Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kritik und Anregungen

+2
Kira
Trunkenbold911
6 verfasser

Nach unten

Kritik und Anregungen Empty Kritik und Anregungen

Beitrag  Trunkenbold911 So Okt 10 2010, 13:04

Hier bitte ich um Verbesserungsvorschläge!

Was haben wir richtig gemacht? Wo müssen wir noch dran arbeiten?

Was hat gar nicht funktioniert? Wie können wir es besser machen?

Was hat euch gefehlt? Was würdet ihr anders machen?

Schreibt eure Ideen und Vorschläge...
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Kritik und Anregungen Empty gut gemacht

Beitrag  Kira So Okt 10 2010, 14:57

also ich finde Ihr habt es echt gut gemacht , allerdings denke ich das ich nächstes Jahr nicht dabei sein werde.
liegt daran das es fast unmöglich ist sich bei 300.000 Punkten down zu fighten, Angriffe selber starten ok aber schaffe ich nicht 24 std am Tag.
da viele Banden unterhalb der 100.000 Punkte Marke waren wo nur 1 oder 2 irgenwie mit Mühe und Not zu erreichen waren.
es sei denn man findet ne andere Regel dafür.Mindestpunktzahl bei 50% der Member bei 500.000 Punkten (das wäre möglich)
ansonsten war alles super , auch das Finale war sehr spannend.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Kritik und Anregungen Empty Re: Kritik und Anregungen

Beitrag  Marc_Klaus_Erwin So Okt 10 2010, 15:02

Richtig gemacht habt ihr auf jeden Fall die Fight PM überhaupt ins Leben gerufen zu haben Smile

Überarbeiten würde ich auf jeden Fall die Regeln und den dazugehörigen Strafenkatalog. Aber da erzähl ich euch ja bestimmt nix neues.

edit
Die wohl wichtiges Änderung wäre wohl die Punktegrenze neu zu überdenken. 10.000 Punkte sind ja nun wirklich ein Witz gewesen.
Marc_Klaus_Erwin
Marc_Klaus_Erwin

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Kritik und Anregungen Empty Re: Kritik und Anregungen

Beitrag  Darth_Vadder So Okt 10 2010, 15:04

erstmal ein großes lob an die organisatoren (auch wenn ich mich wiederhole Wink)
das mit der mindestpunktzahl bei 50% der member oder so finde ich persönlich nicht so gut, denn da gerade liegt auch ein teil des reizes finde ich (auch wenn ich nicht so hoch kommen werde), man sollte vielleicht über die benutzung von jetpacks nachdenken, außerdem finde ich das die regeln konkreter ausgelegt werden sollten (z.B. zu- und abgänge) damit es nicht wieder zu solchen streitigkeiten kommt wie es hier der fall war ... trotz allem war es ein gelungenes event Very Happy
Darth_Vadder
Darth_Vadder

Bande : taugenischtzz
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 47
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Kritik und Anregungen Empty Re: Kritik und Anregungen

Beitrag  Trunkenbold911 So Okt 10 2010, 15:12

was den punktebereich anbelangt hatte ich mir da schon etwas überlegt! dies wird daher nicht mehr das problem sein!

sollte wirklich großer zuspruch kommen stelle ich euch ein paar mögliche systeme vor!
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Kritik und Anregungen Empty Re: Kritik und Anregungen

Beitrag  Marc_Klaus_Erwin Mo Okt 11 2010, 10:48

Versuche mal die Benutzung von Jetties zu verbieten. Das geht leider nicht. Man muss sich ja nur ein Opfer suchen, welches nicht online ist und nach 28 Minuten ein JP nehmen. So...und nu...da kannste rein gar nichts beweisen. Behaupte ich halt ich hätte mein Konzi umgestellt.
Marc_Klaus_Erwin
Marc_Klaus_Erwin

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Kritik und Anregungen Empty Re: Kritik und Anregungen

Beitrag  Trunkenbold911 Mo Okt 11 2010, 16:36

naja das kann man ja ebenso verbieten indem man das umstellen von konzi untersagt Wink

demnach keine kämpfe die kürzer als 1h sind
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Kritik und Anregungen Empty Re: Kritik und Anregungen

Beitrag  JoeWurzelbacher Di Okt 12 2010, 01:25

An dieser Stelle werfe ich nochmal in den Raum, dass Kämpfe über 24 Stunden statt über 16 Siege das Verbot von Jetpacks überflüssig macht. Klar kann man seine ca. 5-10 Kämpfe damit in unter 30min erledigen, aber davon hat man nichts. Es gibt sicher kein Sternchen ins Heft, weil man nach einer Stunde mit 50:0 führt, aber nach 24 Stunden 50:70 hinten liegt.

Nachtrag: auch bei 24-Stunden-Kämpfen können die Jetpacks noch zwei Vorteile bieten:
1) möglicherweise hat man bei Gruppenkämpfen mehr angreifbare Gegner als man in 24 Stunden ohne Jetpacks schaffen könnte
2) man muß nicht den ganzen Tag online sein, um seine Kämpfe zu absolvieren
Für diese zwei Vorteile finde ich den Einsatz von Jetpacks aber auch gerechtfertigt. Schließlich hat man dafür ja auch lange gesucht oder zumindest Geld ausgegeben.

Joe
JoeWurzelbacher
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Kritik und Anregungen Empty Vielen Dank für das schöne Event!

Beitrag  Kampfalk Di Okt 12 2010, 03:01

Die Idee fanden wir, die Bruderschaft der Löwen, direkt klasse. Womit wir allerdings nicht gerechnet haben war, daß sich die gesamte Bande, um halbwegs erfolgreich zu sein, hätte auf ca. 200 bis 300k Punkte downfighten müssen. Obwohl unsere etwas stärkeren Penner nicht sehr weit von den übrigen entfernt platziert waren, hatten gerade die, leider keinerlei Chance ins Turniergeschehen einzugreifen. Bei welchem Turnier sitzen die stärksten Spieler auf der Bank? Na ja, wir sehen das ganze Turnier mittlerweile als Freundschaftsspiel. lol!
Vielleicht könnt Ihr ja beim nächsten Turnier eine Richtlinie einführen, wonach sich alle Turnierbeteiligten in einem gewissen Punktebereich aufhalten sollten!? Schade, das Pennergame es nicht möglich macht, das bei Bandenkämpfen Jeder Jeden angreifen kann, dann wäre ein solches Kampfevent sicher ein Spaß für (fast) alle Beteiligten und die Platzierungen könnten wirklich je nach Stärke der jeweiligen Banden ausfallen. Na ja, das wird sich wohl nicht ändern lassen. Sad

Mit Vorfreude aufs nächste Turnier,

Alex

Kampfalk

Bande : Bruderschaft der Löwen
Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Kritik und Anregungen Empty Re: Kritik und Anregungen

Beitrag  Trunkenbold911 Di Okt 12 2010, 05:39

ich denke beim nächsten mal an einen maximalen punktebereich von 10millionen!

wie das ganze funktionieren soll stelle ich in den nächsten tag mal vor.
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Kritik und Anregungen Empty Re: Kritik und Anregungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten