empty 0% 
[ 0 ]
Eine PM 2011? Empty0%Eine PM 2011? Empty 0% 
[ 0 ]
Eine PM 2011? Empty0%Eine PM 2011? Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 27
 
 
Umfrage beendet

Eine PM 2011? Empty Eine PM 2011?

Beitrag  Trunkenbold911 So Okt 10 2010, 12:57

Nun wie ihr es sicher gemerkt habt, blieb in den letzten Tagen vieles auf der Strecke!

Gründe dafür gab es Einige... einen will ich euch aber genauer erklären!

Nachdem ich mir tagelang Gedanken über ein System gemacht hatte, wir uns wochenlang bemüht haben soviele Banden wie möglich davon zu überzeugen, wurden wir am Ende von FF folgerichtig auch belohnt.

Schaut selbst: http://board.pennergame.de/showthread.php?t=57929

Natürlich ist es überzogen hier von einem Klau zu sprechen...vielleicht bilde ich mir dies auch nur ein!

Eins ist jedoch Fakt...wir hatten ingame bei Nilz (ff) um Werbehilfe gebeten, was direkt abgelehnt wurde.

Wir hatten mit weit über 1000 Seitenklicks pro Tag gezeigt wie belebend diese Funktion für pg wäre.
Ebenso die über 200 anmeldungen innerhalb eines Monats....

Selbst ingame war eine Veränderung zu erkennen! Zu den Startzeiten der Kampftage waren 500Mitglieder mehr online als es sonst der Fall war.

Da kann und will ich einfach nicht an Zufall glauben und fühle mich etwas betrogen...
Ich werde mich dennoch nicht kampflos geschlagen geben und plane derzeit einige neue Sachen. Wink

Würde mich über zahlreiche Teilnehmer bei der Umfrage freuen.

Die Stimmen werden die nächsten 7tage gewertet. Das Abstimmen ist nur angemeldeten Mitgliedern erlaubt!
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Eine PM 2011? Empty Re: Eine PM 2011?

Beitrag  Darth_Vadder So Okt 10 2010, 15:10

war fast zu vermuten das ff auf diesen zug aufspringt ... ihr habt ganz schön was ins rollen und leben ins pg gebracht ... vielleicht gibt es ja unterstützung von ff für die nächste pm, hoffentlich kommen die nicht auf die idee selber eine zu veranstalten (ich sag nur bug´s Wink) ... solltet ihr noch jemanden suchen der mitwirkt dann könnte ich euch evtl. unterstützen, kommt aber darauf an wie ich zeit habe
Darth_Vadder
Darth_Vadder

Bande : taugenischtzz
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 47
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten