Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gewinner der Liga???

3 verfasser

Nach unten

Gewinner der Liga??? Empty Gewinner der Liga???

Beitrag  Gisi26 Mo Sep 20 2010, 06:58

Hallöchen.

Ich habe eine Frage zu den Platzierungen, eine Antwort darauf konnt ich nicht so richtig raus lesen hier in den Beschreibungen.

Also unsere Bande kämpft in der 3. Liga. Um eine wirklich gute Platzierung zu erlangen müssten wir, wenn ich das richtig verstehe, gegen Banden aus der 2. Liga, später sogar aus der ersten Liga kämpfen. Das geht aber kaum, da wir eh nie so stark sein werden wie z.B. Banden aus der 1. Liga und punktetechnisch auch kaum Kämpfe ausgetragen werden können.

Nun meine Frage:
Gibt es denn später sowas wie einen Gewinner der 3. Liga (also entsprechend für jede Liga) oder ist das nicht vorgesehen? Wär zumindest ein schöner Anreiz... Wink

Gisi26

Bande : Black Death Squad
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 23
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Gewinner der Liga??? Empty Re: Gewinner der Liga???

Beitrag  Trunkenbold911 Mo Sep 20 2010, 07:59

es gibt platzieungskämpfe! am ende werden alle 94 plätze ausgespielt! wer in der dritten liga seine gruppe gewinnt darf um einen aufstieg in die endrunde spielen!

kalr seit ihr da nur mit minimalchancen dabei, jedoch wollte ich mit diesem system wirklich jeder bande die möglichkeit geben das event zu gewinnen.
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Gewinner der Liga??? Empty Re: Gewinner der Liga???

Beitrag  Gisi26 Mo Sep 20 2010, 09:01

Hab ich das ganze also richtig verstanden, das ist doch schonmal was Laughing

Vielleicht kann man der Bande, die in der Liga gewinnt, eine kleine extra Auszeichnung geben, die sie ins Bandenprofil oder so machen kann. Wär doch schön. Wie gesagt, auf die forderen Plätze hat man eh keine Chance. Wir können die in der oberen Liga ja nicht mal angreifen, weil das punktemäßig gar nicht hin haut.

Ist nur so ein kleiner Gedankengang von mir. Ich würd mich freuen. So hat man einen großen Anreiz in seiner Liga zu gewinnen gegen Banden, gegen die man auch eine Chance hat. Wink Der Rest von dem System mit Aufstiegskämpfen etc. kann man ja deshalb beibehalten...

Gisi26

Bande : Black Death Squad
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 23
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Gewinner der Liga??? Empty Re: Gewinner der Liga???

Beitrag  Trunkenbold911 Mo Sep 20 2010, 09:08

dafür haben wir uns bereits was einfallen lassen...die preise werden aber erst am ende des tuniers vergeben
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Gewinner der Liga??? Empty Re: Gewinner der Liga???

Beitrag  Gisi26 Mo Sep 20 2010, 09:11

Ach so, dazu könnte man zum Beispiel die Gewinner der Gruppen gegeneinander antreten lassen. Oder man errechnet es. Dann hat man einen Sieger in der Liga Wink

Gisi26

Bande : Black Death Squad
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 23
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Gewinner der Liga??? Empty Re: Gewinner der Liga???

Beitrag  Gisi26 Mo Sep 20 2010, 09:11

Alles klar. Very Happy

Gisi26

Bande : Black Death Squad
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 23
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Gewinner der Liga??? Empty Frage von Ommelhumpen

Beitrag  moonshadow Mo Sep 20 2010, 11:49

Absender ommelhumpen
Datum 20.09.2010 8:26:28 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

hab da mal ne kleine frage...
bei 2 vll auch 3 der fights in der vorrunde hat einer meiner jungs nen schweren fehler gemacht..nich das ein anderer was dafür könnte...es war ja auch eher zu unserem nachteil
jedenfalls wenn ich's richtig seh sind wir in unserer gruppe bzw ja auch in eurer 4. ???
bedeutet das nur noch positionskämpfe oder haben wir auch möglichkeiten weiter nach vorn zu stoßen und weiter im rennen zu bleiben??..sofern wir mithalten??

fg ommel
moonshadow
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 59
Ort : Hamburg

https://dieclit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gewinner der Liga??? Empty Re: Gewinner der Liga???

Beitrag  Trunkenbold911 Mo Sep 20 2010, 12:03

soll ich die jetzt beantworten moon? Razz

es wird 2 platzierungsgruppen geben! ihr werdet in der nächsten runde auf banden treffen die ebenso die vorrunde als 4 und 5 abgeschnitten haben! hinzu kommen pro gruppe 2 aufstiegskampfverlierer der liga 2!

wenn ihr dann in dieser gruppe erster werdet trefft ihr im letzten fight in einem 1o1 gegen den erstplatzierten der anderen gruppe an.
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Gewinner der Liga??? Empty Re: Gewinner der Liga???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten