Schade kann ich da nur sagen

Nach unten

Schade kann ich da nur sagen

Beitrag  Faxe311 am So Okt 03 2010, 08:10

Eifert Ihr jetzt schon dem offiziellen PG-Forum nach und schließt einfach die Threads die unangenehm werden?

Nächster Schritt ist dann das Editieren der Beiträge?

Traurig wenn man auf diese Art die Kritik unterbinden muss.
avatar
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schade kann ich da nur sagen

Beitrag  Tom852 am So Okt 03 2010, 08:13

Hey, ich wollte der größte Stinkstiefel werden !!

Aber mal im Ernst ... Kings ziehen Schwanz ein, alle hoffen das es dabei bleibt, keiner wurde schräg angegangen, alles im grünen Bereich - Thread zu.

Find ich ok - musste aber was schreiben weil ich doch der größte Stinkstiefel sein will !

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schade kann ich da nur sagen

Beitrag  Methodman am So Okt 03 2010, 08:14

Tom852 schrieb:Hey, ich wollte der größte Stinkstiefel werden !!

Aber mal im Ernst ... Kings ziehen Schwanz ein, alle hoffen das es dabei bleibt, keiner wurde schräg angegangen, alles im grünen Bereich -

Da hab ioch aber andere sachen von dir über mich gelesen.

Methodman

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schade kann ich da nur sagen

Beitrag  Tom852 am So Okt 03 2010, 08:19

bin ich doch kein Stinkstiefel ?

Das ist aber lieb von Dir Methodman !

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schade kann ich da nur sagen

Beitrag  Trunkenbold911 am So Okt 03 2010, 08:40

@faxe, solltest du noch etwas konstruktives zum geschlossenen beitrag haben lasse ich dir auch gern die möglichkeit dies dort zu schreiben! jedoch wäre für einen solchen fall eine nachricht hier oder ingame das richtige!

also einfach mal anschreiben was zu sagen ist oder wo du noch klärungsbedarf siehst!
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schade kann ich da nur sagen

Beitrag  PegsPenner am So Okt 03 2010, 09:20

Eifert Ihr jetzt schon dem offiziellen PG-Forum nach und schließt einfach die Threads die unangenehm werden?

Nächster Schritt ist dann das Editieren der Beiträge?

Traurig wenn man auf diese Art die Kritik unterbinden muss.

Ich habe den Thread geschlossen, weil es dort absolut keinen Klärungsbedarf mehr zu diesem Thema gab!
avatar
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 36
Ort : Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schade kann ich da nur sagen

Beitrag  Faxe311 am So Okt 03 2010, 11:13

@ Trunkenbold

Nachdem Du selbst vor kurzem die Aussage gemacht hast, dass Deine InGame Nachrichten nicht als verbindlich betrachtet werden können, nehme ich von Deinem Vorschlag lieber Abstand und äußere mich hier im Forum.

Es tut mir auch leid für Dich und für Dein Team dass einiges nicht so läuft wie man sich das wünschen würde. Auch respektiere ich die Arbeit die Ihr Euch macht.

Schade finde ich halt nur, dass die Stimmung unter den verbleibenden Halbfinalteilnehmern so angespannt und genervt ist, dass ich schon von verschiedenen Seiten "Boykott des Halbfinales" in meinem privaten Nachrichteneingang lesen musste.

Und das alles nur weil eine einzige Bande querschießt und da keiner einen Riegel vorschiebt.

Ok, Methodman hat den Urlaub der drei Mitglieder wieder zurückgenommen. Aber Tatsache ist doch, dass von den Penner-Kings mit allen Mitteln versucht wird mangelnde Stärke durch Tricksen wettzumachen.

Ich könnte mich ja auch ganz ignorant zurücklehnen und denken dass mich das nichts angeht, denn wir müssen ja nicht gegen die P-K kämpfen am Montag. Aber ich empfinde es nach wie vor als Schlag ins Gesicht wenn man mitbekommt, was die treiben und sich andere gleichzeitig an Euer Regelwerk halten obwohl man gerne neue Mitglieder aufnehmen würde oder inaktive Mitglieder kicken würde.

Nicht ich denunziere Eure Arbeit durch meine offene Kritik sondern diejenigen, durch die diese Kritik entsteht - ich bin nur etwas mitteilsamer als viele Andere.

In diesem Sinne

LG
avatar
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schade kann ich da nur sagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten