Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boykott-von-DieMauerpisser

5 verfasser

Nach unten

Boykott-von-DieMauerpisser Empty Boykott-von-DieMauerpisser

Beitrag  Sauronxx Mo Sep 20 2010, 02:02

die Vorrundenkämpfe litten doch stark durch downgefightete Spieler, selber hatte ich bei 4 Banden nur einen Gegner. Das war bei etlichen von uns so. Wie da die Ligaeinteilung noch fair zustande kam ist mir ein Rätsel. Unter den Bedingungen kann ich mir die Abende auch besser gestalten und werde das auch tun.

Sauronxx
Gast


Nach oben Nach unten

Boykott-von-DieMauerpisser Empty Re: Boykott-von-DieMauerpisser

Beitrag  la_pianita Mo Sep 20 2010, 02:33

Die Pkt spanne war in deiner Gruppe 10K-300 K.Die Gruppen waren lange genug bekannt um sich so zu organisieren das man in der region liegt wo man was machen kann.
Kann keiner was dafür wenn manche es nicht gebacken bekommen.
Oder wäre wäre es dir lieber gewesen wenn man euch in ne gruppe packt wo alle in eurer PKT zahl sind und ihr 16:0 auf die Fresse bekommt.
Ein bischen Organisiation is schon bei sowas von nöten.
Meines erachtens gab es keine andere möglichkeit als mit der PKT eingrenzung zu arbeiten,
und zu schauen das in den gruppen leute sind wo es wenigstens chancen gibt was zu reissen.
Also wäre es evt klug erstmal bei sich selber fehler zu suchen (siehe organisation oder hnliches)
und nicht direkt sowas loszulassen wenn man ma verliert.
Die Organisation is Top ich bleibe dabei.

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Boykott-von-DieMauerpisser Empty Re: Boykott-von-DieMauerpisser

Beitrag  gedopte_nase Mo Sep 20 2010, 09:00

Muss auch mal meinen Senf dazu geben Very Happy
Ich habe von unseren 5 Gegnern ne Punkteübersicht und kann sie bereitstellen ^^
Zum Fight-Beginn hätten uns min. 10 Spieler der Bande "Die Mauerpisser" angreifen können Wink
Als ich den Admin fragte, warum sich keiner wehrt, kam folgende Antwort:

maddog76 hat geschrieben:
Weil sie nicht gedownfightet sind .
Du hast geschrieben:
warum greifen denn deine Spieler net an, die uns angreifen können???

Nur 2 Spieler haben uns angegriffen:
18.09. 21:35 dirkaddediggler vs xxx
18.09. 21:29 wowwopenner vs xxx

Alle die in unseren Punktebereichen zocken sind downgefightet und das ist kein Geheimnis Wink

gedopte_nase
gedopte_nase

Bande : Quarkfrösche
Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 43
Anmeldedatum : 12.08.10

Nach oben Nach unten

Boykott-von-DieMauerpisser Empty Re: Boykott-von-DieMauerpisser

Beitrag  la_pianita Mo Sep 20 2010, 14:29

interessiert doch kein schwein wenn du mich fragst ob die down gefightet sind.
muss ja nich böswillig sein sich runter zu kämpfen,kann ja auch taktik sein um ne chance zu haben wer weiss

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Boykott-von-DieMauerpisser Empty Re: Boykott-von-DieMauerpisser

Beitrag  tharsonius Mo Sep 20 2010, 17:34

Downfights und ähmliche Dinge sind ganz öffentlicher Spielbetrieb ... es gehört dazu und damit muss mann rechnen ... und wie auch schon erwähnt gehört es bei so einem Turnier dazu zur richitgen Zeit im richtigen Punktebereich zu sein. ... sei es um angreifen zu können oder nicht (von den stärkeren) angegriffen werden zu können. Das macht ja den sinn einer Meisterschaft aus sich ordentlich aufzustellen bzw sich gut zu organisieren ... und regt euch jetzt ab wegen solchen sachen... *grummel* (das thema schliesst jet packs mit ein)

MfG
tharsonius / Gambino Clan

tharsonius

Bande : Gambino Clan
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Boykott-von-DieMauerpisser Empty Re: Boykott-von-DieMauerpisser

Beitrag  LierenfelderJung Di Sep 21 2010, 11:24

Ich finde das echt nen Hammer, dass sich hier ,,Mitpenner" darüber aufregen, dass sich bei der PM- Spieler runtergefightet haben...... und sich dann noch über die Organisation hier aufregen??? Frechheit!

Mal ehrlich, wie denn sonst hätte man hier eine Meisterschaft in der größe den noch besser organisieren sollen???
Screen von den Pennern vor Wochen bei Bewerbung- mit den Pkten und dann Abgleich beim Turnier? Selbst dann wäre es garnicht möglich die Penner danach zu bewerten.....ne? affraid
Jeder der sich hier nicht gerade gestern angemeldet hat, weiß- dass Downfight zum Spiel gehört und sollte sich einfach nur fragen, ob man für sich und seinen Penner auch genug gemacht hat?
Im übrigen finde ich das richtig geil, dass hier eben nicht nur die Megabanden mitmischen- sondern wirklich jeder Neuling DABEI sein kann....

Ich habe alleine diverse Mails an die MACHER hier geschickt mit diversen Fragen etc. und immer kurzfristig ne individuelle Antwort erhalten...ich will nicht wissen, mit was für nen ,,Kram" sich die Leute von C.L.I.T. doppelt und dreifach herumschlagen müssen? Weil viele einfach nur zu faul sind sich die Themen hier durchzlesen... study

Aber stattdessen- wird hier das Thema Boykott auf gemacht....ich würde mal überlegen, was das hier für ein Stress für die Jungs und Mädels ist- selbst wenn es dem ,,Einzelnen" nicht gefällt........
dann halte ich mich ,,bedeckt" und meld mich bei nächsten mal einfach nicht mehr an.... oder mache es besser! Suspect

So allen Mitstreitern wünsche ich noch viel Spaß beim Turnier!
Möge die Macht mit euch sein! afro

Aber nicht um sonst sagt man:,,Undank ist der Weltenlohn!"

C.L.I.T. lasst euch nicht ärgern und macht weiter so! afro

LierenfelderJung

Bande : FortunaPenner
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Boykott-von-DieMauerpisser Empty Re: Boykott-von-DieMauerpisser

Beitrag  fetti Di Sep 21 2010, 13:02

ich gebe den lierenfelder in allen punkten recht es ist wirklich unmöglich wie manche banden sich hier benehmen

fetti

Bande : ost-west-brüderschaft
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Nach oben Nach unten

Boykott-von-DieMauerpisser Empty Re: Boykott-von-DieMauerpisser

Beitrag  LierenfelderJung Di Sep 21 2010, 15:07

,,Unter den Bedingungen kann ich mir die Abende auch besser gestalten und werde das auch tun." hahaha! Wenn das nicht so unglaublich unverschämt wäre- dann würde ich mich über diesen Satz fast totlachen! lol!
Als wenn der für sich und seine Alde voll die megateuren Musicalkarten gekauft hätte und dann ein Blockflötenkonzert erlebt hätte!?! scratch
HART Rolling Eyes
Alleine die ganzen Auswertungen- die bis morgen stehen müssen!?! Aber die von C.L.I.T. (zum Zitat/etwas umgewandelt),, könnten sich die Abende auch besser gestalten und würden das auch"
,,Naja, wenn man keine Ahnung hat- einfach mal die Fr.... halten" silent
Aber das mache ich jetzt auch, denke dass ihr wisst, was ich meine?

PEACE! pirat

PS@fetti: Schöne Grüße vom Eller tongue

LierenfelderJung

Bande : FortunaPenner
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Boykott-von-DieMauerpisser Empty Re: Boykott-von-DieMauerpisser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten