Pennergame Forum Die C.L.I.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppe C

+5
Morgoth
Gisi26
tharsonius
Bukowski_1968
PegsPenner
9 verfasser

Nach unten

   Gruppe C Empty Gruppe C

Beitrag  PegsPenner Sa Sep 25 2010, 03:09

Gruppe C
GossenBosse 4 Siege , 64:21 , +43
Die Schlümpfe 2 Siege , 42:21 , +21
Black Death Squad 1 Sieg , 33:36 , -3
GAMBINO_CLAN 1 Sieg , 38:63 , -25
ost-west-brüderschaft 1 Sieg , 26:62 , -36

Zur Erklärung: Der Kampf Zwischen Die Schlümpfe und Black Death Squad konnte nicht beendet werden und geht somit nicht in die Wertung ein.

Bitte, wie schon bekannt Wink , über REPLY euren Kampflog drunter. Im Betreff bitte den Bandennamen!
PegsPenner
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41
Ort : Bitterfeld

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Die Schlümpfe

Beitrag  Bukowski_1968 So Sep 26 2010, 03:16


   Gruppe C 2li79fm

Gratulation zum Sieg

MfG Bukowski_1968

Bukowski_1968

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty GAMBINO_CLAN

Beitrag  tharsonius So Sep 26 2010, 12:04

   Gruppe C Riuflt

tharsonius

Bande : Gambino Clan
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Black Death Squad

Beitrag  Gisi26 Mo Sep 27 2010, 06:44

   Gruppe C W1ftqh

Der BK mit den Schlümpfen läuft noch...

Gisi26

Bande : Black Death Squad
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 23
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty ost-west-brüderschaft

Beitrag  Morgoth Mo Sep 27 2010, 08:46

   Gruppe C Iienhpta
Morgoth
Morgoth

Bande : ost-west-brüderschaft
Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 29
Anmeldedatum : 17.09.10
Ort : Ost-Berlin

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty GossenBosse

Beitrag  Freaky_Jeannie Mo Sep 27 2010, 09:27

Wir haben es auch endlich geschafft ... Smile

   Gruppe C Fightlog_20100927

Freaky_Jeannie

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  JoeWurzelbacher Mo Sep 27 2010, 12:07

Bei uns dauert's noch. Der Kampf gegen Black Death Squad zieht sich endlos.

Joe
JoeWurzelbacher
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  Morgoth Mo Sep 27 2010, 12:34

is nich schlimm. Ihr habt laut Ablauf bis morgen abend 22 Uhr Zeit euren screen zu posten Very Happy
Morgoth
Morgoth

Bande : ost-west-brüderschaft
Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 29
Anmeldedatum : 17.09.10
Ort : Ost-Berlin

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  JoeWurzelbacher Mo Sep 27 2010, 13:15

Ja, ich weiß. Könnte aber sein, dass das nicht mehr klappt. Nach den Regeln wird der Kampf dann für beide Mannschaften als verloren gewertet. Damit könnten wir leben, wir wären immer noch Gruppenzweiter.

Momentan sieht es nach meiner Rechnung so aus:
1. GossenBosse 4:0 64:21 +43
2. Schlümpfe 2:1 42:21 +21
3. Black Death Squad 1:2 33:36 -3
4. Gambino 1:3 38:63 -25
5. ow-brüderschaft 1:3 26:62 -36

Nur wenn wir gegen die Squad verlieren und dabei höchstens 4 Siege machen, würden wir noch auf Platz 3 abrutschen.
Können wir die Geschichte abkürzen und abbrechen sobald wir 5 Siege haben? Egal, wie es dann ausgeht, an den Platzierungen würde sich nichts mehr ändern.

Joe

P.S.: es steht 1:0 für uns.


Zuletzt von JoeWurzelbacher am Di Sep 28 2010, 06:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeWurzelbacher
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  JoeWurzelbacher Di Sep 28 2010, 03:54

Wir haben jetzt folgende Ergebnisse:

   Gruppe C Qzj9k1

Und laufend:
   Gruppe C Seovp3

Liebe CLIT, bitte erlöst uns von diesem Kampf. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, würden wir auch bei einer 5:16 Niederlage unseren zweiten Platz behalten. Wertet den Kampf als nicht beendet, gebt uns beiden eine Niederlage und an den Platzierungen ändert sich nichts mehr.

Joe
JoeWurzelbacher
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  Trunkenbold911 Di Sep 28 2010, 05:47

ein nicht beendeter kampf geht auch nicht in die wertung ein! nur in dem falle es sollte sich eine bande nicht im angegebenen punktebereich aufhalten wäre eine wertung möglich! dies ist jedoch nicht bei euch der fall.

deshalb könnt ihr den kampf auch laufen lassen!
sollte der kampf 22uhr nicht beendet sein wird er auch nicht gewertet! dann wäre dieses ergebnis!

Gruppe C
GossenBosse 4 Siege , 64:21 , +43
Die Schlümpfe 2 Siege , 42:21 , +21
Black Death Squad 1 Sieg , 33:36 , -3
GAMBINO_CLAN 1 Sieg , 38:63 , -25
ost-west-brüderschaft 1 Sieg , 26:62 , -36


Selbst bei einer 16zu0 Niederlage der Black Death Squad gegen Die Schlümpfe würden sie in der Wertung mit einer sieg-niederlage differenz von -19 eingehen und wären ebenso 3ter.

demnach kann sich hier in der gruppe eigentlich nix mehr ändern.


Zuletzt von Trunkenbold911 am Di Sep 28 2010, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  JoeWurzelbacher Di Sep 28 2010, 05:58

Na, da hast Du aber Deine eigenen Regeln nicht richtig gelesen:

7. Sollte ein Kampf innerhalb der vorgegebenen Zeit nicht beendet sein, wird dieser für beide Banden als verloren gewertet.

Ist mir aber auch egal.
Ob wir den Kampf nun gewinnen oder die Squad oder beide verlieren, ändert nichts mehr an den Platzierungen.

Joe
JoeWurzelbacher
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  Trunkenbold911 Di Sep 28 2010, 06:08

Man sollte nicht in jedem Fall sich fest an die regeln klammern!

so würde ich es mir auch bei gerichtsfragen wünschen.

ein bisschen fingerspitzengefühl kann niemandem schaden Wink

des weiteren ändert es ja auch nicht das ergebnis.
ich will jetzt schonmal alle banden loben die sich so bemühen wirklich jeden kampf zu beendet.

nicht wenige mussten sich schon bei downfight im gericht melden da selbst abgerüstet in diesem punktebereich kämpfe gewonnen werden.
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  JoeWurzelbacher Di Sep 28 2010, 06:14

nicht wenige mussten sich schon bei downfight im gericht melden da selbst abgerüstet in diesem punktebereich kämpfe gewonnen werden.

Na vielen Dank, so geht es den Schlümpfen doch auch.
Wir haben uns eine Woche lang jede erdenkliche Mühe gegeben, runter zu kommen, aber es ging einfach nicht. Selbst voll abgerüstet und sturzbetrunken waren da noch Siege zwischen.
Aus lauter Frust haben wir gestern früh noch mal eben 28 Stadtteilkämpfe gestartet. Dadurch kamen wenigstens ein paar dutzend Kämpfe rein.
Aber alles hat nichts geholfen, die Black Death Squad war deutlich zu weit unten.

Joe
JoeWurzelbacher
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  PegsPenner Di Sep 28 2010, 10:34

Tja, diese Punktedifferenz ist ne Sache, mit der wir selbst zu kämpfen hatten in der letzen Runde... Das hatten wir aber bei der Planung nicht so auf der Uhr, dass sowas in dem Maße passieren wird.... (deswegen auch diese Regel - die in manchen Fällen halt echt nicht so krass ausgelegt werden kann, weil man den Banden keine vorsätzliche "Nichtbeendigung" vorwerfen kann)
Nun lernen wir fast täglich dazu, was hätte besser gemacht werden können!
Und das werden wir beim nächsten Mal auch machen!!

Gegen Ende der PM werden wir mal nen Thread aufmachen, wo sich jeder eintragen kann, der Interesse hat, uns bei der Planung und Durchführung einer eventuellen PM 2011 zu unterstützen Smile
PegsPenner
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41
Ort : Bitterfeld

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  JoeWurzelbacher Di Sep 28 2010, 11:34

deswegen auch diese Regel - die in manchen Fällen halt echt nicht so krass ausgelegt werden kann, weil man den Banden keine vorsätzliche "Nichtbeendigung" vorwerfen kann

Ich habe diese Regel (Niederlage für beide Banden) nicht so verstanden, dass sie für Vorsatz gedacht war. Egal, warum ein Kampf nicht beendet wird, ich finde die Regel durchaus ok. Naja, ich hab' leicht reden, denn die Schlümpfe sichern sich damit den zweiten Platz. Aber wie schon gesagt, spielt das Ergebnis ohnehin keine Rolle mehr für die Plätze.

Joe
JoeWurzelbacher
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  Gisi26 Di Sep 28 2010, 13:26

Hallo.

Ich möchte schonmal unserer seits das Ergebnis den BK gegen die Schlümpfe bekannt geben. 0:7. Selbstverfreilich für die Schlümpfe... Wink

Ich weiß, ist noch nicht 22 Uhr, aber ich wollt wenigstens meiner Pflicht nachgekommen sein, da ich jetzt weg muss...

MfG

Gisi26

Bande : Black Death Squad
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 23
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  Eschenklau Di Sep 28 2010, 15:04

Die Regeln sind völlig okay und sinnvoll!

Trunkenbold hat es schon mal geschrieben, dass der eigentliche Reiz dieser Kämpfe ja auch aus der Taktik besteht, mit der sich unterschiedlichste Banden gleichzeitig aufstellen und man damit selbst unterschiedlichst agieren muß. Da es so viele verschiedene Gegner sind, ist man da echt gefordert.
Wer es dann nicht schafft, in 3 Tagen eine schwache Bande abzufertigen, hat doch auch keinen Sieg verdient - OHNE jetzt auf die Schlümpfe anzuspielen, sondern allgemein gehalten. Also wie gesagt, sehr sinnvoll.

Wir haben sehr frühzeitig und konsequent auf die Situation reagiert, was die BDS betrifft, denn sonst hätten wir es auch nicht mehr geschafft! An dieser Stelle muss ich auch ALLE Member meiner GossenBosse loben, die übelst super mitgezogen haben, denn das war grossartig und man kann nur stolz auf euch sein!!!
Jungs und Mädels - ihr seid die Besten! Twisted Evil


Zuletzt von Eschenklau am Di Sep 28 2010, 17:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eschenklau
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  Trunkenbold911 Di Sep 28 2010, 17:15

JoeWurzelbacher schrieb:
nicht wenige mussten sich schon bei downfight im gericht melden da selbst abgerüstet in diesem punktebereich kämpfe gewonnen werden.

Na vielen Dank, so geht es den Schlümpfen doch auch.
Wir haben uns eine Woche lang jede erdenkliche Mühe gegeben, runter zu kommen, aber es ging einfach nicht. Selbst voll abgerüstet und sturzbetrunken waren da noch Siege zwischen.
Aus lauter Frust haben wir gestern früh noch mal eben 28 Stadtteilkämpfe gestartet. Dadurch kamen wenigstens ein paar dutzend Kämpfe rein.
Aber alles hat nichts geholfen, die Black Death Squad war deutlich zu weit unten.

Joe


na das war doch eher lobenswert gedacht! bin überrascht das wirklich fast alle sich so ins zeug legen...

das sehe ich als wertschätzung unserer arbeit und kann mich garnicht genug bei euch bedanken cheers
Trunkenbold911
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 39
Ort : Anhalt Bitterfeld

Nach oben Nach unten

   Gruppe C Empty Re: Gruppe C

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten