Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen?

3 verfasser

Nach unten

Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen? Empty Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen?

Beitrag  LierenfelderJung Di Sep 21 2010, 11:03

Hallo Penner von C.L.I.T. und alle anderen Teilnehmer!

Also, erstmal großes Lob und vielen Dank, dass ihr hier- IN EURER FREIZEIT- so ein Megaevent auf die Beine stellt!!!

Mich würde interessieren, was nach dem Mittwoch folgt?
Kommen denn auch evtl 2.platzierte in die Aufstiegskämpfe zur Liga 3 oder nur der Gewinner am Donnerstag?

Gruß Lierenfelder Júng

LierenfelderJung

Bande : FortunaPenner
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen? Empty Re: Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen?

Beitrag  Trunkenbold911 Di Sep 21 2010, 11:10

aufstiegskampfverlierer der 3liga kommen in die erste liga zu den 6 und 7 platzierten dieser liga
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen? Empty Re: Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen?

Beitrag  LierenfelderJung Di Sep 21 2010, 15:34

Dat ging ja wieder schnell! Respekt!
hmmh!?! und wir kleinen aus liga4??? BSP. (THEORETISCH) wir werden alles, bis auf einen Kampf gewinnen- what´s than? Shocked

LierenfelderJung

Bande : FortunaPenner
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen? Empty Re: Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen?

Beitrag  la_pianita Di Sep 21 2010, 15:38

Erstens:

Bei Liga 3 und 4 muss ich auf eine etwas Kompliziertere Variante der Aufstiegskämpf zurück greifen.
Hier kommen alle Erstplatzierten und der Beste Zweitplatzierte aus Liga 3 erneut in einen Lostopf.
Dann hoffe ich das wir 4 spannende Aufstiegskämpfe im 1o1 auslosen werden
Die 4 Gewinner rücken in die Endrunde, die 4 Verlierer kommen in die 2te Abstiegsgruppe von Liga1


Und zweitens heisst das Whats then und nicht Whats than^^

bubbub pia

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen? Empty Re: Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen?

Beitrag  LierenfelderJung Di Sep 21 2010, 15:46

Super!
Damit ist meine Frage auch beantwortet Laughing

Dankeschön!
Liere´

LierenfelderJung

Bande : FortunaPenner
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen? Empty Re: Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen?

Beitrag  Trunkenbold911 Di Sep 21 2010, 16:27

das system habe ich in den news nun ausgefüllt! da könnt ihr es als excel laden oder auch öffnen!

mehr war jetzt nicht mehr drin...so jetzt bin ich weg
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen? Empty Re: Was passiert mit den 2.Platzierten nach den Donnerstagskämpfen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten