Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorrunde Gruppe C1

+13
Kurt_der_Roemer
Freaky_Jeannie
lollo62
Tom852
Kostas20
Krombachertrinker
PegsPenner
Faxe311
Eschenklau
pabstgotthilf
Extremssaeufer30
JoeWurzelbacher
Trunkenbold911
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Trunkenbold911 Mo Sep 13 2010, 16:12

Bitte nur den Kampflog per Screenshot posten.

Wir wollen keine detailierten Bandenkampfergebnisse sehen.



Beispiele:
Richtig
Vorrunde Gruppe C1 1569271650

Falsch
Vorrunde Gruppe C1 9481326373

Für die Abgabe der Kampflogs ist eine Anmeldung von nötig!

Versucht bitte nicht jeden einzelnen Kampf zu posten Wink
Sollte es noch immer Leute geben die nicht wissen wie man einen screenshot macht... !schaut bitte hier!

Letzter Abgabetermin ist der 21.September.2010 um 22Uhr... sollte bis dahin ein kampf nicht beendet wurden sein wollen wir auch dieses ergebnis!

Für Disskusionen zu den Kampfergebnissen könnt ihr euch in hier ausleben!




Gruppe C1
GossenBosse 5 Siege , 80:14 , +66
OngDigiDong_BERLIN 4 Siege , 69:52 , +17
Evil Dossers 3 Siege , 70:40 , +30
United Wankers 2 Siege , 43:66 , -23
ONKELZ ERBEN 1 Sieg , 30:72 , -42
Kuttes Knall-Köppe 0 Siege , 30:80 , -50
Team Jump dsq



Zur Erklärung: Die Kämpfe mit Team Jump konnten wir leider nicht werten! Mehrere Regelbrüche, sowie die nicht optimale Vorbereitung auf ihre Gruppengegner ließen hier keine fairen Kämpfe zu.




Zuletzt von Trunkenbold911 am Mi Sep 22 2010, 11:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  JoeWurzelbacher So Sep 19 2010, 12:29

Wir hier überhaupt gekämpft?

Joe
JoeWurzelbacher
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Extremssaeufer30 So Sep 19 2010, 12:53

Was? Geht wohl schon los? Laughing

Es gibt gewisse Probleme mit einer Bande. So dass sich die Kämpfe von denen noch hinziehen. Du kannst dir ja mal die Punktebereiche der einzelnen Banden anschauen, dann weißt du was ich meine. Wink

Es wird aber rechtzeitig unser Kampflog gepostet. Wink

Extremssaeufer30

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Kampflog Kuttes Knall-Köppe

Beitrag  pabstgotthilf Mo Sep 20 2010, 11:10

Vorrunde Gruppe C1 G6bj-2

ich hoffe mal ich bin hier richtig mit dem Log ist ja sonst noch keiner da;-)

pabstgotthilf

Bande : Kuttes Knall-Köppe
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Eschenklau Mo Sep 20 2010, 11:37


ich hoffe mal ich bin hier richtig mit dem Log ist ja sonst noch keiner da;-)

Du bist schon richtig Smile

Nur euer Ergebnis gegen Team Jump hat da nix zu suchen, weil die sich selbst disqualifiziert haben! Nur so zur Info. Sagt bloss, euch ist das nichtmal aufgefallen???

Sie hatten zu Kampfbeginn weniger als die Hälfte ihrer Member - genauer gesagt 6 von 24 - unter 1 Million und sind somit raus. Trunkenbold wurde das Punkt 20 Uhr gemeldet und er hat es bestätigt!

Unsere Kampflog kommt gleich...
Eschenklau
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  JoeWurzelbacher Mo Sep 20 2010, 11:59

Oh das ist interessant. Dass Team Jump ein bißchen viel Punkte hat, habe ich wohl gesehen. Aber das die jetzt disqualifiziert sind, ist mir neu. Für uns ist das spannend, weil euer Gruppenerster Gegner von uns in der nächsten Runde sein wird.
Eigentlich hatten wir uns schon auf Team Jump gefreut, die haben wir bereits zweimal besiegt.

Joe
JoeWurzelbacher
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Faxe311 Mo Sep 20 2010, 12:37

Und wo steht dass Team Jump disqualifiziert ist?

Ich habe nur einen Eintrag von Trunkenbold gefunden wo er von "wir werden uns jedem fall widmen..." und "die entgültigen entscheidungen bekommt jeder von euch zu erfahren" schreibt aber nichts von Disqualifikation.

Vielleicht hat ja Team Jump ihre zu hohen Punkte auch im Vorfeld bei Moonshadow gemeldet scratch
Faxe311
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  PegsPenner Mo Sep 20 2010, 12:40

ja, vielleicht Very Happy lol!
PegsPenner
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41
Ort : Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Extremssaeufer30 Mo Sep 20 2010, 12:41

Aber einer von Team Jump ist uns ausgewichen. Konsequenzen dürften klar sein.

Extremssaeufer30

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  PegsPenner Mo Sep 20 2010, 12:46

japp, dafür haben wir auch schonmal einen beweisscreen gekriegt ...
weiß nicht, ob es sich jetzt in dem fall um den gleichen bandenkampf handelt?
ansonsten einfach auch nen screenshot wie diesen bitte
https://dieclit.forumieren.de/pranger-f7/smokey5454-team-jump-kampf-ausgewichen-t205.htm
PegsPenner
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41
Ort : Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Trunkenbold911 Mo Sep 20 2010, 12:50

wir wollten sie erstmal laufen lassen und dann mit allen banden dieser gruppe entscheiden...es wird ja auch nicht besser wenn team jump als letzter gewertet wird und dann gegen die ganz kleinen kämpft! abwarten....tee trinken...will erstmal die logs sehen und dann schreib ich mit allen mal!

offiziel ist was im forum steht! meine meinungen im ingame schriftverkehr zählen dabei nicht!

das thema ist nicht so einfach da mein system auf kompletten ausschluss nicht ausgelegt ist! spamen wir das jetzt hier ,mal nicht zu und warten auf die kampflogs!
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Eschenklau Mo Sep 20 2010, 13:12

wir wollten sie erstmal laufen lassen und dann mit allen banden dieser gruppe entscheiden...es wird ja auch nicht besser wenn team jump als letzter gewertet wird und dann gegen die ganz kleinen kämpft!
Ist das etwa unsere Schuld??? Oder deine? Oder die von Team Jump?
Wann haben die sich angemeldet - wie lange hatten die jetzt Zeit, sich vorzubereiten?
Genauso lange wie wir, und wir haben das sehr bewusst und akribisch getan - wie über 90 % der anderen Banden auch, da möchte ich drauf wetten!!!


offiziel ist was im forum steht! meine meinungen im ingame schriftverkehr zählen dabei nicht!
Soll ich dich etwa ab sofort nicht mehr ernst nehmen?!?! Wer kann es dann überhaupt noch???

das thema ist nicht so einfach da mein system auf kompletten ausschluss nicht ausgelegt ist! spamen wir das jetzt hier ,mal nicht zu und warten auf die kampflogs!
sehr witzig...

Eschenklau
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Trunkenbold911 Mo Sep 20 2010, 13:23

ne so witzig find ich es nicht! und ja du kannst mich da schon ernst nehmen....

nur bin ich hier nicht gott und schrieb mit moon und pegs darüber... die mich dabei einbremsten!

wir warten erstmal ab...mehr kann ich im moment nicht dazu schreiben.
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Faxe311 Mo Sep 20 2010, 13:29

Also nachdem nun schon bei den Penner-Kings die Regeln außer Kraft gesetzt / gebeugt / ignoriert / mit einem zugedrückten Auge betrachtet wurden - jaja ich weiß, hat alles seine Ordnung, Moon wusste ja Bescheid - hoffe ich aber dass bei Team Jump die aufgestellten Regeln und Strafen wirklich umgesetzt werden.

Ansonsten würde man das wirklich als Freifahrtschein für sämtliche Regelbrüche auslegen können. Wer würde denn die Regeln noch ernst nehmen, wenn keine Konsequenzen erfolgen?

Das System selbst schützt vor Ausschluss und eine Bande der 1. Liga kann man nicht auf die "Kleinen" loslassen?!

Ich hoffe, dass die Entscheidung bis morgen abend gefallen ist, damit jeder seine nächsten Gegner zur gleichen Zeit kennt und sich vorbereiten kann.
Faxe311
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Eschenklau Mo Sep 20 2010, 13:38

das thema ist nicht so einfach da mein system auf kompletten ausschluss nicht ausgelegt ist!

Dann muss ich dich fragen, warum ihr Regeln definiert und festgelegt habt, mit - logischerweise - Disqualifikationen als Konsequenz!?!?

Deine Antwort hier nehme ich aber demnach auch noch nicht ernst, da sie Pegs und moonlight noch nicht bestätigt haben. Darauf warte ich jetzt erst noch.

Ich habe bereits Zuschriften bekommen, die meinen, dass ihr euch nur so windet, um eine Top-Bande auf Teufelkommraus drinzubehalten! Die könnten gegen alle Regeln verstossen und blieben trotzdem drin.

Also sei's drum, macht was ihr wollt...
Eschenklau
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Trunkenbold911 Mo Sep 20 2010, 13:43

wir können doch ohne screenshots garnichts bewerten und die banden die hier kämpfen wollten den kampf auch noch ausführen! also lasst sie doch erstmal die kämpfe austragen! wie wir das letzten endes bewerten zeigt sich ja dann.
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Eschenklau Mo Sep 20 2010, 13:54

Danke für die gleiche Meinung, Faxe!
Es scheint ja eindeutig.
Moon wusste ja Bescheid
- das klang auch hier bereits an, dass Team Jump das auch gesendet haben könnte, worauf es wohl rauslaufen könnte! Auch wenn das inzwischen ne sehr lange Zeit zu spät sein dürfte dafür...

Leute, Faxe hat es gerade wiederholt:
Es gibt Banden, die das hier mit Herzblut betreiben! Sich mit denen zu kloppen ist ein Heidenspass und eigentlich Ursprung dieses Events - dachte ich zumindest.
Und ich habe euch bereits im Vorfeld mit Lob überschüttet, eben WEIL ihr bemerkenswert klare Regeln hattet und klare Ansagen !!! Ne super Organisation obendrein.

Aber es gibt Banden, die nie anders können, als bescheissen (zeigen auch Beispiele bei anderen Events, wo es ähnlich lief)!
Und es gibt Banden, wo entweder das Interesse der Bande an sich, und/oder die Fähigkeit der Admins zu klein ist, um sowas vorzubereiten und abzuwickeln - sonst hätten sie es ja schon längst getan!
Wenn ihr das dann künstlich hoch halten wollt - na ja, dann macht es.

Ich habe mich schon viel zu lange hiermit aufgehalten, obwohl ich wichtigeres zu tun hätte!
Das hier sollte Spass machen, keinen Ärger.

Gute Nacht
Eschenklau
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Eschenklau Mo Sep 20 2010, 13:56

wir können doch ohne screenshots garnichts bewerten und die banden die hier kämpfen wollten den kampf auch noch ausführen! also lasst sie doch erstmal die kämpfe austragen! wie wir das letzten endes bewerten zeigt sich ja dann.

ohne Worte...
Eschenklau
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Kampfflog Evil Dossers

Beitrag  Krombachertrinker Mo Sep 20 2010, 13:57

Hier unser Kampfflog

Vorrunde Gruppe C1 K1xdza

Kampf gegen Team Jump läuft noch da wir nicht rankommen

Krombachertrinker

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Trunkenbold911 Mo Sep 20 2010, 14:05

dashalb wartet doch einfach mal ab! wir werden doch ganz sicher keine entscheidungen treffen die uns ärger bringen! davon haben wir schon genug!

könnt ihr euch vorstellen das es banden gibt die nicht wussten wie man kämpfe führt? eine bande die einfach unkoordiniert einzelkämpfe macht
diese informationen müssen wir uns alle erst holen! ihr seht es ja selbst bei der kampflogabgabe!

helfen tun uns die banden da nicht wirklich!

muss mich schon manchmal wirklich zusammenreissen.... macht es uns doch nicht noch schwerer als es schon ist! von den banden in dieser gruppe hat bisher kaum eine gemeckert!

team jump hatte bis zur letzten minute zeit die regeln einzuhalten! dies haben sie jedoch nicht....soviel ist klar!

die nachfragen in diesem fall kamen recht schnell und wir einigten uns darauf ihn erstmal laufen zu lassen.
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Eschenklau Mo Sep 20 2010, 14:18

muss mich schon manchmal wirklich zusammenreissen.... macht es uns doch nicht noch schwerer als es schon ist!

Ich verstehe dich / euch wirklich!
Aber wenn ich mit dir schreibe, darf ich es ja nicht einmal ernst nehmen, sondern muss vielmehr auf dieses Forum warten, bis ihr eure eigenen Aussagen bestätigt oder nicht und eine Entscheidung trefft...

team jump hatte bis zur letzten minute zeit die regeln einzuhalten! dies haben sie jedoch nicht....soviel ist klar!
und wir warten...................................................................................................

Die Evil Dossers haben denn auch die richtige Antwort gegeben, denn anders sieht unsere Kampflog auch nicht aus!
Eschenklau
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  PegsPenner Mo Sep 20 2010, 14:24

naja, dann rein mit den kampflogs.... und wenn keine ergebnisse mit team jump zustande gekommen sind, wissen wir ja alle, warum das so ist!
und es gab/gibt mit 100prozentiger sicherheit keine ausnahmen für team jump!
PegsPenner
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41
Ort : Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Kostas20 Mo Sep 20 2010, 14:31

OngDigiDong Berlin
Unsere kampflogs

Vorrunde Gruppe C1 Vorr_FightPM1
Vorrunde Gruppe C1 Vorr_FightPM2

Der Bandenkampf gegen TeamJump läuft noch.

Kostas20

Bande : OngDigiDong Berlin
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Eschenklau Mo Sep 20 2010, 14:36

naja, dann rein mit den kampflogs.... und wenn keine ergebnisse mit team jump zustande gekommen sind, wissen wir ja alle, warum das so ist!
und es gab/gibt mit 100prozentiger sicherheit keine ausnahmen für team jump!

Ich würde das eigentlich und erfreulicherweise endlich mal als klare Aussage werten, aber den Fehler habe ich schon mal begangen und muss vielleicht doch noch erst auf die Bestätigung von moonlight warten.
Sorry...
Eschenklau
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Trunkenbold911 Mo Sep 20 2010, 14:53

moonshadow Very Happy

macht ja nix... die regel gibt es doch vor!

die vorrunde ist noch nicht einmal beendet und ihr pocht hier schon!
ich muss den hut vor euch ziehen....ihr schlagt hier geschlossen ein. das ist teamgeist Wink

der onkel geht jetzt ins bett und freud sich nach dem aufstehen hier einen kampflog zu sehen....vielleicht auch 2 oder 3
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten