Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorrunde Gruppe C1

+13
Kurt_der_Roemer
Freaky_Jeannie
lollo62
Tom852
Kostas20
Krombachertrinker
PegsPenner
Faxe311
Eschenklau
pabstgotthilf
Extremssaeufer30
JoeWurzelbacher
Trunkenbold911
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Extremssaeufer30 Mo Sep 20 2010, 15:13

Bis morgen kurz vor 22 Uhr ist ja noch Kampfzeit. Wenn Team Jump bis dahin die Kämpfe nicht beendet hat, haben sie Pech gehabt, und das Problem hat sich geklärt. Very Happy

Extremssaeufer30

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Eschenklau Mo Sep 20 2010, 15:56

Die vorrunde ist noch nicht einmal beendet und ihr pocht hier schon!
Warum wohl???

Ich kann mich nur wiederholen:
mit einer klaren Ansage eurerseits und Bestätigung eurer eigenen Regeln, hättet ihr unsere Kampflog bereits längst!
OHNE werde ich sie inzwischen aber auch nicht mehr rausgeben.

Wir sind mit Sicherheit eine der unkompliziertesten Banden überhaupt, weil wir uns SEIT WOCHEN DARAUF VORBEREITEN, ALLE REGELN EINZUHALTEN, UM ABSOLUT NICHTS FALSCHZUMACHEN!!!
FREAKY_JEANNIE HAT SOGAR EINEN EXTRA THREAT IN UNSEREM EXTERNEN FORUM AUFGEMACHT, DAMIT JEDER UNSERER MEMBER DIESE EURE REGELN DURCHLIEST UND SIE BESTÄTIGT, DAMIT NIEMAND ETWAS FALSCH MACHT!!! BEI ZUWIDERHANDLUNG AUSSCHLUSS DER BANDE - FRAGT NACH BEI ROHRSHACH, DEN WIR DESHALB GEKICKT HABEN!

SONST NOCH FRAGEN???


Wenn ihr nur halb so konsequent wärt, hättet ihr schon längst Ruhe - vor uns und allen anderen!

Der Schulterschluss mit den anderen Banden ist zwangsläufig, weil es ja dermaßen offensichtlich ungerecht ist, wie ihr hier eure eigenen Regeln beugt, auch in Hinsicht mit den Penner-Kingz...!!!
Ganz PG spricht inzwischen darüber. Was ihr vorher an starkem Zuspruch und Lob hattet (vor allem auch von uns!), wendet sich inzwischen langsam gegen euch.

Ändert es also oder lasst es.
Ich werde hier kein einziges Wort mehr schreiben, ihr habt mir schon genug Zeit gestohlen...!

Eschenklau
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Tom852 Di Sep 21 2010, 02:59

Wow .... so viel Kritik auf einmal.

Meine kleine, unbedeutende und persönliche Meinung dazu ist folgende:

Die C.L.I.T haben sich grosse Mühe gegeben da hier auf die Beine zu stellen. Es nehmen, ungezählt, ca. 80 Banden daran teil. Da muss man einfach damit rechnen, dass nicht alles ok ist .... wir reden hier von 1.000 beteiligten Pennern !!

Mit den Penner-Kings gab es im Vorfeld, meiner Ansicht nach aus Blödheit der Verantwortlichen in der Bande, schon einige Diskussion - dann wurde eine salomonische Entscheidung getroffen und alle konnten damit leben - einige mit freudigem Gesicht, andere mit leichtem Zähneknirschen. Aber es ging ....irgendwie.

Den nächsten großen Ärger gibt es nun mit Team Jump - alle, die sich ein bisschen für die Fight PM interessieren dürften mitbekommen haben das die Penner vom Team Jump nicht mal annähernd in die Nähe der geforderten 1 Mio Punkte kamen. So kurz vor knapp hat es dann pünktlich zu Beginn eine gute Hand voll geschafft - irgendwo gibt es einen Screen der das zeigt. Das ist natürlich, entsprechend den Regeln, zu wenig. Zwar steht da auch was von Ausnahme ... aber auch eine Überschreitung von 20% der Grenze würde dem team Jump garnichts helfen - nicht mal da waren sie annähernd.

Nun laufen in dieser Gruppe die Kämpfe noch weil niemand ans Team Jump so wirklich ran kommt. Es sind nicht alle Logs abgegeben - ich glaube Team Jump taucht nur in einem auf und hat da gewonnen. Schade, aber nicht zu ändern.

Man sollte den lieben Juroren hier doch nun Zeit geben bis die Frist der Logabgabe abläuft und dann entscheiden lassen .... eigentlich ist das ja geregelt. Beweise, also Screens, braucht man wahrscheinlich auch nicht fordern, denn es gibt ja einen vom Beginn der zeigt wie die Punkte liegen. Ich glaube, ohne nachgeschaut zu haben, das selbst jetzt noch fast alle oben drüber liegen. Also sollte das kein Problem sein eine Entscheidung zu treffen.

Ich verstehe auch wenn man eigentlich Team Jump im Wettbewerb halten will und nun nicht mit 6 Niederlagen zu den ganz "kleinen" Banden schicken will - aber ehrlich, so müsste es sein ! Es ist eben Pech für die. Zumal es ja wohl nur dann um einen Platzierungkampf geht - der wahrscheinlich nicht mal ausgeführt werden kann weil wieder niemand an Team Jump ran kommt.

Wenn jetzt aber wieder eine mehr oder weniger große Ausnahme gemacht wird dann brechen die Dämme fürchte ich, weil die Konsquenzen eher zu vernachlässigen wären. Das wünsche ich uns allen und auch der C.L.I.T. nicht - denn die viele Arbeit und auch, bis auf diese Ungereimtheiten, unser Spass sollen daran nicht zugrunde gehen !!

Ich vertraue einfach darauf das alles gut wird. Ja, alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut .......

Best regards

Tom852

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Kostas20 Di Sep 21 2010, 04:52

hier nochmal unsere vollständigen Kampflogs.
Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 FightpmVorr1
Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 FightpmVorr2

Der Bandenkampf gegen die TeamJump hat sich aus den bekannten Gründen etwas hingezogen.

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, und hoffe, dass die Regelverstöße der TeamJump
-bei Kampfbeginn nur 6 Member = 25 %, statt 12 Member im vorgegebenen Punktebereich.
-bei einem Bandenkampf wurde wohl ausgewichen(habs hier gelesen)

gerecht in die Wertung einfließen und bei nicht beendeten Bandenkämpfen auch die daran schuldige Bande, die sich nicht an die Regeln gehalten hat, entsprechend bestraft wird.

LG Kostas20

Ansonsten kann ich diesem Event nur großen Lob aussprechen.

Kostas20

Bande : OngDigiDong Berlin
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty das glaube ich jetzt einfach nicht

Beitrag  lollo62 Di Sep 21 2010, 10:40

Das ist wirklich nicht Euer Ernst..... abgesehen davon, dass Team_Jumpers gegen die Regel verstoßen haben, spielen sie auch noch grotten-unfair...

wir hatten angemeldet, dass wir 2 neuzugänge haben, die nicht mitmachen in der liga, das haben wir auch dem Admin von Teamjumper von denen geschrieben. Alle anderen Banden haben das berücksichtigt aber natürlich haben Teamjumper nur die angegriffen, die haben sich auch nicht gewehrt....

wir hatten schon diese Probleme mit den PennerKings, dann hattet ihr gesagt, ihr werdet dafür sorgen, dass hier so was nicht passiert - und nun schon wieder... das verstehe ich leider nicht!

Da muss man ja wohl nicht 2x überlegen... So eindeutige Regeln sind nicht schwer zu befolgen. Schließlich gibts Downfight... Lächerlich diese Entschuldigung und traurig, dass ihr Angst habt, Konsequenzen zu ziehen. Ich glaube langsam auch, dass ihr die "starke" Bande unbedingt drinnen behalten wollt.

Schade No
lollo62
lollo62

Bande : Evil Dossers
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Anmeldedatum : 06.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty p.s.

Beitrag  lollo62 Di Sep 21 2010, 10:43

tom hatte seine Antwort geschrieben, als auch ich am Schreiben war. Er hat natürlich Recht.
Ihr habt Euch sehr große MÜhe gegeben, Das habe ich diesmal vergessen zu erwähnen. Es soll nicht nur gemeckert werden!!!!

Danke, dass Ihr es überhaupt macht... Twisted Evil
lollo62
lollo62

Bande : Evil Dossers
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Anmeldedatum : 06.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Kampflog GossenBosse

Beitrag  Freaky_Jeannie Di Sep 21 2010, 10:47

Hier das Fightlog der GossenBosse:

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Kampflog_fight

TeamJump fehlt in dem Log. Werden die Kämpfe von TeamJump gewertet, so muss unser Kampf
sowieso mit 16:0 gezählt werden, da bei einem Angriff von unserem Member weuta auf smokey5454
ausgewichen wurde. Screen wurde bereits gepostet - siehe https://dieclit.forumieren.de/pranger-f7/smokey5454-team-jump-kampf-ausgewichen-t205.htm


Freaky_Jeannie

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Trunkenbold911 Di Sep 21 2010, 11:06

jetzt platz mir hier bald der kragen! ich schreibs ganz klar und eindeutig nochmals! die vorrunde ist noch nicht zuende und somit also auch nicht ausgewertet!

Ich kann nur eins nach dem anderen bewerten und im m moment ist dieser fall noch eins der kleinsten probleme!

wir haben im allgemeinen ein problem damit banden vom tunier auszuschließen...ganz egal ob groß oder klein...
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  PegsPenner Di Sep 21 2010, 11:19

richtig! sobald die kampflogs hier eingehen ... (und das dürfen sie noch bis 22.00uhr), wird ausgewertet

und wir alle kennen die regeln und wissen somit auch alle, dass die kämpfe gegen eine bande, in der keine 50% unter ner mille waren, nicht gewertet werden können....

und wie der trunkenbold schon sagt, es gibt die kleineren problemchen mit den guten banden, die genau wissen was sie tun, obwohl sie es nicht dürfen....
und die größeren problemchen mit den kleineren banden, die überhaupt nicht wissen, was sie eigentlich machen...

also ruhig blut! wir gehen auch alle noch ner geregelten arbeit nach!
und danke lollo, dass du das auch noch gemerkt hast, dass wir gar nicht so übel sind Wink
PegsPenner
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 42
Ort : Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  PegsPenner Di Sep 21 2010, 11:29

Soeben erreichte mich noch diese PM von einem Forumsgast. Da ich nem Gast leider per PM nicht antworten kann, mach ich das gleich mal hier.

Diese Regel gibt/gab es noch nie. Jedenfalls nicht bei diesem Event.
Die allererste Regel im Regelwerk besagt, ausweichen ist generell verboten.

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 8384493839
PegsPenner
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 42
Ort : Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Kampflog Onkelz_Erben

Beitrag  Kurt_der_Roemer Di Sep 21 2010, 11:52

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Liga01ms3l
Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Liga021sah

jetziger Stand

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Liga03cokn
Kurt_der_Roemer
Kurt_der_Roemer

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 13
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty ausweichen

Beitrag  lollo62 Di Sep 21 2010, 12:51

Das hat der Gast wohl mit der Liga in München verwechselt, dort ist es nämlich erlaubt und zwar ohne Begrenzung (das haben sie wohl vergessen...) Mad
Münchner Bundesliga:
6. Jede Art von Plunder sowie Def- Waffen und Ausweichen sind erlaubt!

Ihr habt es ja ganz klar gemacht, sogar § 1, dass das verboten ist!!!

CLITT:
§1 Kampf

1. Ausweichen ist generell verboten
2. Wut ist erlaubt
lg
lollo

p.s. ich hatte auch schon vorher schon gesagt, dass ich finde, dass ihr euch sehr viel Mühe gebt!!!
lollo62
lollo62

Bande : Evil Dossers
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Anmeldedatum : 06.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Extremssaeufer30 Di Sep 21 2010, 14:04

Das wars dann wohl endgültig für Team Jump.
Nur 25% der Mitglieder unter 1 Mio punkten.
Kampf ausgewichen.
Kampflog nicht gepostet.

Extremssaeufer30

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  PegsPenner Di Sep 21 2010, 14:07

ergebnis steht schon längst oben Wink
PegsPenner
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 42
Ort : Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Marc_Klaus_Erwin Mi Sep 22 2010, 10:18

Wieso hat Kuttes Knall-Köppe +50 Punkte? Müssten das nicht -50 Punkte sein??

Nur mal eine kleine Verständnisfrage:

Und wer ist besser Plaziert? OngDigiDong mit 4 Siegen aber nur +17 Punkten oder Evil Dossers mit nur 3 Siegen jedoch mit +30 Punkten?
Marc_Klaus_Erwin
Marc_Klaus_Erwin

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty United wankers

Beitrag  Infi Mi Sep 22 2010, 10:52

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Sreen_11
Infi
Infi

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Trunkenbold911 Mi Sep 22 2010, 10:55

so wie sie gelistet sind ist auch das ergebnis! das mit dem +50 war ein schreibfehler.. danke für die info
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Team Jump

Beitrag  Daniel11111 Mi Sep 22 2010, 13:28

So ich als Admin vom Team Jump will jetzt mal kurz was dazu loswerden.

Ja wir haben gegen die Regeln verstoßen und das tut und auch Leid.
Es ist nur so, dass wir zu spät angefangen haben das Tunier zu organisieren und dann auch keiner richtig Zeit hatte es zu leiten. Der Downfight von uns kam natürlich auch zu spät und der ausgewichene Kampf war keine Absicht von smokey, er wusste es einfach nicht besser!

Es tut uns Leid, dass wir das Tunier so durcheinander gebracht haben und deswegen haben wir auch keine kampflogs gepostet, da wir uns selber auch ausgeschieden sehen.

Viele dank trotzdem und weiterhin allen viel Glück!

19Pennermaus86
Daniel11111
Daniel11111

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 19.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty lollo62

Beitrag  lollo62 Do Sep 23 2010, 01:49

Na das finde ich ja dann doch eine faire Aussage.... beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser Smile

Twisted Evil
lollo62
lollo62

Bande : Evil Dossers
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Anmeldedatum : 06.08.10

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  moonshadow Do Sep 23 2010, 02:43

*Daumenhoch für die offene Antwort
moonshadow
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 59
Ort : Hamburg

https://dieclit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorrunde Gruppe C1 - Seite 2 Empty Re: Vorrunde Gruppe C1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten