Mögliche veränderungen

Nach unten

Mögliche veränderungen

Beitrag  Trunkenbold911 am Di Sep 14 2010, 16:04

Uns ist leider ein fehler passiert der erst jetzt aufgefallen ist, wir haben eine bande übersehen!

Sie hatte sich nur ingame angemeldet und ist uns beim zuschieben der arbeit leider verloren gegangen.

Nun besteht nur noch eine möglichkeit dies wieder gut zu machen....

ich werde alle banden die von einer änderung betroffen wären anschreiben ob sie mit dieser veränderung einverstanden sind.
Sollte dies nicht der fall sein bleibt alles beim alten.


Dabei handelt es sich um folgende banden u. gruppen!

Gruppe D1
Kopfgeld Legion okay
DoubleDTowners Dipshit okay
berlin fighters okay
Killer bees okay
Der_Baer okay
The Outsider
Vienna Sandlers 2 okay würde durch die besonders Abgebrühten ausgetauscht werden ... sie rücken damit in liga zwei in folgende gruppe

Gruppe D2
Black_Panthers okay
underground okay
taugenischtzz okay
lucaS
Kampftrinker Berlin okay
Quarkfrösche (okay) würden durch Vienna Sandlers 2 okay ausgetauscht werden ... sie rücken damit in liga drei in folgende gruppe

Gruppe D3
Die Mauerpisser okay
Die Hellersdorfer okay
Block1Dsc okay
Die Selbstsüchtigen okay
Schienenersatzverkehr
Onkelz Forever okay würden durch Quarkfrösche (okay) ausgetauscht werden ... sie rücken damit in liga vier in folgende gruppe

Gruppe C4
ost-west-brüderschaft-3 okay
Kreuzberg_24
Hell`s_Elite_Warriors
Windelfurtzer okay
Biertrinker eV2 okay
Onkelz Forever okay


Zuletzt von Trunkenbold911 am Mi Sep 15 2010, 15:50 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche veränderungen

Beitrag  moonshadow am Di Sep 14 2010, 21:30

ich wäre sehr dafür - wurde diesbezüglich auc schon angeschrieben Wink
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 54
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche veränderungen

Beitrag  Trunkenbold911 am Mi Sep 15 2010, 15:40

gut ich denke die sache geht okay....ich bedanke mich bei allen betroffenen banden für ihr verständnis!

ihr habt mir in diesem fall den kopf gerettet.

danke danke danke
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 34
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche veränderungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten