UntergrundAtzen
5 verfasser
Seite 1 von 1
UntergrundAtzen
wir können nicht dafür das bei den atzen nur 3 penner online sind..wollen hier ne lustige pm mit spass und freuede am penner´n erleben und nicht ewig auf die UntergrundAtzen warten müssen bis endlich mal alle penner am start sind..wenn ihr die kriegserkälung annehmt müsst ihr auch damit rechnen das ihr angegriffen werdet..lg mullendachse
mullenda- Gast
Kriegserklärung
aber keine, die mit über 12 Std Verspätung kam...außerdem bestand eine Absprache
endlessroad- Bande : UntergrundAtzen
Anzahl der Beiträge : 11
Re: UntergrundAtzen
wird ingame geklärt....also bitte mails an mich
Trunkenbold911- Admin
- Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
na da haste doch bescheid gewusst! wenn du eine bekomm hast is doch alles gut, oder ne?! wie du abgehst.... mädchen eben.... SPIELLLLLLLLLL nicht REEEAL! meine güte bist du zicksch!
"...außerdem bestand eine Absprache" deine worte
"...außerdem bestand eine Absprache" deine worte
Sergey_faehrlich- Anzahl der Beiträge : 4
Was bist Du den für ein Spaßvogel. Sag mir nur eins , kanntest du den Inhalt der Absprache. . . . . Bin gespannt auf eine qualifizierte Antwort von Dir.
smashie- Bande : untergrundatzen
Anzahl der Beiträge : 6
Nachricht lesen
Absender endlessroad
Datum 19.09.2010 12:23:16 Uhr
Betreff KE
Inhalt
Hallo, :-))
wir haben vorhin eure KE bemerkt...wann habt ihr die denn rausgeschickt ? Wir haben folgendes Problem: Die Mutter von unserem admin hatte gestern einen schweren Autounfall, sodass er nur ganz kurz on war, um uns das mitzuteilen. So wie es aussieht, ist die Annahme für die co-admins gesperrt. Dazu kommt, dass bei uns momentan viel zu wenig Mitglieder on sind. Deswegen würde ich euch folgendes vorschlagen. wir machen den Fightbeginn für 17:30 aus, falls euch das recht ist und ich werde nachher schonmal versuchen, die KE anzunehmen, weiss aber wirklich nicht, ob es geht. Falls es geht, gilt aber dann der ausgemachte Fightbeginn...ist das OK für euch ?
LG endless
denke das ist eine Erklärung -
dazu fehlt jedoch die antwort! so ist es nur ein angebot und keine abmachung!
Trunkenbold911- Admin
- Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
doch die gibt es - das sind in meinen maileingang genau 20 mails - und intern sind sie sich einig - hätte der Tag 36 Stunden würde ich auch das noch posten können - diente nur zunächst der Info
smashie- Bande : untergrundatzen
Anzahl der Beiträge : 6