Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmeldung zu kompliziert?

Nach unten

Anmeldung zu kompliziert? Empty Anmeldung zu kompliziert?

Beitrag  PegsPenner Mi Jul 28 2010, 09:53

Es wurde an mich herangetragen, dass die Anmeldung wohl zu schwierig beschrieben ist...?!Ich versuchs mal zu konkretisieren! Und lasst euch sagen, wenn ich das checke, dann checkts jeder Wink

Fallbeispiel 1 - Ihr wollt eure Bande für die PM anmelden, seid aber noch nicht im Forum registriert und wollt das später machen
- man gehe auf den Thread "Anmeldung" in der Forumsübersicht
- man klicke auf den Button Anmeldung zu kompliziert? I_post
- man schreibe den Namen der Bande in den "Titel des Themas"
- man schreibe seinen eigenen Namen in "Benutzername" - am besten den Pennernamen
- man füge weiterhin hinzu, den Bandenlink und den Ansprechpartner in der Bande (der sich dann später auch im Forum registriert um die Kampfergebnisse abzugeben)
- ein Screenshot der Bandenmitglieder sollte auch noch dabei sein (kann aber auch einer der Mods hier im Forum nachholen, wenns nicht geht... die müssen ja auch was zu tun haben ) Wink
- zum Schluss noch den Bestätigungscode abtippen und fääärtisch Smile

Fallbeispiel 2 - Ihr wollt euch im Forum registrieren
- das müsst ihr über den Button Anmeldung zu kompliziert? Wp-co rechst oben machen
- bitte mit eurem Pennernamen anmelden
- und dann einfach den Anweisungen folgen Wink
- sobald ihr registriert seid, geht die Anmeldung wie in "Fallbeispiel 1" (nur ohne Bestätigungscode und Benutzername eingeben) Razz


Fallbeispiel 3 - Ihr seid bereits registriert und wollt euch anmelden, um neue Beiträge zu verfassen (zum Beispiel Kampflogs abgeben)

- man nutze jenen wackelnden Button hier Anmeldung zu kompliziert? 34pkf0p Wink
(zu finden ist jener welcher, genau wie der Button zur Erstanmeldung, oben rechts!)


Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage oder fragen uns einfach ne Frage Wink !!
PegsPenner
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 42
Ort : Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten