Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Penner-Kings 8)

+2
Friede83
la_pianita
6 verfasser

Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty The Penner-Kings 8)

Beitrag  la_pianita Di Sep 28 2010, 11:48

The Penner-Kings 8) Pennerkings


Es fing alles an mit 3 zugängen (starke) und sieben abgängen denke eher schwache.
Den teil mit bla bla bla die haben beschissen und sich stärker gemacht aus diesem
Forum kennt ihr is ja lange genug durchgekaut worden.
hm net wirklich.
Das erste mal ausgetestet,das zweite mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat,mit dem 16:0.
Und kommt mir nicht mit jaja haben uns abgerüstet lol.Die accs die wir angegriffen hatten waren off,
bzw hatten wir beim ersten mal schon geschlagen,also könnt ihr euch das sparen.
Im übrigen wollt ich noch mal was erwähnt haben,ich finds schade das Banden extra für
ein Event umgebastelt werden.Ihr wisst was ich meine,hier geht es um die beste Bande
Berlins und nicht darum ,wer kann am besten nur fürs Event ne unschlagbare Bande basteln.
Sehr schade das manche Leute nicht mit der Original besetzung kämpfen,als die Bande die
den Bandennamen ausmacht.Zusammen würfeln kann jeder.Das ist echt mal schwach.
Wer mir jetzt erzählen will ...jaaaaa....alle freiwillig weg kann ich nur sagen,
oh mein Gott geht mir wech,das ist bei zig Banden hier passiert das kann kein Zufall sein.
Für die anderen hier gilt:
"Seht her sie sind schlagbar".Übrigens schönen Gruss an die Clit das werdet ihr schon
schaffen.
Wer jetzt denkt man is der böse,macht die hier übelst fertig,denen sei gesagt,
ich sage nicht das sie schlecht sind,ich sage auch nichts anderes was böse sein könnte.
Ich schaffe hier nur Fakten und die sind aus dem Kampfergebnissen ersichtlich.
Bleibt nur noch eins zu sagen,netter Versuch mit den Wechseln,hat nich hingehauen das zu erreichen
was ihr wolltet,evt beim nächsten mal.


PS: Fragt mal die Clit die wissen was ich meine und wo wir stehen Cool

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  Friede83 Di Sep 28 2010, 13:39

Vorallem weil jeder abgerüstet war Laughing
Und keiner von uns angegriffen hat...
Lol, für diese Aktion wandert ihr auf unsere 36 Stunden Liste...
Ihr könnt zum Beispiel mal das Mausoleum fragen oder die UrbanTuxCompany...
Wir haben nen geilen Service Laughing

28.09. 18:44 daeumeling vs OberkaputtDerSack
28.09. 18:43 cruz_17 vs Farirt0501
28.09. 18:42 luQen vs Gummipunkt
28.09. 18:41 Invasion vs OberkaputtDerSack
28.09. 18:41 alexisgonzalez vs Gummipunkt
28.09. 18:39 daeumeling vs Yasini_Vannini
28.09. 18:38 cruz_17 vs Gina1607
28.09. 18:37 sangriAlex vs Gummipunkt
28.09. 18:37 daeumeling vs Gina1607
28.09. 18:36 Invasion vs Yasini_Vannini
28.09. 18:34 cruz_17 vs Yasini_Vannini
28.09. 18:33 Invasion vs Gina1607
28.09. 18:33 daeumeling vs Gummipunkt
28.09. 18:25 Invasion vs sutschi27
28.09. 18:24 daeumeling vs sutschi27
28.09. 18:18 cruz_17 vs sutschi27

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  Friede83 Di Sep 28 2010, 13:42

Achja und wisst ihr was das beste ist?
Wir kommen weiter, weil uns dadurch die clit unterschätzen wird, werden turniersieger und ihr habt unsere schwächsten auch noch in den Keller gefightet, ist doch geil, ne^^

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  la_pianita Di Sep 28 2010, 13:46

ah naja,tut was ihr net lassen könnt.für uns ist das thema durch.
ihr könnt uns damit net schocken ehrlich gesagt.
Wenn ihr das nötig habt ohne gescheiten Bandenkampf
anzugreifen bitte.
für unsere aktion naja,waren genug online und selbst schuld wenn ihr nicht
den Kriegszustand löscht hm.
Naja tut was ihr wollt wie gesagt,wir werden uns nicht weiter um euch kümmern lohnt eh nich,hab ich auch keinen nerv drauf.
Im Übrigen glaube ich das die Kampfsäue gewinnen werden.

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  Friede83 Di Sep 28 2010, 13:54

Im übrigen glaube ich, dass die clit keine chance gegen uns hat....
Und wirst dich noch wundern, frage mal anhaltiner_007....der weis genug über mich und weis, wie ich ticke Laughing

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  Methodman Di Sep 28 2010, 14:07

Was möchtest du bitte???

Dich aufregen das ihr heute gewonnen habt???
Lachhaft, ja scheint wohl so das nen großteil abgerüstet war, auch wenn du es nicht glaubst. Aber ich muss dir ehrlich sagen wir haben nicht mal mit bekommen das wir heute gegen euch nen Bandenkampf hatten, wäre nicht dieser Thread wäre mir / uns nicht mal aufgefallen das ihr uns heute angegriffen habt...Very Happy Very Happy Very Happy
Aber Gratulation zu nem Sieg gegen eine von nichts ahnende, abgerüstete Bande, ihr fühlt euch jetzt bestimmt wie Helden...Very Happy Very Happy Very Happy
Und dann auch noch mit lügen kommen:

[url]Hat der Onkel Trunkenbold entfernt[/url]
[url]das hat er auch raus gemacht Wink[/url]

Aber für diese Lüge wird dir deine Bande noch danken...Wink

So das dazu...

Und nun zu den anderen Anschuldigungen die du irgendwo aufgeschnapt hast aber von denen du keinen Plan und keinerlei Einsicht hast:

Anfangen tut es damit das wird die Bande nicht umgebaut haben nur für den Wettkampf, alle Penner die jetzt da sind bleiben auch und die zu und abgänge haben bis auf pfuibuh alle interne Gründe gehabt von denen du KEINE AHNUNG hast und nie haben wirst, die aber angemeldet waren. Aber das spielt ja keine Rolle, hauptsache man kann wild irgendwelche unwahrheiten du dich Weltgeschichte plaudern um ne Bande schlecht zu machen, nur weil einem gerade langweilig ist.

Und dann noch nen paar sachen dir mir so auf dem Herzen liegen:

1. "Zusammen würfeln kann jeder", ja??? möchte ich sehen das du es hin bekommst eine Bande mit den selben guten Spieler wie wir sie haben auf die Beine zu stellen, kannst ja bescheid sagen wenn du es geschaft hast. Falls ich in 3 Jahren noch spiele oder Ingo sie nicht alle weg gekauft hat...Very Happy

2. Kannst du mir mal erklären welchen Sinn dieser Thread hat? Bestimmt nicht! Du gehst mir schon auf den Sa.. seit ich diese Forum lese weil du nur irgendwelche Spam oder sinnlos Beiträge postest, bei den man noch merkt das du keinen Plan vom Spiel hast aber immer der Meinung bist deinen Senf dazu zu geben. Und ich kann dir versprechen irgendwann ist der Punkt erreicht an dem genug ist und mit diesen Thread bist du ihm mehr als nur nah gekommen...Wink

3. "Im Übrigen glaube ich das die Kampfsäue gewinnen werden."
Was hat dieser Satz denn jetzt bitte mit dieser Angelegenheit zu tun???
Soll uns das jetzt verunsichern, abschrecken oder Angst machen???
Ist doch einfach nur lachhaft was du hier ablässt!!!







Zuletzt von Trunkenbold911 am Di Sep 28 2010, 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Detailierte Kampflogs haben im forum nix zu suchen)

Methodman

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  OberkaputtDerSack Di Sep 28 2010, 15:01

Leute,bleibt locker,schreiben kann man viel,lasst uns das auf den Schlachtfeld ausfechten,dann werden wir sehen wer als letztes Lacht. Laughing

OberkaputtDerSack

Bande : The Penner Kings
Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  la_pianita Di Sep 28 2010, 15:05

1) Brauch ich nich meine is gut genug
2) sieht man doch einfach lesen,selbst du hättest es sehen müssen das ich in den meisten fällen nur auf
die regeln hinweise,wer lesen kann is klar im vorteil
3) Zitat:von Friede83 am Di Sep 28 2010, 21:42
Achja und wisst ihr was das beste ist?
Wir kommen weiter, weil uns dadurch die clit unterschätzen wird, werden turniersieger und ihr habt unsere schwächsten auch noch in den Keller gefightet, ist doch geil, ne^^
erst lesen dann denken und dann posten war nur ne anwort darauf.

Im übrigen beschuldige ich hier keinen für irgendetwas ich hab lediglich zusammen gefasst was andere schrieben über diese aktion,Zitat vorpost:Wer jetzt denkt man is der böse,macht die hier übelst fertig,denen sei gesagt,
ich sage nicht das sie schlecht sind,ich sage auch nichts anderes was böse sein könnte.
Ich schaffe hier nur Fakten und die sind aus dem Kampfergebnissen ersichtlich.

Mir persönlich ist das Latte was ihr tut.Wie gesagt für mich is das hier beendet mit der Diskussion.
Hat eh keinen Nährwert.Warum sich über ein Spiel zu sehr aufregen oder damit die ganze zeit beschäftigen wenn man ein real life hat was mehr bedeutet Cool


Zuletzt von la_pianita am Mi Sep 29 2010, 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  la_pianita Di Sep 28 2010, 15:10

OberkaputtDerSack schrieb:Leute,bleibt locker,schreiben kann man viel,lasst uns das auf den Schlachtfeld ausfechten,dann werden wir sehen wer als letztes Lacht. Laughing

Mein ich auch.Ok Angebot.
Damit das verkackte geflame hier aufhört.
Wenn die pm vorbei is unterhalten wir uns mal über einen offiziellen Fight um das zu klären.
Verbal gehts hier net weiter so das stimmt.Zumal ich nicht möchte das wir hier ein
bestimmtes niveau unterschreiten.Ich nehme an wir sind alle erwachsen und können das anders regeln newa.

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  Methodman Di Sep 28 2010, 15:34

la_pianita schrieb:1) Brauch ich nich meine is gut genug

Jup, stimmt hat man in dem ersten Bandenkampf (bei dem wir nicht abgerüstet waren) gesehen...Very Happy Very Happy Very Happy

2) Was der thread hier zu bedeuten hat?Musst meinen Leader fragen nicht mich

Aha, genau dein "Leader" hat ja auch den Post gemacht, ne??? Very Happy Very Happy Very Happy

ausserdem wirst selbst du sehen müssen das ich in den meisten fällen nur auf
die regeln hinweise,wer lesen kann is klar im vorteil

Jup, das tue ich, lesen, deshalb bin ich dir auch im Vorteil!!!
Zeig mir EINE, nur EINE Stelle in der du auf die Regeln eingehst!!!


3) Zitat:von Friede83 am Di Sep 28 2010, 21:42
...


Im übrigen beschuldige ich hier keinen für irgendetwas ich hab lediglich zusammen gefasst

Alles was das "Bande basteln" angeht, ist keine Beschuldigung???

was andere schrieben über diese aktion

Ja, ich kann das Zitat oder die "" garnicht finden, aber du darfst mir beides gerne zeigen...Wink


Mir persönlich ist das Latte was ihr tut.

Stimmt, deshalb hast du auch den Thread eröffnet, weil dir alles völlig egal ist...Very Happy Very Happy Very Happy

Wie gesagt für mich is das hier beendet mit der Diskussion.
Hat eh keinen Nährwert.

Das stimmt wohl, bei dem was du hier abläst...Very Happy Very Happy Very Happy

Sag mal merkst du eig. was du hier für einen geistiegen Dünnschiss ablieferst???




Methodman

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  OberkaputtDerSack Di Sep 28 2010, 15:39

Haaaaallo,ist gut jetzt,wir kommen hier auf keinen Nenner,ihr könnt hier noch bis nächstes Jahr hier schreiben aber ändern wird sich nix.
Von mir aus könnt iht euch Virtuell die Köppe einschlagen,aber es wird sich nix ändern.

Und wenn ich jetzt hier Dünschiss schreibe,wird sich dieses auch nix ändern.
Verstanden??
Danke fürs lesen Cool

OberkaputtDerSack

Bande : The Penner Kings
Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  Trunkenbold911 Di Sep 28 2010, 19:26

Eigentlich wollte ich das komplette thema jetzt löschen.... bin aber ganz klar für meinungsfreiheit!

Jedoch ist eine solche auflistung bereits vorhanden und diese info will ich dann doch mal abgeben!
Zu finden ist diese auflistung hier

seit lieb und ärgern tut ihr auch mich damit....
muss mir das alles durchlesen und nach zensur oder anderen unrat den man nicht postet schauen tongue

aus die maus
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  Friede83 Di Sep 28 2010, 23:52

Nah, wenn ihr nochmal nen Bandenkampf starten würdet, in dem WIR aufgerüstet werden und nicht die angreift, die im downfight waren und du weist selbst, dass wir abgerüstet waren....
Geil...Mädels ihr habt 16:0 gewonnen, jetzt ritz ich mich und lass mich an der nächsten Kreuzung überfahren...
Aber mal ehrlich...ihr wisst, dass wir stärker sind und ihr uns nicht mal in euren Träumen besiegen könntet.
Und so eine Hammer Truppe werdet ihr niemals aufstellen können, und eure besten werden auch noch abhauen, das kann ich dir versprechen Razz
Denn was beim Mausoleum möglich ist wird auch bei euch möglich sein...
So und jetzt gehe ich mich ritzen Laughing

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  la_pianita Mi Sep 29 2010, 01:12

Ich hab nie behauptet das ihr schlcht seit,ich glaube auch das ihr vile accs habt die weitaus besser sind.
Unsere Truppe wird sich nie von jemandem Trennen,also kannste das vorhaben schonmal abbrechen.
Wie gesagt ich fand was eurer Member gesagt hat

OberkaputtDerSack schrieb:Leute,bleibt locker,schreiben kann man viel,lasst uns das auf den Schlachtfeld ausfechten,dann werden wir sehen wer als letztes Lacht. Laughing

schon ganz vernünftig.
Aber wenn man auf die diese Weise nicht reden kann anscheinend aund ausfallend werden muss,werde ich einfach nichts mehr schreiben.Ich lass mich auf das niedrige niveau nich herab.
Dann ma schönen Tag noch.

TB schliess mal das Thema damit der Schwachsinn mit den Beschimpfungen und diesem üblen Vokabular aufhört,aber bitte erst nachdem unser Leader sich geäussert hat am heutigen Tage.Danke


Ps :Fang mit ritzen lieber morgenan.Und alles gute gute zum 24 Geburtstag mach dir lieber nen schönen Tag im RL Cool

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  ommelhumpen Mi Sep 29 2010, 13:42

lol... da fühlt sich wohl jmd angepisst was ^^

nja kann ich verstehen..aber mal ernsthaft..solche sprüche kennen wir zur genüge das haben wir schon 100 fach gehört, ehrlich, also versuch nich weiter uns zu beeindrucken und so ganz nebenbei bemerkt braucht es nich nur power zum sieg bürschchen Wink

also schön dann lasst uns das mal bei nächster gelegenheit nach diesem event hier die angelgeneheit in einem erneuten Fight austragen..dann könnt ihr uns armen chancenlosen pennern ja mal so richtig zeigen wie man's richtig macht nich wa^^

zumahl...dann fehlen uns ja auch noch paar gute member die ihr uns bis dahin ja wohl abgeworben habt nehm ich an..na fein ich muss dann mal die paar worte sollten reichen hab schließlich auch noch wichtige dinge zu tun..

@ pia bitte ab sofort jegliche kommunikation mit dem Mob zu beenden..thx

Hochachtungsvoll...
ommelhumpenThe Penner-Kings 8) Smiley_emoticons_unknownauthor_fuck
ommelhumpen
ommelhumpen

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  Friede83 Mi Sep 29 2010, 14:51

Ommel, du Noob...du wirsts merken... Smile

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Penner-Kings 8) Empty Re: The Penner-Kings 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten